kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Laufvögel [beendet]

Chesty hat eine neue Karte eingereicht: prähistorischer Anmut

Dankeschön für die Beschreibung, Chesty! Ich werd das mal versuchen. Am meisten Probleme hab ich immer mit dieser Stein-/Felsen"struktur", aber da muss ich auch vielleicht einfach noch was mehr üben… ^^; Aber deine Beschreibung ist schon mal ein super Startpunkt, danke!
Und auch mal Kompliment für deinen Aktionsstart, du gehst ja ab wie die Feuerwehr! Ö.Ö

Mit Felsenstrukturen hatte ich auch lange Zeit Probleme. Ich hab mir dann einfach Zeichnungen anderer Leute angeschaut, was mir nach und nach geholfen hat, den Aufbau zu “verstehen”. Mittlerweile kann ich Steine und Felsen aber (glaube ich) wohl ganz annehmbar darstellen.

Und vielen Dank. Ich bin echt super motiviert. <3 Wahrscheinlich hätte ich die Verlängerung gar nicht gebraucht. :,D Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bekomme ich die letzte Karte über’s Wochenende fertig.

Am besten geht es, wenn man sich Fotos aussucht und versucht die abzuzeichnen. Abzeichnen übt am meisten

Die Front der Schüttelkarte heute auch geschafft ^.^ Nun gehts Spazieren und Eis essen verdient

Details

https://pre00.deviantart.net/eceb/th/pre/i/2018/105/3/4/img_20180415_134803_by_malloth86-dc8vrfi.jpg

Chesty hat eine neue Karte eingereicht: Obacht

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht - hoffentlich kommt er schnell bei dir an. :)

Ich bin zwar noch nicht Daheim, aber mein Mann gab gerade Bescheid, dass der Brief von **Chesty ** angekommen ist! :-)

Oh, da bin ich erleichtert. :D Und dann noch so schnell. Yay!

Ja, ich bin auch immer froh, wenn der Brief fix da ist. ^^ Vielen Dank auch für die Motivpapiere! :-)

Kleiner Zwischenstatus von gestern: Der Kasuar ist fast so weit, der wird auf jeden Fall heute noch fertig. Die Küken haben schon so einen halben Hintergrund, mal sehen, wie weit ich da heute noch komme. Ich möchte die Karten möglichst alle diese Woche noch fertig bringen und bisher siehts gut aus! :)

Diese Woche schaffe ich noch nichts, aber in der nächsten Woche habe ich nicht so viel Stress.
Heute Konzert, am Sonntag noch eines mit einem anderen Programm, und dann kann ich ein paar Tage verschnaufen…

Vielen Dank für eure Zwischenstände, Naira und doublebass! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie geplant und wünsche euch noch viel Spaß beim Zeichnen. :-)

Ich hoffe ich komm die Tage mal dazu weiter zu machen X_x irgendwie bin ich gefühlt gerade nur unterwegs,…

XD zählen als Strausse auch Kamele?
wieder mal nur dummes Zeug findet

Details

https://i.pinimg.com/564x/4b/51/e9/4b51e9df4d0d0300c3dce5bb0ba51d95.jpg

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #377 - Omnomnom [Laufvögel-Midi]
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #159 - Blumenstrauss [Midi Laufvögel]
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Vaterfreuden - #394
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #379 - Willst du auch etwas? [Laufvögel-Midi]

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt auch alle ein wunderschön sonniges Wochenende! Mittlerweile haben fast alle von euch ihre Beiträge hochgeladen und sie sind wirklich wunderschön gewürden!! Vielen Dank dafür! <3

@ doublebass , Morineer und prayer_at_night : Eine Woche habt ihr noch, ich hoffe sehr, dass es bei euch gut läuft? Bitte gebt doch einmal ein Lebenszeichen mit einem Wasserstand von euch.

Ansonsten wünsche ich allen schon einmal viel Spaß beim Kommentieren!
Liebe Grüße

playgo

Meine erste ist ja bereits hochgeladen, die zweite ist gerade in der Colo. Ich komm mit der Zeit hin, alles guti!

Sehr gut! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, prayer. ^^

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #160 - Kiwi Liebe [midi Laufvögel]
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Zwischenmahlzeit - #395