kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Laufvögel [beendet]

Soooo, nun gibt’s auch News von mir. Danke btw für das Daumendrücken, die Prüfung lief sehr gut. :) Und bestanden habe ich auch.

Hier meine beiden Skizzen : http://www.abload.de/image.php?img=wauei.jpg
… Ich hoffe der Andalgalornis steulleti ist okay? Gehört ja scheinbar zu den Donnervögeln.

Ich bin auf jeden Fall dafür, das er okay ist, er sieht n bisschen aus wie ein Chocobo, deswegen bin ich jetzt schon verliebt xD

So viele tolle Beiträge und Skizzen schon ^

Kleines Lebenszeichen von mir: Ich muss noch die Karten für die Undertale-Midi fertig machen und habe vorher bescheid bekommen, dass ich nächste Woche zu der Prüfung kann, was gut ist, weils die letzte ist, die mir zum Bachelor fehlt, aber was halt auch heißt, dass ich vor Ende nächster Woche wahrscheinlich zu nichts komme. Allerdings sind dann erstmal vier Wochen vorlesungsfrei, also mehr als genug Zeit für die Vögelchen <3

@ CaitlynMurphy : Jap, der Andar… Andalga… äh… der Terrorvogelcousin ist auf jeden Fall ok, sieht sehr cool aus! Mit dem Beutetier mag ich jedenfalls ganz bestimmt nicht tauschen. Auch die beiden Strauße sind klasse geworden. Freue mich jetzt schon auf die fertigen Karten! ^^ Herzlichen Glückwunsch auch zur bestandenen Prüfung! :-)

@ Naira : Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung! Und natürlich alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung, tschakka!! ^^v

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #37/2018 - Vogel Strauß

Ich darf mit Freude verkünden, dass heute eente s Brief angekommen ist! Vielen Dank für die super Verpackung und für die niedlichen Extras! ^^ Das dürfte dann der schnellste Brief sein, den ich als Leiter jemals bekommen hab. XD

Freut mich sehr das alles gut angekommen ist und dir gefällt. :3
XD achja der Schnellste? Na dann ehrt es mich, hehe x3

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #39/2018 - Snack

Ich hätte da eine Zusatzkarte… :)
Soll ich sie mit einreichen?

Heyo :)

Ich hätt jetzt mal zwei Karten soweit fertig, aber irgendwie ist die Emu War Karte… langweilig - also irgendwie kontrastlos und die Dynamik kommt auch nicht so wie ich wollte. Ich hab das Gefühl dass ich schon wieder zum Verschlimmbessern anfange also wollt ich mir lieber hier ein paar Meinungen holen. ^^"

Details

https://image.ibb.co/krEVec/IMG_20180315_153643029_2.jpg

https://image.ibb.co/kML3zc/IMG_20180315_154217311_2.jpg

Die dritte Karte würd ich dann am Wochenende fertig machen. :)
Du sammelst nicht zufällig Inchis, oder playgo?

@THF: Coole Interpretation der STA Challenge! :D

THF hat eine neue Karte eingereicht: #276 Stauß [ Midi STA Laufvögel ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #277 Nandus [ Midi STA Laufvögel ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #278 Kasuar [ Midi STA Laufvögel ]

Meine Güte, ihr seid ja alle schneller als der Strauß! XD Schon ist die nächste fertig, ich bin echt platt. So schnelle Teilnehmer - und vor allem so viele! - hatte ich noch nicht. Wahnsinn!

Alle anderen die aus Privatlebengründen noch nicht loslegen konnten machen sich bitte keine Sorgen, es ist noch ausreichend Zeit übrig, denke ich. ;-)

stellt noch einen großen Teller Kekse in den Thread

Komm nicht zum Zeichnen,… finde zuviel Dummes Zeug drum herum:

Details

https://schwarzer-kaffee.net/bilder/2017/04/1493235094400.jpg

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, elessar. Aber der war auch gut! XD

Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #34 Casual Kasuar
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #35 The Great Emu War
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #37 I’m still a dinosaur
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #36 Tags im Museum 2

Huhu playgo!

Da anscheinend alle 4 Karten okay so gehn kannst du dir entweder den Strauß “I’m still a dinosaur” oder den Donnervogel “Tags im Museum 2” als Zusatzkarte aussuchen. :D (da ich meinen Plan selber so oft geändert hab dass ich nimmer weiß welche Karte jetzt eher für dich gedacht ist geb ich einfach dir die Entscheidung, sorry xD)

Huhu Ginko!

Aw, das ist total lieb von dir, vielen Dank! :wiiii: Beide Karten sind genial, daher muss ich hier mal überlegen. Darf ich mir hier einen Tag Bedenkzeit erbitten?
Die Adress-PN ist übrigens auch eben rausgegangen.

Ihr seid wirklich ne tolle Truppe! Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

Und ich kündige schon mal an, dass gleich noch wichtige eine Durchsage für alle kommt.

Danke die PN hab ich schon gesehen! :)
Kannst dir ruhig Zeit lassen mit der Entscheidung, denn die Rückseiten gestalte ich normalerweise ohne ein “für Name”.

Und ich bin übrigens aus Österreich, also nicht wundern falls der Brief bisschen länger unterwegs ist, klebe natürlich mehr Porto auf den Rückbrief und so. ;)

Alles klar, vielen Dank! :-)

Also wenn der Brief sowieso länger unterwegs ist, dann überleg dir gern, ob du noch bis nach Ostern mit dem Versand wartest, da meine Rückmeldung ja etwas eingeschränkt sein wird. Die Unsicherheit ob der Brief angekommen ist so lange auszuhalten ist ja doch nicht für jeden was - gerade in der aktuellen Zeit. Und pünktlich vor dem Einsendeschluss kommt er dann ja trotzdem noch an.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”