Kann nichts dafür wenn die Viecher einfach Cool sind und alle so Coole Viecher gemacht haben,… schmoll
Aber Spaß bei Seite: jeder Beitrag ist so cool geworden, dass es eigentlich nicht schief gehen kann
Kann nichts dafür wenn die Viecher einfach Cool sind und alle so Coole Viecher gemacht haben,… schmoll
Aber Spaß bei Seite: jeder Beitrag ist so cool geworden, dass es eigentlich nicht schief gehen kann
^^ Nicht schmollen!
Huhu ihr Lieben,
ein kleiner Zwischenstand: Die drei ersten Briefe an CaitlynMurphy , elessar und Schatten sind persönlich übergeben worden, die Briefe an Chesty und doublebass wurden Ehrenpostbotin Calyses zur Mitnahme übergeben.
Die restlichen Briefe sind gepackt und gehen am Montag dann in die Post. Ich hoffe, dass sie alle gut ankommen! Und dass alle zufrieden sind! >__<;
Oh, jetzt bin ich hibbelig! :,D Welche Karten habt ihr denn bekommen?
Ouh, ich bin schon gespannt ^
Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, bei ist in letzter Zeit sehr viel im Real Life passiert und ich bin kaum dazu gekommen hier mal reinzuschauen. ^^"
Danke für all die Mühe bei dir Verteilung playgo! Die Karten waren alle so toll, dass sich sicher alle über ihre Ausbeute freuen! Ich bin zumindest schon super gespannt auf meinen Rückbrief. :)
… Da ich nicht so viel spoilern möchte, gehe ich einfach mal nur auf die Karten ein. Hihi… Ihr könnt echt gespannt auf den Rückbrief sein. <3 sooo viel arbeit…
Bei mir sind folgende Schätze gelandet und gefallen mir sehr :
Vielen vielen Dank für die faire Verteilung und den wunderschönen Rückbrief!!! <3
Da ich meinen Rückbrief heute beim Briefboten Calyses abholen konnte, möchte ich mich doch auch mal direkt zurückmelden.
Erst einmal… Ach, ich möchte auch nicht spoilern, aber playgos liebevolle Verpackung ist der Hammer. Ihr werdet sie lieben! Folgende Kärtchen habe ich vorgefunden:
Ich muss echt sagen, dass ich erst einmal völlig baff war, als ich den Brief im Zug geöffnet habe. Ich habe nicht nur meinen Top-Favoriten erhalten, sondern auch zwei andere große Favoriten. ;o; Und eure Karten sind im Original noch sooo viel schöner als auf den Scans. Gott, ein Terrorvogel, ein Kasuar und ein Moa. Chesty ist glücklich, aber so was von. >-<
Ich danke euch allen ganz herzlich für die liebe (und späte) Aufnahme in die Aktion, eure unglaublich hübschen Beiträge und natürlich auch der Leiterin für ihre Mühen, gleich drei Verteilungen anzufertigen und dann noch so eine hübsche Verpackung zu basteln. Wow! Ich als Bastel-N00b bin total begeistert. xD
Das freut mich, dass ihr zwei zufrieden seid! Alle anderen dann hoffentlich auch.
Die Briefe sind fertig gepackt und werden von meinem Mann gleich auf dem Arbeitsweg an einer Poststelle abgegeben. Da ich mir gestern Abend den Knöchel fies verknackst hab und grad inner Notaufnahme sitze schaff ich das leider nicht selber… :’) Aber die gehen wie versprochen heute raus!
Ui, gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, das es nicht so schlimm ist…
Oh je, playgo, was machst du für sachen?! O.O
Gute Besserung!
Ich hab den Brief ja Freitag Abend persönlich in Empfang nehmen dürfen, da hat playgo ja live miterleben können, das ich meine Karten alle drei total anliebe <3
Ich habe bekommen:
#210 Die Welt der Laufvögel von Morineer
https://www.kakao-karten.de/karten/312595?aktion=193
#35 The Great Emu war von Ginko veröffentlicht am 18. März, 14:56 Uhr von Ginko
kakao-karten.de

#35 The Great Emu War – Ginko
#278 Kasuar von THF veröffentlicht am 15. März, 15:01 Uhr von THF
kakao-karten.de

#278 Kasuar [ Midi STA Laufvögel ] – THF
Dazu dann auch noch diese wirklich coole Verpackung!
Schatten sehr, sehr glücklich <3
Oh nein, dies Wochenende bist du echt vom Pech verfolgt ;__;
Ich freue mich auch schon zu den Privilegierten zu gehören, die ihre Karten am Wochenende persönlich erhalten haben ^.^" Der Rückbrief ist einfach nur klasse geworden, auch wenn ich immer noch etwas zu blöd mit damit umzugehen :D
Meine mega geniale Auswahl ist:
“Tags im Museum” von Ginko
“Obacht” von Chesty
“Nandu” von Ilka
Es sind alles sooo megageniale Karten die alle zu meinen Lieblingen gehörten und da gab es sehr viele ^.^
Elli glücklich! Elli macht nun Kuchenfrühstück
Erst einmal zum eigentlich wichtigen: Dankeschön für eure positiven Rückmeldungen! ^^
Und vielen Dank euch auch für die Besserungswünsche! Ist zum Glück nix gebrochen und es wird “nur” eine Bänderdehnung sein, meinte der Arzt. Aber dann will ich nicht wissen, wie sich nen Riss oder nen verstauchter/gebrochener Knöchel anfühlt… >___> Trotzdem noch mal Glück im Unglück.
Und an alle die ihre Briefe per Post erhalten noch ein paar kleine Anmerkungen:
Ich warte dann mal gespannt wie ein Flitzebogen auf das Eintreffen der postalisch versendeten Briefe und wünsche allen Vögeln eine gute und sichere Reise ins neue Zuhause!
stellt als Nervennahrung noch eine Schale Kiwis und Kiwibeeren in den Thread
Oh man Playgo! gute Besserung!
Ich bin ja schon sehr gespannt wegen des Rückbriefs, da hilft nur Warten.
Freut mich aber schon mal zu wissen, wo die erste Karte gelandet ist.
playgo, was machst du nur für Sachen!? So eine Zerrung (oder Dehnung) kann mehr schmerzen als ein Bruch…
Ich komme gerade von einem Konzert zurück und komme endlich dazu mich hier zu melden.
Meinen Brief habe ich ja gestern schon über Calyses bekommen und ich freue mich sehr über meine “Beute”!!!
In meinem Brief (Calsyses war dabei und hat mitgeguckt, was da so drin ist) befanden sich drei wunderschöne Karten:
Willst du auch etwas? von Naira,
Brüten von Schatten und
Bennetkasuar von Ilka
Die Verpackung war unglaublich raffiniert und aufwendig und dank der Postbotin brauchte ich auch keine Angst um meinen Brief zu haben<3<3<3
Liebe playgo hab vielen Dank für deine tolle Aktion, es mir sehr viel Spaß gemacht!
Und auch lieben Dank an alle Künstlerinnen, ich werde euren Karten ein liebevolles Zuhause geben!
Danke euch für.die Besserungswünsche! Bin in guten Händen, mein Mann hat erst letztes Jahr den Ersthelferschein gemacht. Umd auch sonst ist er ein Schatz. Bei so einer Pflege isses bestimmt ganz bald wieder gut. <3
Danke auch für die Rückmeldung, doublebass! Ich bin erleichtert, dass dir deine Auswahl gefällt. ^^
Heute könnten/sollten dann die ersten Briefe ankommen. Ich bin schon irre gespannt!
So klingt es schon etwas besser, playgo - von mir natürlich auch noch gute Besserung, sowas ist echt nervig…
Ich bin mittlerweile so unglaublich gespannt, sowohl auf den Brief selbst als auch auf die Auswahl ^ Und ich hoffe inständig, dass er diese Woche noch ankommt, mit dem Feiertag am Donnerstag bin ich da nämlich nicht so ganz sicher…
Von mir natürlich auch eine gute Besserung, soetwas ist immer mies.
Bin auch schon gespannt auf den Rückbrief, bei den ersten Rückmeldungen wird man doch gleich noch neugieriger. :3
*Edit
Kaum Zuhause hatte ich auch schon einen Rückbrief im Nest.
Erst einmal einen großen und lieben Dank an Playgo für diese wunderschöne und sehr kreative Verpackung der Karten, ich war echt geflasht beim öffnen also sowas hatte ich auch noch nie, was du dir für Arbeit gemacht hast, Respekt. ^^
Nun zu meiner wunderschönen Ausbeute:
Nandus von THF
Kiwi Liebe von efessar
Was bist du? von Naira
Ich freue mich riesig über alle drei Karten und finde sie im Original noch viel schöner.
Vielen lieben Dank an alle in der Aktion für die vielen tollen Beiträge und natürlich auch an die Leiterin die das alles hier so super gemanaget hat, ich bin super zufrieden mit meinem Rückbrief. x3
Oh, das freut mich, dass heute doch noch ein Brief ankam! Und natürlich, dass du mit deiner Auswahl zufrieden bist und dir die Verpackung gefällt, eente. :-D
Danke auch für die Besserungswünsche, es geht heute schon besser als gestern. :-)
Ich durfte mich heute ebenfalls über meinen Rückbrief im Briefkasten freuen. :D
Darin befanden sich die Karten:
#39/2018-Snack von Caitlin Murphy
#276 Strauß von THF
#208 flauschiger Freund von Morineer
Über die drei Karten habe ich mich wie bolle gefreut! Ich werde ihnen ein gutes Zuhause geben. ^^
Aber die Gestaltung des Rückbriefs an sich war einfach genial! Ich will nicht spoilern, aber er ist so toll und liebevoll gestaltet, das gibt es gar nicht.
Meine Rückmeldung zur Aktion selbst:
Ich glaube, ich habe noch nie so eine engagierte Aktionsleitung aber auch motivierte Aktionsteilnehmer gesehen. Es lief alles wie geschmiert (bis auf dass ich erst zu wenig kommentiert hatte, sorry nochmal dafür ^^) und ich bin rundum zufrieden mit dieser Aktion. Gute Kommunikation, eine gute Stimmung im Forum, tolle ertauschte Karten… Was will man mehr?
Liebe Grüße
Ilka