kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Legend of Korra (beendet)

Oh Gott, ich hab’s tatsächlich geschafft <3 Karten hängen gerade in der Freischaltung ^^ Aber ich kann auch schonmal petzen:

Hihi ^^

Puh erste Kommentarrunde geschafft und von jedem immerhin eine Karte kommentiert ._.
ich hoffe ich schaffe den Rest auch noch aber ich komme momentan nicht vor 21 uhr aus dem büro…immer diese Deadlines…

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 495 - That’s mine!

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 496 - Vacation picnic

Soo, das wären dann alle Karten. :) Die meisten sind ja schon am kommentieren. Jetzt muss ich noch ein paar Mal Post bekommen (bei DasLeys Brief war unsere Post aber auch schon langsam… bin gespannt).

Viel Spaß und seid lieb ;)

Mein Brief ist unterwegs ~
Ich werde heute Abend alle Karten kommentieren! :)

So hab jede Karte kommentiert glaub ich und melde mich damit auch endlich mal hier xD Ich vergesse das Forum ständig, ich sollte mir mal ne Erinnerung dafür schreiben :'D
Der Brief ist seit Samstag früh unterwegs und hoffentlich auch bald da ö.ö

Ich werde mich Heute Abend auch ans Kommentieren setzen,
da ich noch eine andere Karte für eine STA fertig kriegen muss. ^^’
Aber danach direkt! :wiiii:

Lg, Lucretias.’

Falls euch morgen auffällt, dass ihr es nicht schafft, können wir es auch noch auf Freitag erweitern… ich gehe jetzt davon aus, dass die letzten Briefe eh nicht vorher ankommen werden! Aktuell sind 6 von 12 erst da. :) Am Wochenende würde ich aber schon gerne verteilen.

LG

Mein Brief hat vorhin auch mein Mann eingeworfen und er ist mit der heutigen Leerung noch 'rausgegangen :D

Kommentieren werde ich morgen früh… und ich hoffe, dass ich morgen nicht schon wieder zur Arbeit gerufen werde wie heute und gestern XD;

Edit: Ich bin eben dabei, mich durchzukommentieren und muss eins schnell loswerden: Ich würde gerne ALLE Karten haben wollen, die sind so klasse geworden, dass ich’s nichtmal auf absolute Favoriten einschränken kann xD!

Die Karten habe ich gestern nach der Arbeit eingeworfen, also sollten sie jetzt unterwegs sein. Danke für die Verlängerung, dann schaffe ich es ja doch noch, zu kommentieren! :D

Ich werde heute über Nacht noch den Rest kommentieren, hoffe das ist ok? >_< hatte heute und gestern leider kaum Zeit.

Und ist mein Brief immer noch nicht da? ;__; fang da immer sofort an mir sorgen zu machen xD

Ja, es fehlen immernoch Briefe :) Kannst auch morgen noch schreiben. Dein Brief ist auch da!

Gute Nacht!

Ich bin auch durch mit Kommentieren! Ich finde auch, dass die gesamte Aktionsgalerie toll ist. :D

Wegen meinem Brief bin ich aber etwas besorgt. Ich hab ihn Freitag Vormittag zur Post gebracht und sogar was extra für schnelleren Versand bezahlt. :/ Hoffentlich kommt er heute an. :)

Oh tut mir Leid siunt, dein Brief war gestern schon da. Aber irgendwie hat er das nicht gespeichert. :'D Jedenfalls alles gut!

So, ich bin auf jede Karte so gut es geht eingegangen. :)
Bin demnach auch mit dem Kommentieren durch! Whoop! :wiiii:
(+ den anderen kann ich nur zustimmen, es sind einfach ALLE Beiträge dieser STA super!)

Lg, Lucretias.’

Hey!

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich nächste Woche im Urlaub bin und dann nicht nachsehen kann, ob die Post da war. Meine Schwiegereltern leeren aber den Briefkasten, potentielle Rückbriefe sind also sicher ;)

Da schließ ich mich an, ich flieg auch morgen in den Urlaub und bin dann erst am Samstag wieder an meinem Briefkasten. :)

Letzter Brief ist da! Ich fange dann mit der Verteilung an.

Verteilung ist durch! :)
Ich bringe die Briefe nachher noch zum Briefkasten, denke, es wird morgen früh geleert. :) Bitte meldet euch mit eurer Ausbeute im Thread zurück (sobald ihr alle wieder aus dem Urlaub da seid… xD)!

Hier ein paar (unnütze?) Fakten zur Verteilung:
Die zwölf Teilnehmer haben insgesamt 212 Kommentare geschrieben, durchschnittlich 17,6 Kommentare pro Person und bei 25(27-2 eigene) Karten sind das im Durchschnitt 8,5 Kommentare pro Karte!
Die meisten von euch haben sehr lange Kommentare geschrieben, das fand ich super. Am meisten kommentiert haben Lucretias, Ruepelwelpe und siunt, sie haben alle Karten kommentiert, die nicht von ihnen selbst waren. Danke dafür. :)
Generell fand ich den Ton in den Kommentaren sehr nett und angemessen. Besonders gefallen hat mir das “die Airbender Familie erfreut sich bei dieser STA einer großen Beliebtheit!”-Meme, das sich unter einigen Karten in den Kommentaren gefunden hat. :'D

Die beliebtesten vier Karten waren: Meditation von **siunt ** (sechs Favoritennennungen!!) , *Lin Beifong * von Miss-Somnia , Avatar Wan von fingalificated und *Raava * von Dreamfall .

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen :)

Liebe Grüße,
astriia