Die beiden unteren bitte! D
Voll schön 

Danke für eure Rückmeldungen, dann werden es wohl die unteren beiden :D
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #165 Serene Silence
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #166 Farewell
Ich weiß, in der Beschreibung der STA steht dass Stadtansichten nicht erlaubt sind, wie würde es denn aussehen mit modernen Ruinenlandschaften? Also Lost Places bei Nacht oder apokalyptische Stadtlandschaften bei Nacht?
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #562 - Home
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #563 - Moonlight
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #564 - Fireflies
Ruinenlandschaften schließe ich nicht generell aus, einzelne Gebäude/Lebewesen sollen nur nicht im Fokus stehen und man sollte “drumherum” eine Landschaft erkennen können. Eine Skyline, die nur aus Häusern besteht, wäre zum Beispiel nicht zugelassen. Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du vorab gerne Skizzen posten.
Eine Frage: sind zum Thema Landwirtschaft auch so anime/manga erlaubt?
Meinst Du damit Fanart zu bestehenden Serien? Dazu steht in den Regeln ein nein.
Hm, kann mich nicht entscheiden. Möchtet ihr das für mich übernehmen?
Welche soll ich noch einreichen?

Das Auto! Ich liebe liebe lieeebe das Auto! Die Atmosphäre ist der Wahnsinn.
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich beide Karten sehr sehr liebe…
Beide sind cool, aber mit dem Auto liebäugele ich ein bisschen mehr :)
@DreamsYuuka Fanarts sind dieses Mal leider ausgeschlossen, Motive im Anime-/Manga-Stil aber natürlich erlaubt.
@Re-belle Ich schließe mich an, die Beiträge sind toll und es wären definitiv beide zugelassen 
Der Brief von @Lills hat mich soeben erreicht - nochmals vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte und auch für die Extras!
Ich weiß nicht ob das ginge, aber ich könnte vllt auch beide einreichen und eine der anderen beiden stattdessen wieder rausnehmen?
Pro autoooo die Karte ist so genial!
Das wäre von meiner Seite aus kein Problem - gib mir einfach Bescheid, welche der Beiträge ich aus der Galerie nehmen soll.
Brief ist gepackt und geht morgen auf Reisen :D
Ein schöner Beitrag, kannst Du gerne einreichen!