kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Laufvögel [beendet]

Da mein Mann mir nicht Bescheid gegeben hat und ich erst nach Mitternacht nach Hause gekommen bin hier die Rückmeldung, dass gestern elessar s Brief angekommen ist! Vielen Dank für die Wundertüte, ich schau mal, ob ich da was draus gebastelt bekomme. ^^

Und yay, das ist die 1. Schüttelkarte die ich in der Hand halte, sehr cool! Das muss ich auch mal machen! <3

Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #209 " In der südamerikanischen Sonne"
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #208 "Flutschiger Freund

Mein Mann kam grad mit der Post rein, darunter der Brief von Naira ! Ganz herzlichen Dank für die superknuffige Zusatzkarte! <3

Klasse, dass sich so viele von der “Challenge” inspiriert gefühlt haben! XD Als ich das aufgeschrieben hab hab ich tatsächlich nicht damit gerechnet, dass man da EIN vernünftiges Motiv rausbekommt. Aber mittlerweile sind es so viele wunderschöne Bilder dazu geworden! Und von den restlichen Beiträgen mag ich gar nicht erst anfangen, sonst sitze ich in 3 Stunden noch hier. Ihr seid eine Supertruppe! <3

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #381 - Teeparty [Laufvögel-Midi]

Habe gestern abend (23.30 Uhr) mein drittes Kärtchen hochgeladen, aber es ist noch nicht frei geschaltet…

Guten Morgen!

Hab ich schon gesehen, doublebass, und da ich die halbe Nacht wach war auch drauf gelauert. Ich bin schon sehr gespannz auf die Karte und freu mich darauf dass ein Freischalter vorbeikommt und seines Amtes waltet. ^^ Dann fehlt auch nur noch eine Karte von prayer_at_night und der neue Scan von Morineers Karte und dann sind wir komplett! ^^

**Ich wollte übrigens ankündigen, dass ich die Kommentarzeit um einen Tag auf Sonntag den 13.5., 10 Uhr verlängere. ** Da ich selber grad in einem STA-Endspurt bin und vielleicht die ganze Zeit bis Samstag um Mitternacht ausreizen muss, komme ich vorher wahrscheinlich nicht zur Endauswertung der Kommentare - und dann könnt ihr die Zeit ja auch gerne noch nutzen. :-)

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter heute! ^^

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 366 Terrorvogel
Morineer hat eine neue Karte eingereicht: #210 “Die Welt der Laufvögel”

Ich fühle mich zwar gerade DEZENT getrollt, doublebass , aber die Karte ist zu schön um sie nicht zuzulassen… X’D Und wenn hier so viele schon die “Challenge” aufgreifen, dann ist diese Karte natürlich auch dabei. Die Adress-PN folgt gleich!^^

Die geht dann auch gleich an die raus, Morineer !

Sobald prayer_at_night fertig ist, sind wir vollständig. Go, prayer, Gooooo!!!

stellt eine Schüssel Kiwis und einen Teller Kekse in den Thread

Ich danke euch allen für die wirklich wundervollen Karten für diese Aktion und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kommentieren!! Denkt daran: Ihr habt einen Tag länger Zeit u möglichst viele Beiträge zu kommentieren, also bis Sonntag den 13.5., 10 Uhr. Ich ändere das auch gleich noch in der Aktion.

Liebe Grüße und bis später dann!

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Komischer Vogel - #396

Damit sind nun alle Karten eingereicht!

Ich melde mich dann umgehend zurück wenn die letzten Briefe eingetroffen sind und wünsche nun noch euch viel Spaß beim Kommentieren! Ich wiederhol mich hier gern, ihr habt dafür bis zum kommenden Sonntag den 13.05. Zeit. Habt eine gute Woche! ^^

Ich bin komplett fertig mit Kommentieren. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mich durch soviele hübsche Beiträge zu wühlen und meine Gedanken dazu zu hinterlassen. Sorry, wenn es teilweise richtige Textwände sind, aber das passiert mir leider öfter. :,D

Brauchst du Favo-Listen? :wiiii:

:wiiii: Ist doch super, Chesty! Welcher Zeichner freut sich nicht über solche Kommentare? ^^

Aber ehrlich: Wenn ihr unter jede Karte “Favo” schreibt, dann mische ich einfach und ziehe blind, da kann man ja auch nix falsch machen… Nur Spaß natürlich. ;-)

Mein Brief ist seit heute vormittag unterwegs.
Es tut mir leid, dass ich den Zeitrahmen diesmal bis zum Schluss ausgereizt habe, aber unser Real Life ist im Moment sehr bewegt, vor allem durch viel Unplanbares, aber ich bin froh, daß ich es überhaupt geschafft habe :)

Huhu doublebass,

ist doch alles gut und noch vollkommen im Rahmen. :-) Ich hoffe, dass sich das reale Leben bei euch dann jetzt auch mal beruhigt… Lehn dich zumindest hier erst einmal entspannt zurück, du hast es geschafft! :-)

Liebe Grüße

playgo

Kurze Info: Heute kam der Brief von prayer_at_night an! Vielen Dank für deine lieben Worte zur Aktion! <3

Hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich eine Straußenfarm in der Nähe habe. Heute durch Zufall dran vorbei gekommen. Das Schild finde ich gut XD

Img 20180511 140438

Das Schild ist wirklich toll xD

Ich bin übrigens mittlerweile auch mit den Kommentaren durch, ein paar mussten leider etwas kürzer ausfallen, aber ich bin ab heute Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da.

Das Schild ist wirklich witzig! ^^

Gaaanz kurze Rückmeldung da ich grad im Stress bin: Heute kamen die Briefe von Morineer und doublebass an. Vielen Dank euch beiden für die Extras!!
Damit sind dann alle Briefe heil und sicher angekommen! :-D

@ doublebass : Bitte schick mir künftig kein Geld für das Einschreiben mit - wir finden eine andere Lösung! Und gut, dass der Postbote eh klingeln musste, der Umschlag ist nämlich zu groß für unseren Briefschlitz! ;-)

Jetzt muss ich aber wieder fix zurück an den Zeichentisch hetzen - ich melde mich morgen, ihr Lieben!

Oki, werde mich in Zukunft danach richten, wobei ich dachte, dass Din A 5 eigentlich überall reinpassen würde.
Noch was anderes :
Ich hatte bis gerade Überraschungsbesuch von einer 6-köpfigen Familie plus noch zwei Leuten, so daß mir der ganze Tag für die Kommis fehlt.
Wäre es schlimm, wenn ich morgen statt bis 10 etwas länger brauche?