Gute Besserung auch von mir. Ich schließe mich den anderen an, werd erstmal richtig gesund und dann kommt die Umfrage, wenn sie kommt :D
Danke fürs Bescheid geben, da bin ich echt erleichtert, dass alles gut angekommen ist. Natürlich gehen das echte Leben und die Gesundheit vor, von daher nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich war nur besorgt weil ich mich gewagt hab den Brief in einen Briefkasten zu werfen. Normalerweise geb ich die immer an der Poststation ab, aber die hatte schon zu :)
Gute Besserung Melanie 
Ihr Lieben, vielen Dank für euer Verständnis!
Das nimmt mir auf jeden Fall den Druck.
Die Umfrage folgt voraussichtlich morgen 
Huhu,
das wäre super :) Ich wollte auch bescheidgeben, dass ich von ca. 27. März bis 7. April im Urlaub sein werde und wahrscheinlich nur sporadisch mal schauen kann (in Hotels mit WLAN XD)
Ich würde zusehen, dass ich das Formular vorher ausfülle :)
LG
Merinid
Nochmals vielen Dank für eure Geduld! Hier kommt der Link zur Umfrage: https://forms.gle/sdZBP3mJBpA2ZZue6
Ich habe sie zum ersten Mal über Google erstellt, weil ich von früheren Teilnehmern das Feedback bekommen habe, dass das Ausfüllen so einfacher und übersichtlicher wäre - falls ich also etwas übersehen habe, meldet euch gerne. Das gilt natürlich auch für weitere Verbesserungsvorschläge dazu 
Gleich folgt auch die angekündigte Durchsage.
Ich finde die Umfrage super gut und übersichtlich und hab sie schon ausgefüllt :)
Danke! 
Habe die Umfrage auch soeben ausgefüllt. :)
Soweit auch sehr gut.
Man konnte nur nicht markieren, wenn es der eigene Beitrag ist - da habe ich dann angegeben “möchte die Karte nicht bekommen”. War wahrscheinlich auch so gedacht dann, oder? ;)
So hab ich’s auch gemacht :D
Stimmt, ich hatte auch noch überlegt, ob das vllt noch gut gewesen als Extra-Auswahl, die dann auf 3 limitiert ist oder so? Falls das möglich ist - ich kenne mich da nicht aus.
Aber muss auch nicht sein, es klappt ja auch ohne.
Hab mein Umfrage fertig, hoffe es passt so ^^
Hab die auch fertig :)
Hab sie auch ausgefüllt :D
Ausgefüllt! :)
Huhu,
hab’s auch ausgefüllt.
LG
Merinid
Meine Umfrage müsste auch eingegangen sein.
Umfrage ist ausgefüllt :)
Perfekt, ich starte heute Abend mit der Auswertung/Verteilung und schaue, dass ich sie über’s Wochenende fertig bekomme 
Edit: Die Verteilung ist abgeschlossen - morgen mache ich noch ein Gruppenfoto und verpacke anschließend die Rückbriefe. Nochmals vielen Dank für eure Geduld! 
Uhh, das Gruppenfoto sieht sicher toll aus! Bin gespannt 
Wo siehst du das Gruppenfoto