kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Legend of Korra (beendet)

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #227 - Morning Routine

Keine Ahnung, ob der Link funktioniert ‘-’
Ich muss beide Karten immer noch verstärken. Im schlimmsten Fall werde ich bei 2 bleiben qwq

Ich hoffe, ihr mögt die Motive :x

Sehen super aus :3

Huhu, ich wollte mich, auch wenn ich doch dazugesprungen bin, nun doch wieder abmelden ;)
Ich hab mein Zeit managment nicht ganz richtig überdacht, und zu wenige Tage zuhause um die Karten frisst gerecht hochzuladen und wegzuschicken >~<

Aber ich wünsche euch allen noch eine schöne STA, und besonders MissSchokominz viel spass in der Runde ;)

Lg smellabi

Alles klar, danke für dein zeitgerechtes Bescheidgeben :) Damit rückt MissSchokominz dann zu den Teilnehmern nach!

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Korra STA: Korrasami

Da ich nächste Woche komplett weg bin, schaffe ich leider nicht mehr als die zwei Karten. Könnte ich dann die Adresse bekommen :) ?

Verschickt!

Braucht jemand eine Verlängerung?

Eine Verlängerung wäre evtl ganz cool. /'D
Momentan ist Privat einiges los, was auf kosten der Karten kommt.
Zwei sind bereits geoutlined, kam aber noch nicht zum colorieren.

Okay. Dann verschiebe ich die Abgabe um eine Woche nach hinten auf den 27.8.! Einsendeschluss 30.8.

Ich hänge ja schon ein wenig hinterher. /'D
Aber ich hier hätte ich nun auch die dritte Outline durch! :D

Hoffe die gehen so klar?

Lg, Lucretias.’

Ach naja, es gibt jetzt ja auch ne Verlängerung x)

Hui die ist aber sehr headshot-ig. Die mit den zwei Brüdern ist auch schon recht einfach. Normalerweise lasse ich nur eine einfachere Karte zu. Meinst du Du bekommst mit der Verlängerung vielleicht noch ein anderes Motiv hin? Die mittlere Karte ist da ein ganz anderes Detaillevel und entspricht eher meiner Vorstellung eines STA-Motivs. Ansonsten müsste bei den Brüdern auf jeden Fall ein detaillierter Hintergrund dazu!

Liebe Grüße

Woooooah Lucretias, ich find die Lines hammermäßig! Die in der Mitte ist richtig toll, rechts ist sehr Schmuck :P und schön anzusehen. Und die Brüder… da kann man auch mit Freuden zweimal drauf gucken xD du kannst echt schicke Männer zeichnen, mein lieber Schwan :D

Ich würde sokka auch gern recht headshot-ig zeichnen, weil ich seine Gesichtszüge so besonders schick finde… (<- hängt auch hinterher und ist froh über die Verlängerung xD) aber das lass ich dann vorher lieber auch noch mal von dir absegnen :)

Ok also nochmal offiziell: Eine Headshotkarte ist erlaubt, aber der Hintergrund darf dann nicht einfarbig sein, also wie bei Lucretias’ Karte ist das schon ok. Die Karte gilt dann aber auch als die einfachere Karte und die andren sollten dementsprechend etwas mehr enthalten. :) Ich hoffe, das stellt es klar. Aber ich segne euch auch gern schon im Skizzenstadium Karten ab :)

DasLey hat eine neue Karte eingereicht: Verlorener Avatar…
DasLey hat eine neue Karte eingereicht: Kyas Künste

Guten Morgen, meine lieben Teilnehmer!

Ich wollte nur bescheidsagen, dass ich von morgen bis einschließlich Freitag nicht da bin. Ich kann in der Zeit also keine Beiträge durchwinken oder bewerten. Falls ihr noch fix eine Skizze abgesegnet haben wollt, schickt sie mir bitte heute!

Ansonsten geht es dann am Samstag weiter! :)

Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA] #13 - Spirit World
Taminki hat eine neue Karte eingereicht: #142 The Avatar

Huhu,
wollte mal bescheid geben, wo ich stehe. Eine Karte ist fertig, ich lad sie so bald wie möglich hoch. Zweite Karte ist in Arbeit ;-) Liebe Grüße

Sehr gut, danke für das Update!

Aaaah, so gern ich eine dritte Karte gezeichnet hätte, ich schaff es leider nicht mehr in der Zeit… :/ Kann ich bitte auch die Adresse haben, astriia? Dann schick ich die Karten die Woche noch los. :)