@ Morineer : Vielen Dank für den Hinweis! Aber ich denke mal, vor dem nächsten Wochenende wird nichts ankommen. ^^;
So, ich bin hiermit nun auch endlich mit der Auswertung der Kommentare durch. Leider hat es nicht vorher geklappt, aber bei 332 Kommentaren (vor allem, wenn die so lang sind wie von Chesty XD) gibts viel zu lesen.
Ihr seid auch fast alle wahnsinnig fleissig gewesen beim Kommentieren, vielen Dank dafür! Nur bei einem Teilnehmer wird es leider wirklich schwierig weil extrem wenig kommentiert wurde und ich muss mal schauen wie die Verteilung da aufgeht. Hier wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass es (eine/mehrere) nicht kommentierte Karte(n) gibt.
**Zur Verteilung: ** Ich habe wie andere Leiter auch eine Tabelle in der ich eine Art “Like-Level” erfasse und mit der ich versuche, die Begeisterung zu einer Karte in einem System einzusortieren. Zusätzlich schaue ich mir an, wer besonders viel und auch besonders ausführlich kommentiert hat. Auch wenn ich mich um eine ausgewogene Auswahl die zu euren Vorlieben (die ich mir aus euren Kommentaren herausextrahiert hab) passt bemühe: Diese beiden Faktoren sind im Zweifelsfall ausschlaggebend wer eine umkämpfte Karte erhält. Das Kommentieren macht also nicht nur mir die Arbeit einfacher, sondern hilft euch auch! Wenn ihr noch persönliche Vorlieben einflechten könnt, erleichtert ihr mir das Leben umso mehr - aber das haben ja auch fast alle getan. :-)
Für euch der Hinweis: Ich werde an diesem Wochenende nicht an der Verteilung arbeiten können. Bevor es zu der Verschiebung kam, haben wir über Pfingsten ein verlängertes Wochenende außerhalb gebucht das jetzt ansteht und währenddessen werde ich kaum Zeit haben um an der Verteilung zu arbeiten. Wenn alles glatt geht kann ich Ende nächster Woche die Briefe auf Reisen schicken. Dann gibts natürlich nochmal eine Info von mir damit ihr es euch vor den Briefkästen bequem machen könnt.
So, jetzt muss ich fix ins Bett, da ich in 3,5 Stunden schon wieder aufstehen muss. Hurra… :'D
Liebe Grüße und euch ein wundervolles Wochenende!