kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Laufvögel [beendet]

^^; Das mit dem gleich nachgucken versteh ich gut, ging mir als Teilnehmer/Beobachter in solchen Fällen auch so. Aber die Markierung ausgeschieden werde ich nur verwenden, wenn das Ausscheiden mit Konsequenzen verbunden ist und das war hier nicht der Fall.

Ich guck halt immer so gerne, ob mir das Leid tut, wenn die Person doch nicht mitmacht, oder eher egal ist, weil der Stil nicht so meins ist /D

Sorry auf jeden Fall, das die Kommis grad eher kurz und knapp sind, ich wollt grad das Zeitfenster, das ich mal hab, möglichst gut nutzen /D Ich hoffe, das ich bei den noch fehlenden Karten dann etwas mehr Zeit haben werde, um da etwas ausführlicher zu kommentieren ^^’

mist,. .wollte auch bis Samstag fertig werden,… aber das wird wohl nichts,… Werde wohl den Abgabetermin bis zum Schluss ausreizen X___x Außer ich bekomm die durch ansteckbare Kreativität am Samstag in Hannover fertig XD

@ elessar : Ich kann ja meine 9-farbige Farbstiftpeitsche mitbringen um dich am Samstag zu motivieren. Dann wirst du ganz sicher fertig… :wink:
Oder du kommst einfach am Wochenende vom Hochladeschloss in Hannover aufm Go-Turnier vorbei und gibst sie mir dann. :-)

XD lustigerweise wäre ich leider erst am 27. wieder in Hannover. Wohne ja nicht mehr da und nur wegen den Karten sind 3 Stunden Autofahrt dann doch etwas viel,…

Ach so, schade. Naja, hätte ja sein können, dass das grad zufällig passt. :-)

Huhu :)

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich den Brief heute zur Post gebracht hab, also er sollte in 2-7 Tagen ankommen, je nachdem wie die Post drauf ist. xD
Ich hoffe die Vögel kommen schnell und heil an(ich hab echt Postangst in letzter Zeit… :/).

Ich schau, dass ich diese Woche noch mit dem Kommentieren anfange, aber es ist immer bissal komisch wenn man früh anfangt und dann am Ende hat man unter alle alle Karten “Top-Favo!!1!11” geschrieben. xD

Huhu ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Meinung! Ich habe eine Interessentin für den noch freien 12. Platz, allerdings schafft sie es in den verbleibenden 2 Wochen nicht.

Wärt ihr damit einverstanden ihr noch
a) eine weitere Woche
b) zwei weitere Wochen
c) keine Verlängerung
geben?

Die Hochlade- und Einsendefrist würde sich im Fall einer Verschiebung um 7 bzw. 14 Tage verschieben.

Bitte schreibt mir bis morgen Abend (Sonntag, den 8.4.), für welche Variante ihr wärt.

Dankeschön und liebe Grüße!

Ich fänd’s echt cool wenn die Runde wieder voll wird und wär auch mit b) zwei Wochen Verlängerung einverstanden. :)

B. :) ich freue mich, dass noch jemand motiviert ist, mitzumachen.

Also für mich wären die zwei Wochen mehr auch absolut kein Problem, wäre super, wenn wir noch jemanden finden :D

Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #057 Nandu

Hätte auch nichts dagegen. Also auch gerne B…

Bin wie die anderen auch mit b) einverstanden. :)
Freut mich, dass sich potenziell noch wer gefunden hat.

Da schließ mich total an, a und b sind vollkommen in Ordnung. Schön, wenn wir noch voll werden! :D

Ich kann mich auch nur anschließen. Ich warte gerne zwei Wochen länger, wenn es dafür drei weitere coole Beiträge gibt und die Person ohne Stress an der Aktion teilnehmen kann. :)

Ich habs ja schon aufm Treffen gesagt, von mir aus kann gerne um zwei Wochen verlängert werden :3

Yay - ich bin auch dafür XD Vorallem weil ich so auch noch bisschen mehr Luft habe :D Freue mich auf die neuen Beiträge

Ja ich habe auch nichts dagegen Option B zu machen.
:3

Ihr seid klasse! So schnelle Antworten und dann auch sehr großzügig die große Verlängerung - die alle die, die noch nicht fertig sind aber natürlich auch nutzen können.

Ich denke, dann kann ich Chesty hiermit Bescheid geben, dass sie starten kann, die große Mehrheit hat ja zugestimmt. Willkommen an Bord, Chesty!

@ CaitlynMurphy: Dein Brief hat auf mich gewartet als ich eben vom Hannover-Treffen Heim kam. VIELEN Dank für die superniedliche Zusatzkarte und auch noch für die großartige Drachen-STA-Ersatzkarte! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! :-D
Sobald ich erholt bin und die Karten on sind, gibts natürlich noch anständige Kommentare dazu. ^^

eine Schale Kiwis in den Thread stellt