Uups, wollte nicht komplett still bleiben, sorry!
Es war etwas turbulent, aber ich habe die große Hoffnung heute Abend (naja, wohl eher Nacht) die erste Karte hochladen zu können. Ich sollte auf jeden Fall sollte ich es aber in der Zeit schaffen. Sorry noch mal, wegen der mangelnden Rückmeldungen
So, mein Brief ist gepackt. Er geht Mittwoch zur Post, bevor ich in den Flieger nach England steige.
Kommentieren schaff ich dann hoffentlich noch nach dem urlaub :D Sollten ja nur noch 7 kommen, wenn ich das richtig sehe :D
@ Morineer : Alles gut! Das Leben ist manchmal so gemein… aber freut mich, dass es gut aussieht! Falls du magst, poste doch gerne deine Skizzen, damit wir uns schon vorfreuen können. :-)
@ elessar : Alles klar, ich schreib dann hier im Forum sobald er angekommen ist. Schon einmal viel Spaß in England! Und jap, es fehlen wirklich nur noch ganz wenige Karten, die schaffst du bestimmt noch. ^^
Die vergangene Woche war noch privat besetzt, aber morgen habe ich frei und schaffe bestimmt so einiges!
Oh Gott, Leute! Eure Karten sind alle so hübsch! <3 Das musste ich unbedingt mal im Forum loswerden.
Was das Kommentieren angeht: Damit habe ich auch schon begonnen und arbeite mich langsam aber sicher nach vorn durch. Bin halt etwas langsam, aber andererseits haben wir dafür ja auch noch genug Zeit.
Karten gingen heute als einschreiben raus :)
@ elessar: Alles klar, viel Spaß in England! :-D
Ich kann mich Chesty nur anschließen, ihr habt echt wundervolle Karten gezaubert bisher! Und die restlichen werden ebenfalls toll, das hab ich im Gefühl. ^^
Ich kann mich Chesty und playgo auch nur anschließen - am Anfang dachte ich mir “Ich kann doch jetzt noch nicht unter jede Karte Favo schreiben, kommt doch auch komisch…” aber jetzt denk ich mir “Warum nicht? Die sind alle einfach nur wunderbar!”. Das ist echt eine total schöne STA mit richtig tollen Beiträgen! —
Ich werd versuchen die Tage noch alle Karten zu kommentieren die mir noch fehlen und bin super gespannt was da noch tolles kommen wird! :D
Zusatzkarte ist fertig, zeige ich aber noch nicht! xD
Wie gemein… 
Aber bei dir wartet man immer gern, doublebass! 
Ich schließ mich auch mal dem allgemeinen Tenor an - die Karten sind bisher alle wahnsinnig schön <3 Ich muss auch langsam anfangen zu kommentieren, vielleicht bekomme ich ja sogar heute schon die ersten Kommentare hin…
Hoffnung zerstört, aber ich kann endlich was vorzeigen:
https://abload.de/img/nmuuw.jpg
Das wäre die erste Karte, hat mich etwas mehr Zeit gekostet, ich vergess immer, wie lahm ich mit Buntstiften bin. Außerdem hatte ich n Handicap
das Handicap
[
Und falls es von Interesse ist sind hier auch die WIP für die andern beiden Karten
Details
Und falls es von Interesse ist sind hier auch die WIP für die andern beiden Karten
Details
https://abload.de/img/rnumr.jpg)
Der Nandu soll nen überbelichteten Effekt kriegen, deswegen sind da diese lila Blobs. Ich brauch die nur zur Orientierung und in der Finalenversion sollten die nicht mehr so auffallen
@ Morineer : Eine total süße Karte (mit einer sehr interessanten Versammlung ^^) und sehr schöne WIPs! Die Karten werden klasse, da bin ich mir sicher. Und um dein Handicap würde ich mich nur allzu gerne kümmern… <3
Brief wurde heute zur Post gebracht, hoffentlich lässt er nicht allzu lang auf sich warten :3
Alles klar! Ich drücke ebenfalls die Daumen undh offe, dass er sicher ankommt.
Ich habe mein Konzept geändert.
Was ich als Zugabe gedacht hatte, ist jetzt Beitrag (wenn es nicht zu sehr abgemalt ist und akzeptiert wird (><)
Für dich, playgo, habe ich jetzt noch eine andere Idee!
Australien und Afrika sind vertreten, als drittes kommt (Süd-)Amerika…
Huhu doublebass,
Alles klar, schau ich mir baldmöglichst an. Bin jeute Abend aber auf nem Konzert, das könntr spät werde. ;-)
LG playgo
EDIT: Ist doch eine super Karte! Geht absolut in Ordnung so. :-)