Absolut! Playgo, das hast du wirklich toll gemacht! Du hast wirklich unheimlich viel Mühe in die Midi gesteckt (nicht nur in den Rückbrief, aber in den natürlich auch). Es hat echt Spaß gemacht.
… Und komm schnell wieder auf die Beine! :)
Danke für die Rückmeldung, Ilka!
Und vielen Dank für die superlieben Worte ihr Zwei! ;^; Es freut mich, dass ihr so viel Spaß hier hattet und euch wohl gefühlt habt. Aber das Kompliment muss ich an alle zurückgeben, ihr wart alle spitze! (und das mit dem Kommentieren hat dann ja auch noch geklappt, Ilka. Alles gut. ;-) )
Daher… ohne euch, eure Begeisterung und eure wunderschönen Karten wäre es nicht so toll geworden, da hätte ich mich auf den Kopf stellen und wer weiß was machen können!
(oh Gott, hoffentlich kommen dazu jetzt aber keine Karten!
)
Dann fehlen jetzt noch 5 Rückmeldungen. Ich warte gespannt weiter und drücke die Daumen für eine schnelle Ankunft, besonders bei Naira, da der ins Ausland geht.
Die Vögelchen sind angekommen!!
Voller Vorfreude habe ich zusammen mit meinem Sohn heute Mittag den Brief geöffnet! Was für eine mega geniale Verpackung! Wir waren total begeistert! :)
Sie ist inzwischen ausgedünstet und riecht nicht mehr ehr nach Klebstoff :)
Zum Vorscheinen kamen diese drei wunderschönen Karten :
In der südamerikanischen Sonne von Morineer (haben wir hier auch gerade schwitz)
Essenszeit von Eente
und
Scadoxus multiflorus von doublebass
Ich bin wahnsinnig glücklich mit meiner Auswahl!
Ich danke allen Teilnehmern für die tolle Aktion und die superschönen Beiträge.
Und playgo für die fantastische Leitung und den tollen Rückbrief (übrigens alles Gute zur Hochzeit
) :p
Diese Aktion hat mir besonders viel Spaß gemacht!
LG, THF
XD Danke…
Das freut mich alles sehr zu lesen, THF! ^^ Und wieder eine Sorge weniger. Ich hoffe, dass auch der Rest sicher ankommt…
Mein Briefkasten wurde vom Weihnachtsmann besucht! :angst: …oder so. Könnte aber auch der Postbote gewesen sein, fühlt sich wegen der sehr kreativen Verpackung und dem schicken Inhalt mehr nach Weihnachten an.
In dem unheimlich toll verpackten Brief waren:
CaitlynMurphys Vogel Strauß #37/2018 Auf der Karte sieht man in echt die Struktur und die Details im Gesicht noch besser. Die Karte ist so klasse!
Chestys prähistorischer Anmut Einer der Flauschevögel ist bei mir gelandet! Das freut mich, jetzt kann ich mir die ganze Zeit das Gefieder angucken!
prayer_at_nights Komischer Vogel - #396 Ein fliegender Kiwi und ein verwirrter Strauß! Die Ballons sind in echt noch viel schöner. Bin ja echt verführt, die neben deinen Mandarinenten einzuordnen, auch wenns gegen meine Sortierung ist :'D
Danke playgo! Die Auswahl ist wirklich großartig, ich freu mich sehr. Allerdings konnte bei den tollen Karten auch schwerlich was daneben gehen. Du hast super auf die Quali geachtet und warst als Leiterin einfach wunderbar.
Btw.: Wenn ich wegen meiner Kommentare schwierig beim verteilen gewesen sein sollte, dann möchte ich mich hiermit dicke bei dir Entschuldigen. Wenn du magst, kannst du mir dann auch gern sagen, was ich das nächste Mal besser machen könnte um es den Leitern zu erleichtern.
Du hast jeden falls wunderbare Arbeit geleistet, die Midi STA hat sehr viel Spaß gemacht, Danke.
Gut, dass ich beim Nach-Hause-Kommen heute doch den Routine-Blick in den Briefkasten geworfen habe, da muss gestern später wohl doch ein Briefträger da gewesen sein - jedenfalls konnte ich den dicken Brief heute herausfischen. Und verdammt, ist das eine coole Verpackung, da haben die anderen echt nicht zu viel versprochen! Und der Inhalt erst A Herausziehen durfte ich:
Na, auch zu Fuß unterwegs? von Schatten
Die Karte ist so unglaublich niedlich, mit dem runden kleinen Kiwi und dem puscheligen Kakapo und überhaupt <3
Moa von Ilka
Wow, die ganzen Farbspielereien sind auf dem Original ja noch viel schöner als auf dem Scan, richtig schick ^
Casual Kasuar von Ginko
Und noch so ein niedlicher Beitrag <3 Die Farben sind so wundervoll sanft und die kleinen Küken sind purer Zucker!
Was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert von meiner Auswahl und werde die Kärtchen alle in Ehren halten, vielen Dank an alle Teilnehmer an die wundervollen Beiträge und natürlich auch an playgo für die tolle Verteilung - eine sehr schöne Aktion <3
Oh, das freut mich, dass die Laufvögel weiter fleissig eintrudeln. Und dass die mit dem weitesten Weg auch schon da sind, klasse! Vielen Dank auch für eure superlieben Worte! <3
Damit stehen dann nurn och 2 Rückmeldungen aus.
Kurze Rückmeldung von mir: Mein Brief kam gestern schon an, ich bin begeistert! War leider gestern und heute nur auf Achse, und jetzt bin ich platt… Morgen kommt ein ausführliches Feedback! <3
EDIT:
So, nun endlich die richtige Rückmeldung - tut mir leid, dass ich so lang brauch, momentan ist einfach wieder alles drunter und drüber! @_@°
Mein Brief kam an und ich war erstmal geplättet, wie dick der ist. O_o Als ich dann reinguckte, erklärte sich das: es lag natürlich an der genialen Verpackung! :D Diese Technik klau ich dir beinhart, über so eine Grußkarte oder so würde sich meine Omi tierisch freuen! :3
Und in der coolen Umverpackung fand ich dann nicht drei, sondern vier tolle Karten - die liebe Morineer hat nämlich eine Extra-Karte zum Verlosen beigesteuert, und ich bin momentan einfach ein Glückspilz. :3 Danke für den tollen Emu-König! Buntstifte auf dunklen Papieren hat immer so eine besondere Stimmung, ich liebe das. Yay! :D
Die anderen drei, also meine reguläre Ausbeute:
Omnomnom von Naira: Yay, ein Kasuar! :D Du hast so eine schöne Szene eingefangen, als wärst du mit der Kamera gerade zur Stelle gewesen, als der Kasuar sich über die Früchte hermachte. Toll!
Der landwirtschaftlich begabte Terrorvogel von doublebass: ich feier diese Karte so hart! :D Du hast mit so viel Liebe zum Detail diese Szene ausgestaltet, dass sie auf den ersten Blick gar nicht klamaukig wirkt - was sie nur noch genialer macht. XD
Blumenstrauss von elessar: Yes, Schüttelkarte! :D Da werd ich immer zum kleinen Kind. :3 Und die ist so sauber gebastelt, der Hammer!
Wie ihr merkt, bin ich sehr happy mit meiner Beute - aber das war nicht anders zu erwarten, bei der Aktionsgalerie! <3 Alle haben einen tollen Job gemacht, inklusive unserer furchtlosen Anführerin. Danke dir, Süße! <3
Als ich heute morgen um 1:30 nach Hause gekommen bin hab ich mit großer Überraschung einen Brief aus dem Briefkasten geholt. Ich weiß garnicht wann der Postbote den vorbei gebracht hat, den mittags war laut meiner Mum noch nichts da. xD
Jedenfalls hab ich mich total gefreut! Die Verpackung ist wirklich wahnsinnig schön und auch ich werd mir das vielleicht mal für zukünftige Briefe abschauen. Danke für all die Mühe und Liebe die du in die Rückbriefe und eigentlich die ganze STA an sich gesteckt hast. Ich hab mich als Teilnehmer unglaublich wohl gefühlt, du warst einfach immer erreichbar und hast dich so toll um alle gekümmert. :D
Und das ganze Niveau der STA war einfach total hoch also ich glaub bei der Verteilung könnte man auch garnicht viel falsch machen. Ich hatte wirklich keinen Plan was ich schlussendlich im Rückbrief finden würde weil einfach so viele tolle Karten in der Aktion waren!
Aber genug gelabert, bekommen habe ich:
Flugunfähig von CaithlynMurphy
Ohhh eine Bastelkarte! Die Papiertexturen sind im Original noch viel cooler, vor allem mit den Goldeffekten und dann diesem 3D Effekt der durch die Fäden entsteht, und der Kiwi ist natürlich auch total knuffig! :D
Vaterfreuden von prayer_at_night
Ahhh, ich liebe das Motiv total, es ist einfach so wuselig und es ist so viel los, mit all den Küken und dem überforderten Papi! :D
und
Ich zeige dir die Welt von eente
Und noch eine Karte mit so viel Dynamik und Interaktion, die beiden Vögel sind einfach so toll in der Szene eingefangen. :D
Die Auswahl ist super cool und ausgewogen und besonders mag ich dass ich lauter Karten bekommen hab die so richtig Geschichten erzählen!
Vielen vielen Dank an alle für diese tolle STA! 
(Besitzer meiner Karten trag ich noch ein sobald ich wieder zu Hause bin :))
Klasse, auch euch vielen Dank für die Rückmeldung und für das sehr positive Feedback, prayer_at_night und Ginko ! :wiiii:
“Klaut” mir die Verpackung gern, ich hab da kein Patent drauf und hab es auch nur nachgemacht. ;-D
Damit sind dann alle Laufvögel sicher angekommen - leider gerade keine Selbstverständlichkeit bei dem was sich die Post in den letzten Wochen und Monaten “erlaubt”… Aber ich bin überaus erleichtert, dass es bei dieser Aktion doch mal wieder geklappt hat alle Briefe sicher zuzustellen.
Die Bewertungen werde ich im Laufe der nächsten Woche noch schreiben, den Thread und die Aktion schließe ich hiermit aber schon einmal. Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken für die wundervollen Beiträge und euer Engagement! Ihr wart eine fantastische Truppe und ich hoffe sehr, euch in Zukunft erneut in einer meiner Aktionen begrüßen zu dürfen - zum Beispiel bei meiner nächsten Aktion die im Spätsommer starten wird mit dem Thema Orchideen.
Bis dahin (und natürlich darüber hinaus!) habt eine gute Zeit und mögen eure Briefe immer sicher ankommen!
Die Bewertungen habe ich gerade eben abgegeben, sie werden euch zugestellt sobald sie von einem Moderator bestätigt wurden. Ich danke euch nochmals für die schöne Aktion und beende diese damit nun endgültig! ^^