Das ist schön, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
So damit ist die Karte fertig und hoffe es passt so. (Ich hab versucht dem Hintergrund mit pastellkreide aber es war furchtbar aus also habe ich mit Polychromos Stifte gerettet)
Vielen lieben Dank 
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Gezeiten
DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 47 Winter Paradies
Kleine Erinnerung: Wir sind fast am Ende der Zeichenphase angekommen, morgen ist Hochladeschluss, der Einsendeschluss folgt am 23. Februar 
Anschließend werde ich ein Formular für die Verteilung vorbereiten, voraussichtlich schaffe ich das bis zum Wochenende. Damit könnt ihr die Karten bewerten, das Ergebnis werde natürlich nur ich sehen. Dabei werdet ihr auch die Möglichkeit haben, mir eine Liste eurer Top-Favoriten zukommen zu lassen.
Gibt es mehrere Interessenten für eine Karte (haben zum Beispiel mehrere Teilnehmer den selben Top-Favoriten), lasse ich zusätzlich Kommentare und Aktivität einfließen.
Die Kommentarphase endet voraussichtlich am 10. März - bis dahin werdet ihr auch Zeit haben, das Formular auszufüllen. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, könnt ihr euch aber gerne bei mir melden.
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Landschaften bei Nacht Mangroven Sumpf
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Landschaften bei Nacht Lebendinger Canyon
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Landschaften bei Nacht Verlassene Ruinen in der Wüste
Mein Brief ist unterwegs und hoffe sie erreicht am Wochenende 
Prima, ich melde mich natürlich, sobald ich wieder Post bekomme 
Mein Brief ist auch unterwegs 
Ist mein Brief eigentlich angekommen? Ich habe ihn vor einer Woche abgeschickt.
Ich mache mir auch so langsam sorgen :_(
Ich genauso, hab vor eine Woche mein Brief weg geschickt :(
Kleine Nachfrage: die Umfrage gibt es noch nicht, oder?
Ich hab noch nichts davon gehört, ich glaube Melanie war seit über ner Woche nicht mehr online.
ihr letzter beitrag war vor 3 tagen und im Profil steht das sie vor einem tag zuletzt online war : D vielleicht einfach noch keine zeit gehabt ist ja auch noch was hin bis zum 10.
Ihr Lieben, es tut mir so leid, dass ihr warten musstet - ihr habt es vermutlich schon an meiner Aktivität auf der Seite geahnt, mir hat zuerst das RL und dann die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht
Ich werde aber gleich weiter am Umfragebogen basteln, diesen werde ich im Forum posten und separat als Durchsage einstellen, damit ihn keiner übersieht. Ihr werdet natürlich trotzdem eine Woche zum Ausfüllen haben (falls ihr mehr Zeit benötigt, gebt mir gerne Bescheid).
Die Briefe von @Lennylein und @DreamsYuuka (was für eine süße Verpackung!) und @Lethean (vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte!) haben mich gut erreicht, ich stelle euch auch gleich um. Damit sind alle Briefe gut bei mir angekommen!
Danke für’s Bescheidsagen!
Gute Besserung - ich hoffe Du bist bald wieder gesund! 
Gute Besserung @Melanie erhol dich gut! Die Umfrage läuft ja nicht weg. Bin froh das die karten Heile angekommen sind 
Auch von mir eine gute Besserung @Melanie Die Hauptsache ist, due Gesundheit geht vor und die Umfrage rennt auch nicht weg👍