Oh wow!
Auch noch mit Statistik! Sehr cool! :D
Ich bin dann mal gespannt was dann evtl Donnerstag im Briefkasten zu finden ist! uvu
Lg, Lucretias.’
Oh wow!
Auch noch mit Statistik! Sehr cool! :D
Ich bin dann mal gespannt was dann evtl Donnerstag im Briefkasten zu finden ist! uvu
Lg, Lucretias.’
Ohhh super! Ich liiiebe solche Statistiken ja total :D unnütz hin oder her, es macht Spaß sie zu lesen :3
Freu mich auch schon auf den Brief <3
Wie verhofft, war die Post tatsächlich noch da! :D
Meine Ausbeute in einem Bild:
Und nochmal hier schriftlich:
#108 - Korra * von Dreamfall
Ich hatte mich erst gewundert, warum die Karte nochmal extra verpackt war, aber danach habe ich auch den Zettel gefunden. Es ist eine schöne Idee! Das hatte ich auch noch nie. xD
Und die Karte ist einfach super schön!! Ich freu mich sehr!! <3
495 - That’s mine! * von MissSchokominz
Ahhhh!!! Sie ist immer noch ULTRA niedlich!! Wirklich sehr schön!! Ich freu mich!! TTvTT
Kyas Künste * von DasLey
Juhu!Ich mag die Farben sehr und sie ist auch so hübsch!!! Und auch hier freue ich mich sehr!! <3
Ich bin sehr Glücklich über meine Ausbeute.! & vielen Dank für die tolle STA!! :wiiii:
Hoffe das die anderen Heute auch ihre Post bekommen haben. :D
Lg, Lucretias.’
Edit:
ICH HABE VERGESSEN ZU ERWÄHNEN WIE WITZIG DAS EINFACH IST MIT DEM AWARD!!! xDDD <3
Hey ihr Lieben!
Bei mir kam auch gerade Post.
Ich habe zwei meiner Favoriten abgegriffen, mega-gut! <3
Spirit World von Eg0
https://www.kakao-karten.de/karten/298986?aktion=115
und Korra und Toph von Miss-Somnia
https://www.kakao-karten.de/karten/299608?aktion=115
Sie sind beide in echt noch viel schöner, so viel Grün und Licht. <33 Das hat meine Woche echt gerettet. Danke für die tolle Midi-STA~
Meine Karten sind auch schon da :)
Einmal General Iroh von Lucretias
und Raava von Dreamfall
ich freue mich riesig über die wunderbare Ausbeute und kann mich nur für die reibungslose tolle Leitung bedanken :)
hatte gestern auch Post und aus dem Brief gefischt:
die in der STA so beliebte Airbender-Family von Lucretias
und Morning Routine von Lith <3
ich bin glücklich und finde vorallem, dass die beiden Karten zusammen sehr gut aussehen (einzeln aber auch ^^)
danke für die Leitung liebe astriia, immer wieder gerne :P
Hallo! Ich melde mich auch endlich zurück :D die Karten kamen sicher bei mir an und omg ich bin so unglaublich glücklich, dass ich gleich 2 meiner Favos bekommen habe!! Ich werde die Karten gut behandeln __ sie bekommen Ehrenplätze.
“Trainingspause” von Lith
“Red Lotus” von Ruepelwelpe
Vielen, vielen Dank auch für die tolle Orga und die super süße Postkarte <3
Ich hab auch endlich Post bekommen und bin soooooo happy <3<3<3<3
Der Award ist echt niedlich ebenso die Blockseite <3 - und ich weiß nicht von wem der Ananas-Sticker ist aber ich musste lachen… wer mich kennt, weiß wieso xD
Außerdem habe ich folgende Karten abgestaubt und bin mehr als happy damit! :D
Korra STA: Korrasami von Shadowcat
Als Korrasami Fan freu ich mich natürlich unheimlich über diese Karte, die wird sich gut in meinem Ordner machen - die Farben vom Original sind übrigens noch mal viel schöner! :D
#168 Underground von fingalifiuifhjhjd (aus Prinzip!)
Hihi das ich die Karte genial finde weißt du ja schon, sie wäre ja beinahe schon vor dem einreichen in die STA verschwunden xD
#93 Lin Beifong von Miss-Somnia
Die Queen höchstpersönlich! Ich freu mich mega Lin abgegriffen zu haben <3 Ich bin übrigens irgendwie ziemlich fasziniert davon wie klein und trotzdem detailiert ihre Augen sind Oo
Ich bin wie gesagt mega happy, für mich waren es alles Favoriten die ich nun mein eigen nennen darf :D
Danke noch mal an astriia für die tolle Leitung - wie immer jederzeit gerne wieder! <3
Hallo :)
Ich bin gestern Nacht wieder zurück nach Hause gekommen und der STA-Brief hat mich schon erwartet. :D Natürlich musste ich ihn sofort öffnen und ich freu mich riiiiiiesig über die geniale Ausbeute! :)
Und zwar hab ich
Vacation Picnic von MissSchokominz
Ich liebe es ja, wie die Spirit World in jedem Stil ein bisschen anders aussieht! :D Deine Umsetzung ist sooo schön, ich liebe die harmonischen Farben, die in Echt nochmal schöner sind. Und die goldenen Akzente bei Asami sind mir im Scan gar nicht aufgefallen, die machen sich auch megagut. :)
und
Sprösslinge von Ruepelwelpe
Aaaaah, eine von den Airbender-Familienkarten und dann auch noch diese! <3 <3 <3 Die Farben sind im Original nochmal schöner und dein Stil ist einfach genial. Tolle Rückseite übrigens, echt cool! :)
bekommen.
Zwei meiner absoluten Favoriten, ich bin wirklich überglücklich mit der Auswahl. <3 Dazu kommt noch, dass die beiden Karten farblich wie aufeinander abgestimmt sind, einfach genial! :) Danke auch für den Award! :'D
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung astriia, es war wirklich eine schöne und entspannte STA. Jederzeit wieder! :)
Jetzt bin ich noch gespannt, wo meine Karten wohl hingegangen sind. :3
Haha, ich bin wie siunt gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen und habe auch gleich meinen Brief geöffnet und bin danach tot in’s Bett gefallen XD!
(@siunt: Wohin bist du denn gefahren, wenn ich mal fragen darf? )
Meine Ausbeute ist die folgende:
#159 - I wanna go surfin’ von siunt
Hihi, ein indirekter Tausch! Ich freue mich, dass ich diese Karte bekommen habe, ich bin ja sowieso ein großer Fan von Wasser auf Bildern und bei den beiden passt alles einfach nur klasse und ich liebe die Farben im Original!
#143 Do the thing! von Taminki
Wohoo, die Karte hat ihren Weg tatsächlich zu mir gefunden und ich freue mich so! :D Auch im Original gefällt sie mir supergut <3
Vielen, vielen Dank für diese tolle STA, sie hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich unheimlich über meine supertolle Ausbeute <3 und nun muss ich glaub ich nochmal alle Folgen von Korra marathonen.
Das ist ja cool mit dem Tausch. :D Und ja, darfst du, ich war in Lissabon. :)
Damit es nicht allzu Off-Topic wird nochmal kurz was zu den Karten: Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt, ich werd das bei denen, die meine Karten erhalten haben, natürlich auch noch machen. :)
Soo, meine Lieben!
Der Versand ist eine Woche her und die, die sich zurückgemeldet haben, habe ich bereits bewertet, warte auf Freischaltung. Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen und die schöne Aktion, ich finde, es sind supertolle Karten entstanden. :)
Falls von den anderen jemand keine Post erhalten hat, meldet euch bitte noch hier im Thread.
Ansonsten ist die Aktion dann jetzt offiziell beendet. :) Bis zum nächsten Mal!
Soo, dann melde ich mich mal!
Ich hab einmal Wing & Wei Beifong von Lucretias &
Avatar Wan von fingalificated erhalten!
Ich freue mich wirklich sehr über beide Karten! Danke !
Vor allem ein großes Danke schön an astriaa für die tolle Leitung ~
Ahhh ich muss auch noch! Ich muss auch noch! Wollte eigentlich am WE, hab’s aber total verrafft ^^’
Ich habe bekommen:
#14 - No Hope von EgO
Ich bin seeeehr froh diese wunderschöne Karte bekommen zu haben. Ich finde ihre Gefühle so großartig dargestellt. <3
#366 - Electrified Glove von Ruepelwelpe
Juhuuu, das war eine meiner absoluten Favoriten, ich bin mega happy dass ich deiner asami ein neues Zuhause bieten darf <3
Verlorener Avatar von DasLey
Auch über diese Karte war ich mega happy! Sie ist so toll und live sehen die wundervollen Farben glatt noch ein bisschen besser aus als eh schon - wer hätte gedacht dass das geht <3
Tausend dank, liebe astriia, für diese tolle STA! Es hat Mega Spaß gemacht. :) und Danke auch für diese wunderschöne Postkarte! Ich bin echt total hin und weg davon, die ist soooo hübsch und toll gezeichnet und hach <3
Ich bin auch froh dass schon zwei meiner Karten den Weg zu ihrem neuen Besitzer gefunden haben :) bin gespannt, wohin es die letzte verschlagen hat.
OK jz weiß ich auch wie das geht- danke Astriia <:
Also zu meiner Beute gehören #the Avatar von Taminki
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen das die Farben nicht 1:1 der Serie gleich sind- passt alles zsm x33
Pssst der Perspektivenwinkel unterstützt übrigens wunderbar ihre Pose und die derzeitige Situation <:
uuund last but not least #gefährten von Dreamfall
das schönste dabei ist das du meine Begründung zur Frage um teilnehmen zukönnen unbewusst aufgegriffen hast :D
Mal neben dem das ich Wasser das praktischste und schönste Element zum bändigen finde, hätte ich auch unglaublich gern nen Eisbär als Plüschi QwQ Ich meine stellt euch doch mal vor ihr könnt abends angekuschelt pennen <3
Die Schneelandschaft ist auch gut geworden aber ja ich hab vor sowas auch angst da ist mir mein Pflanzengestrüpp doch deutlich wohler xDDD <3
Sooo viele Leute im Urlaub XD
Bin auch gestern zurück gekommen.
Meine Ausbeute:
-Maditation von siunt
Diese Karte ist so wahnsinnig schön. Ich liebe diese feinen Linien und die Farben.
-Die Bändigerin von shadowcat
Eine starke und sehr dynamische Korra. Die satten klaren Farben sind einfach toll geworden.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über meine neuen Schätze.
Liebe Grüße.
Juhu, alle meine Karten kamen an und haben ein zuhause gefunden. Schaut nach @Ruepelwelpe @Miss-Somnia, ihr solltet nun als Besitzer eingetragen sein :>
Dann sind ja doch noch alle untergekommen. Bewertungen sind auch in der Freischaltung. :)) Danke euch!