kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Legend of Korra (beendet)

Midi-STA Legend of Korra (beendet)

@Dreamfall und Lith Lest bitte die Regeln und passt eure Anmeldung an.~

Das gilt auch für DasLey. Und Eg0, du hast leider noch nicht genügend Bewertungen für die Teilnahme!

Kommt schon Leute, lest die Regeln, sonst sind eure Anmeldungen umsonst!

Oh man, wie gemein, wegen der Wortwahl ausgerechnet den Part überflogen weil ich nun schon bei so vielen Sta’s war ^^ Pardon, wird angepasst

Ich dachte ich schreibs diesmal weiter nach oben, weils sonst auch keiner gefunden hat. :’) Aaaber es geht ja darum, alles zu lesen, von daher hats wohl funktioniert.

Hat es. Wenn auch verspätet bei mir xD sorryyyy~
freu mich schon <3 und hab da auch gleich mal ne Frage. In der Serie sind ja auch die Erwachsenen Charaktere aus der Aang-Reihe zu sehen, wäre es da zulässig auch einen von denen zu zeichnen oder eher nicht, weil sie zwar vorkommen, aber in der Zeit ja eigentlich gar nicht mehr “da” sind? (Ich find den Erwachsenen Sokka Mega cool ;__; den würd ich so gern zeichnen, könnt aber verstehen wenn das nicht erwünscht ist)

Doch, das finde ich ok mit den erwachsenen Versionen der Aang-Serie!
Sie wurden ja so erst in Korra etabliert, also in einer eventuellen Aang-STA wären sie wohl eher nicht drin, daher finde ich sie hier passend.

Supi, Danke für die schnelle Antwort! :)

Soo kleines Update:
Da wir vermutlich die 12 oder mehr nicht mehr vollbekommen, würd ich die zwei ohne genug Bewertungen dann auch zulassen, sofern sie sich die Regeln nochmal durchlesen! Und der letzte Platz bleibt dann erstmal offen, vielleicht findet sich in der Laufzeit ja noch jemand. :)
Damit beginnt die Zeichenphase, ich freu mich auf eure Karten!

Edit: Alle haben die Regeln gelesen und sind akzeptiert! Wer sich noch als Nachrücker anschließen möchte, kann sich gerne auch mit weniger als 5 Bewertungen oder weniger Karten bewerben!

uui, ich freue mich schon riesig darauf :D

mich würde interessieren… welche Pairings mögt ihr denn so hier und welche eher weniger :) ?

Super, das freut mich hier mitmachen zu können!

Von den Pairings her bin ich relativ offen. xD

Lg, Lucretias.’

Ich freu mich auch schon :D
Hmmm… pairings… das ist echt schwer ^^’ zhu li und varrick waren einfach herrlich :D und Bolin mit seinen beiden… Opal, weil ich die gute einfach mag, und Eska, weil das ganze so herrlich schräg und creepy war und hach, ich fands super :D (und das obwohl ich Bolin als Charakter insgesamt gar nicht so sehr mag…)
Dieses Dreiecks-Ding zwischen Mako, Korra und Asami fand ich ab einem gewissen Punkt nur noch nervig. Hab Mako dafür ein klein wenig gehasst, dabei war er am Anfang so super :/ umso schöner fand ich dann die “Beziehung” zwischen Korra und Asami, zwischen denen sich trotz der anfangs eindeutigen Rivalität eine tiefe Freundschaft entwickelt hat.

So ich bin dann jetzt doch noch in die STA gesprungen :)

Lg

Ich hoffe der Link geht :'D ich wollte sie schon immer mal zeichnen und wenn Asami und Korra als Pairing ok sind für euch alle, bzw, wenn ihr sie mögt, würde ich echt gerne was mit den beiden machen :D aber da bin ich noch nicht sicher, mal sehen wie gut es sich umsetzen lässt XD gibt ja noch andere tolle chars __

Korra Skizze
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/19551103_1373410109392552_1983477681_n.jpg?oh=0794c355c5338f5c8e568da08d1fbf64&oe=59531010

Sehr coole Skizze! Schön dynamisch :)
Für mich persönlich gehen Korra und asami voll klar :D

Yoho!

Wow, das ging ja Flott! Die Skizze sieht schon cool aus. :) Hast du schon eine Idee für den Hintergrund?

Für weitere Diskussionen: Korra und Asami zähle ich auf jeden Fall zu den canon-Pairings. :) Ansonsten: Fanpairings bitte ich, wie in den Regeln formuliert, zu unterlassen (“vergangene” Pairings sind natürlich ok).

im hg kommen die elemente… das ist schon ein gefriemel und mehr wird gar nicht daraufgehen ^^

Und es freut mich, dass die Karte euch gefällt bisher ^^

Achja und Kora und Asami kann man ja freundschaftlich zeichnen

Ok :)
Solange es nicht abstrakte Farbe ist, bin ich vollkommen zufrieden! :D Freue mich auf das Ergebnis!

Sieht man es so besser? da noch aquarell höchst wahrscheinlich drüber kommt, werden die lines am ende eh anders aussehen ^^°

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/19578364_1374043689329194_1238146119_n.jpg?oh=c8577da9ddcd8d44d6103d6ca6fde809&oe=59548168

Ja, wie gesagt, alles in Ordnung :)