kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Landschaften bei Nacht

Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Mountain Road [2022 // Landschaften bei Nacht Midi-STA]

Huhu meine letzte Karte wird die Hafenstadt von dem Anime The vision of escaflowne (falls jemand den kennt ^^) jedenfalls wird es Asturia bei Nacht sein mit Licht Quellen und mit dazu so ne art polarlichtern am Himmel sein. Hoffe es passt so und outliner werde ich fertig machen aber so die colorien am nächsten Wochenende ^^

Ich möchte Dir nicht den Spaß verderben, aber wenn es eine bekannte Landstaft/Stadt aus einem Anime ist, dann wäre das doch per Definition ein Fanart und somit nicht regelkonform? :worried:

1 Like

Gut mit der dritten bin ich nicht sicher und bin immer noch am überlegen. Denn ich möchte nicht schon wieder am Japan richten😅

Re-belle hat Recht, Fanarts sind dieses Mal leider nicht erlaubt. Gegen eine real existierende oder ausgedachte Hafenstadt würde aber nichts sprechen, falls das eine Alternative für Dich ist, @DreamsYuuka .

1 Like

Hört sich gut mit Hafen stadt dann wird die dritte ein Hafen stadt ^^

1 Like

Ich zeige auch mal was von mir :D ob es die werden oder noch andere weiß ich noch nicjt ich hab so viele Ideen das man gar nicht weiß wo anfangen xD

8 Like

Die sehen alle toll aus und sind so super vielseitig <3
Ich bin besonders in den Canyon verliebt. Den musst Du bitte unbedingt fertig machen und einreichen xD QwQ <3
Die Wüste ist auch super schön mit den ganzen Ruinenteilen - ich habe ganz leichte Journey-Vibes und mag hier vor allem auch die Perspektive, als würde man vorsichtig um den Stein schauen!
Das Schloss ist auch mega cool! Hier würde ich vllt noch ein paar düstere Nadelbäume o.ä. seitlich an den Hängen verteilen :3

1 Like

Ich kann mich nur anschließen, die Skizzen sehen toll aus! Ich bin gespannt darauf, für welche Motive Du Dich entscheiden wirst.

1 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Nachts im Wald

Wär sowas erlaubt oder ist das zu viel Gebäude?

3 Like

Spannende Umsetzung! Wäre erlaubt :slightly_smiling_face:

Ist mein Brief angekommen?

Bisher leider noch nicht (wobei die Post heute noch nicht da war, als ich gefahren bin). Wann hast Du ihn denn abgeschickt?

Am 2ten Februar.

Aktuell gibt es wieder Streiks bei der Post, es kann vielleicht also daran liegen.
Ich drücke die Daumen!!

2 Like

Ich kann Entwarnung geben, der Brief ist angekommen! Danke auch für die schöne Karte @Emily_Adams :heart: Momentan scheint es wirklich häufiger zu Verzögerungen zu kommen, was für ein Bangen :dizzy_face:

Ich werde alle Extras noch gesammelt posten :heart:

2 Like

Es beruhigt mich, dass Briefe tatsächlich auch ankommen. Habe in meiner eigenen STA auch gerade noch ein immer nervöser werdendes Hoffen-und-Bangen um einen STA-Brief O_o

1 Like

Ein schönes Samstag euch allen.
Hier ist meine dritte Karte und zwar im Venedig - die Stadt des Wasser im Nachthimmels hoffe es passt so ^^

2 Like

Das wär meine zweite Karte, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich Outlines noch machen soll oder nicht. Was sagt ihr?

12 Like