“Länger” sind zwar meist 2-4 Tage aber da ich zu jenen Leuten gehöre die super nervös werden wenn der Brief nicht pünktlich ankommt glaub ich warte ich tatsächlich bis nach Ostern, mehr als genug Zeit für den Versand ist ja dann immer noch. :)
@playgo
So, die Vögelchen sind unterwegs. Ich hoffe sie laufen schnell genug und sind noch vor deinem Urlaub bei dir… ;)
@ THF : Alles klar, vielen Dank für die Ankündigung, THF! Ich melde mich umgehend zurück sobald etwas angekommen ist. Ab morgen soll der Schnee hier auch weg sein, dann rutschen sie auf den letzten Metern nicht auch noch aus… ;-)
Heute kam der Brief von THF an - vielen lieben Dank für den lieben Brief und die nieldiche Zusatzkarte! :-D
Und ich muss sagen, ihr seid echt sehr kreativ - das nächste Mal such ich mir ne schwerere Kombination von Random-Sachen aus. ;-D
playgo, da ich gesehen hab, das du auch nach Hannover kommst und ich die letzte Karte bis dahin fast sicher fertig kriege, werd ich dir den Brief vermutlich persönlich in die Hand drücken, dann sparen wir uns einmal die Post ^^’
Immer vorausgesetzt natürlich, die Karte wird zugelassen ^^
Ich hab hier auch einen Brief für Playgo liegen für Hannover. Hauptsache keine Postwege zur Zeit. XD
Joa, ich wäre dann auch fertig /D
Da ich nicht weiss, wann ich zum scannen komme…
Kiwi und Kakapo xD wenn wir schon zwei flugunfähige Vögel in Neuseeland haben, dann bietet es sich für mich auch total an, sie zusammen auf eine Karte zu schmeissen /D
Erste Lines gezogen und erster Background grundiert XD yay!
Frage noch:
Wäre Portrait bei einer Schütelkarte OK?
Wie genial ist die denn bitte?! XD Ich liebe sie jetzt schon!
Da ist man mal einen Nachmittag/Abend nicht ganz dabei und schon ist die halbe Seite voll. XD
@ Cait & Schatten : Das freut mich sehr, dass wir das mit dem Brief so lösen können! Ich würd die Rückbriefe auch am liebsten jeder persönlich in die Hand drücken, aber leider hab ich weder eine Bahncard100 noch die Zeit… :’) Aber wenn wir so ne Lösung finden können, dann ist das natürlich perfekt. ^^
@ Schatten : Das ist ja eine total süße 3. Karte! Der Kiwi wird sich auch wundern, was das auf einmal für ein schräger Vogel ist wenn man sich mal tagsüber ausm Bett bzw. der Höhle wagt. XD Der KaKAOpo äh Kakapo ist aber auch ein außergewöhnlicher Vogel. Ein schönes Duo! :-)
@ elessar : Das wird dann ein Vogel Strauss um den es Blumen regnet, richtig? Also wenn der Hintergrund hinter den Blumen und dem Strauss entsprechen ausgearbeitet ist, dann ist das ok. Eine sehr schöne Idee! :-)
Also Hintergrund würde etwas simpler bleiben mit himmel und blumenwiese und ich würde so fimo-nailart blümchen als streu-element für schüttelkarte einauen
EDIT: der Strauss würde mit Rahmen im Vordergrund sein, dann streuelement und dann halt hintergrund
@ elessar : Da der Schütteleffekt ja bereits sehr aufwändig ist, ist die Idee in Ordnung so.
Alles klar Danke :)
playgo, wo finde ich denn deine Adresse? :D
Ich wollte nachher den Brief schonmal beschriften und da ist mir aufgefallen, da hab ich grad mal fix nach geschaut, ob ich deine Adresse habe, aber sie weder als PN, noch als Durchsage gefunden ^^
Gib ihr den Brief doch beim Hannover treffen. Dann sparst du dir einen Postweg (und damit verbundenes Risiko). :)
Huhu Schatten,
irgendwie hatte ich um Kopf, dass du mir den Brief auch in Hannover geben wolltest, daher hab ich dir die PN nicht zugeschickt (war da was nicht mit vorbehaltlich dass die 3. Karte durchgeht…?). Das kann ich aber gern noch machen. Da diese Woche ja eh nichts veeschickt werden soll, würde ich das Samstag machen - dann bin ich auch wieder an meinem Rechner zu Hause wo ich den Text abgelegt habe. Wäre das ok?
Liebe Grüße an alle vom Deutschen Eck!
playgo
Nya, für gewöhnlich schreib ich die Adresse des Absenders mit auf den Brief und das wäre dann eben deine Adresse ^^
Ich wollte dir da quasi die Arbeit abnehmen, den halb beschrifteten Brief vervollständigen zu “müssen” (wobei müssen… Erfahrung hat halt gezeigt, dass das tatsächlich schon Briefe gerettet hat, entsprechend bin ich da ein Riesen Fan von :D)
Ihr Lieben,
ich bin aus meinem Urlaub zurück und ab sofort wieder kurzfristiger für euch da. Es tut mir Leid, dass ich da nicht immer für euch da sein konnte, aber für einen Urlaub hatten wir einen sehr straffen Tagesplan…
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, musste sich ein Teilnehmer aus Zeitgründen leider von der Aktion abmelden, sodass wir nun also einen freien Platz haben.
Bis zum Hochladeschluss am 22.4. ist noch etwas Zeit und wer Interesse an der Teilnahme haben sollte, melde sich gern möglichst bald bei mir! Ich würde hier auch nach Absprache mit den Teilnehmern die Zeichenzeit verlängern wenn das ein Problem sein sollte. Schreibt mich einfach an und wir klären das dann. ^^
Schatten sollte nun auch endlich eine PN mit der Adresse bekommen haben und ich glaube… damit sind alle offenen Punkte erledigt. Ansonsten haut mich bitte nochmal an (aber bitte nicht feste, das grad laufende Fußballspiel ist schon Strafe genug für mich… ;__________; )
Liebe Grüße und schon einmal euch allen FROHE OSTERN!
Jup, pn ist angekommen :3
Bin ich eigentlich die einzige, die gleich mal geguckt hat, wet sich abgemeldet hat und jetzt etwas enttäuscht ist, weil es sich nimmer nachvollziehen lässt, wenn man die Teilnehmerliste nicht hat? ^^"