kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Legend of Korra (beendet)

Ich bin auch noch dran, keine Angst, habe auch einige Skizzen hier… aber so schnell, wie geplant, schaff ich’s eben dann doch nicht, ich werde wohl fast auf den letzten Drücker mit der Tür in’s Haus fallen müssen X__X
(Normalerweise jobbe ich 2 Tage/Woche, im Moment bin ich wegen Auftragslage 4 Tage/Woche da und auch teils länger… uff… )

Wenn du es gaaaar nicht schaffen solltest, haben wir ja bis zum Kommentarschluss noch ein bisschen Puffer für eine Ausnahmeregelung. :) Liegt halt nur in der Woche.
Aber aktuell fehlen ja auch noch eine ganze Menge Beiträge, ich bin gespannt. :'D

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA031 - Wing & Wei Beifong

Brief ist unterwegs. :)

Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #93 Lin Beifong

Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #94 Korra und Toph
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #364 “Red Lotus”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #365 “Sprösslinge”
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #366 Electrified Glove

Die letzte Karte ist unterwegs!
Ich lebe noch ~

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA032 - Airbender Family
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA033 - General Iroh
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #108 - Korra
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Raava

Hallo ihr Lieben!

Heute ging die Adresse an die restlichen Teilnehmer raus. MissSchokominz hat momentan Stress und bekommt als Nachrückerin noch zwei Extratage. Daher müssen ihre Karten leider etwas kurzfristiger kommentiert werden. Ich hoffe, bei den anderen ist sonst alles ok :)

Ich aktualisiere in der Teilnehmerliste, wenn eure Briefe angekommen sind.

hey tut mir leid, so spät dran war ich noch nie :see_no_evil:
und zudem hab ich nur 2 (einhalb) Beiträge geschafft. Den letzten mach ich dann so mal irgendwann fertig ^^ Schande über mich und meine Kuh!

fi

Bei mir hat sich die Rückkehr vom Urlaub um mehrere Stunden verzögert, daher werde ich die zweite Karte erst morgen fertig bekommen, da ich echt ins Bett muss, weil morgen erster Tag im Praktikum ist… SORRY! Bin morgen aber hundertpro fertig und werde es noch rechtzeitig absenden.

Alles klar!

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #167 Avatar Wan
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #168 Underground
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA] #14 - No Hope
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #110 - Gefährten

Da Taminki und MissSchokominz noch nachreichen, habe ich die Abgabe nochmal eröffnet. :)

Danke dafür! Ich bin fertig und schicke die Karten morgen Abend los. :) Hab leider nur zwei geschafft, aber ich bin halt etwas rostig, nach der langen Pause, haha~ Jetzt geht’s los mit Kommentieren!

Taminki hat eine neue Karte eingereicht: #143 Do the thing!

Brief ist unterwegs. :)

Lg, Lucretias.’

Meinen habe ich auch heute morgen um 6 rein geworfen - sollte dann morgen auch bei dir sein :)
Ist kommentieren bis einschließlich 30. oder muss ich heut Abend noch fertig werden? :) (habe das bei der letzten sta fehlinterpretiert, daher frage ich lieber mal nach xD)

Ich würde Kommentare dann auf einschließlich Donnerstag, den 31. verlängern! Dann sollten alle genug Zeit haben, auch die Nachrückerkarten zu kommentieren. :)

Ah super. Danke dir für die schnelle Antwort! :)