kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Landschaften bei Nacht

Die Briefe von @CaitlynMurphy und @Merinid haben mich gut erreicht! Ich habe euch umgestellt :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief ist heute mit den 3 Karten abgegangen. Ich hoffe er kommt gut bei dir die Tage an.

2 Like

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal melden. Ich hab gerade sehr SEHR grobe Skizzen hingekritzelt, nur um meine Ideen mal auf Papier zu bringen. Eventuell werde ich sogar ohne Lines vormalen arbeiten - mal schauen…

Zu meinen Ideen: oben soll Berglandschaft und Wald sein mit Sternenhimmel und einem Haus und hervorkommender Rauch aus Schornstein - ich hoffe das Haus ist subtil genug…

unten links: Ein Moor … mehr kann ich noch nicht wirklich dazu sagen - ausser dass es kein tropisches Moor sondern eher ein Moor wie in Großbritannien sein soll…

und unten rechts: Flache Hügellandschaft mit Fluss, Gräsern, Wolken und evtl Glühwürmchen…

Ich hoffe die Ideen sind so ok. Natürlich alles bei Nacht :grin:

Liebe Grüße
Emily

6 Like

Super coole Ideen! Mir gefällt die Skizze mit dem Haus total. Ich finde, bei einem solchem Motiv kann man beim Betrachten so schön die Fantasie ins Spiel bringen. Bin gespannt wie Du sie umsetzt und welche Stimmung sie ausstrahlen wird! Wird das Haus einladend und gemütlich wirken oder vielleicht doch ein wenig unheimlich? Kanns kaum erwarten * w *

Auch auf das Moor bin ich total gespannt! Moorlandschaften haben so eine ganz eigene, tolle Atmosphäre; auch ein wenig unheimlich, aber gut unheimlich xD Ich muss da direkt an zarte Nebelschwaden denken, die übers Moor ziehen.

Und die Hügellandschaft mit dem schönen Weg - die wird ganz sicher super schön! Wenn ich solche Bilder mit schönen Pfaden sehe möchte ich immer direkt dort spazieren gehen >w<

2 Like

Alles total schöne Ideen. Aber bei “Glühwürmchen” hattest du mich. <3

1 Like

@Emily_Adams Die Skizzen sehen sehr schön aus, die Motive wären natürlich zugelassen.

@CaitlynMurphy Vielen Dank für die coolen Extras, die habe ich erst beim kompletten Auspacken des Briefes entdeckt :heart:

Und der Brief von @Jondy hat mich heute ebenfalls gut erreicht!

2 Like

Hallo ihr lieben ^^
Lange nicht mehr von mir gehört, ich weiß hatte zum einen keine Ideen für die Motive und Private viel um die Ohren aber hier zeige ich euch meine zweite Skizzen :blush:

Das zweite geht wieder in Japan mit Kirschblüten Zeiten, liegt daran weil ich nach Frühling sehnte, daher ein Landschaft bei Nacht in Kirschblüten :laughing:

Das dritte habe ich gedacht mit Fantasy Landschaft zu gestalten und wollte fragen ab auch zu anime Landschaft erlaubt ist, bevor ich eine Skizzen mache?

Jedenfalls bin ich mit outliner fertig und morgen fange ich mit der colorien an. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ^^

1 Like

Und das ist das fertige outliner ^^

1 Like

Oh, eine schöne Idee mit den Kirschblüten und den Laternen!
Bin gespannt auf Dein Farbkonzept :)
Ich würde vorschlagen den Mond noch kleiner zu machen. Oder vielleicht sogar nur eine Sichel zu zeichnen! Dann kommt später das Leuchten der Laternen noch besser zur Geltung (und wir haben schon so viele Vollmonde in der Aktion XD)

1 Like

So meine zweite ist fertig. Ja bei der dritte Karte, werde ich wie gesagt Fantasy zeichnen und ja… lass euch über raschen ^^

5 Like

Sehr schöne Lichtquellen!

1 Like

Kann man noch mitmachen? Die Aktion steht ja unter “offen” aber die Anmeldezeit ist schon vorbei.

Ein sehr schöner Beitrag und die Lichtstimmung ist wirklich toll geworden

1 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 45 Cherry Blossoms in the Night Sky

@Lethean Ja, wir haben noch zwei freie Plätze - ich habe die Aktion noch mal geöffnet, Du kannst Dich gerne anmelden, wenn Du möchtest.

1 Like

Hallo ihr,
ich bräuchte mal eure Meinung, ich muss noch zwei Karten einreichen und ich hab noch ein paar zur Auswahl. Wollte also mal horchen, was ihr so denkt:

16 Like

Alle wunderschön, liebe @Lills - mein Vote geht aber mit ganz viel Liebe an die Karte ganz unten rechts - der See mit den Leuchtekäferchen und den Bergen. <3

3 Like

Unten links und rechts :star_struck:

3 Like

Ich bin auch für die beiden unteren!
Wunderschön :heart_eyes:

2 Like

oben links!

2 Like