Ich hoffe, das ist okay, aber ich mag das Thema so sehr, dass ich noch schnell ne Kleinigkeit vor dem Schlafen gehen gemacht hab:
https://abload.de/thumb/oyuj1.jpg
Nichts großes, aber vielleicht sorgt etwas Regung im Thread ja auch für ein paar mehr Anmeldungen ;)
(btw.: Das wäre natürlich kein Beitrag, bin mir nicht mal sicher, ob ich das zuschneide. War nur n Experiment um zu schauen, wie es auf dem Format aussehen würde.)
:hehe: Nice! :)
Habe auch schon ein bisschen rumskizziert… :) und freue mich auf die Aktion.
Guten Morgen ihr Zwei!
@ Morineer : Ich bin begeistert, der Blick von dem Strauß ist mal göttlich! XD Vielen Dank für diesen tollen Vorab-Beitrag und die wunderbare Werbung! Auf noch etwas Bewegung bei der Anmeldung (die noch bis morgen Abend, 18 Uhr läuft! ;-) ) hoffe ich auch, bin nach den Umfrageergebnissen doch etwas erstaunt ob der geringen Anmeldezahlen. Aber ich habe schon vernommen, dass es da noch ein paar Interessenten gibt die sich noch nicht angemeldet haben. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem ganzen Dutzend. Ich mein… wer Vögel mag und keine Flügel zeichnen kann oder sich so schwer damit tut wie ich der verpasst hier eindeutig was! ;-D
@ THF : Das klingt ja super, zeig auch gern deine Skizzen falls du magst! :-)
Bei Teilnehmern die so begeistert mit dabei sind freu ich mich jetzt schon auf die Runde - egal ob sie nun voll wird oder nicht. :-)
stellt noch eine große Schüssel Kekse mit der Silhouette des Kiwi-Vogels in den Thread
Ich hab noch ein Argument! Kiwis! <3
jaja,… ich versuchs XD mal sehen ob ich was gebacken bekomme,… vielleicht ist das die nötige Motivation die noch fehlt
Herzlich Willkommen, elessar! Bestimmt wird das noch was mit der Motivation, da bin ich mir absolut sicher. :-)
Bin ja mal gespannt, ob ich was ordentliches hinkriege, ich hoffe es sehr!
Yay, Losglück! ;P
Aber ich freu mich tatsächlich, ich hab total Lust auf diese süßen Vögel. :3
So, es geht los! Da es nur 10 Anmeldungen gab, seid ihr alle dabei und ich wünsche euch Allen ganz viel Spaß! ^^
Reitet los! :-D
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/407/343/bda.png
Falls im Laufe der Aktion noch Interessenten dazustoßen möchten: Schreibt mir eine PN, ich füge gern noch Teilnehmer hinzu. :-)
EDIT: lach Jetzt hab ich mich schon beeilt und bin doch in der Geschwindigkeit geschlagen worden. XD
Yay, freut mich sehr, dabei sein zu dürfen - und vielleicht wird die Gruppe ja mit der Zeit noch voll :)
Also ran ans Brainstorming… also… am Wochenende dann, wenn die zwei Prüfungen geschlagen sind x_x
Yeah ich freu mich. Hab schon schwarzes Papier für eine Bastelkarte gekauft - eine muss dabei sein!
Freut mich, dass ich alle so begeistert dabei seid! ^^
@ Naira : Viel Erfolg für deine beiden Prüfungen! :-)
Juhu, ich freu mich das alle dabei sind.
Dann bin ich mal gespannt was alles so schönes gezaubert wird :3
Jeah, dann kann ich meine Skizzen ja ausarbeiten!
Vorher hochladen werde ich sie eher nicht (ich hab bei externen Hochladen immer so meine Probleme) *flöt ;)
jetzt müssen nur ideen kommen :D
Yay! Ab an die Skizzen! An Ideen mangelt es nicht, muss sich jetzt nur noch umsetzen lassen :)
@Naira: Viel Glück mit deinen Prüfungen
Der dodo war jetzt nicht zugelassen oder?
@ elessar : Nicht als Hauptmotiv, da er zu den Taubenvögeln zählt (und ein Mörder-Brustbein hat ;-) ). Wenn das Hauptmotiv ein Laufvogel ist und ein Dodo irgendwo im Hintergrund ist das okay. Meinst du wegen der Taubenvogel-Midi die grad zu Ende geht? Das ist kein Problem wenn der im Hintergrund auftaucht, sonst würde es ja auch mit den Hintergründen schwierig wenn grad eine Landschafts-STA läuft. ;-)
Oh nein, ich hatte schon fest einen Dodo eingeplant. :(