kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Landschaften bei Nacht

Und hier ist auch schon Karte Nummer 2, diesmal habe ich wieder meine Buntstifte ausgegraben und mich daran versucht. ;)

#495 Nachts am Wasserfall-TWK-128dpi-4 copy

Hoffe sie ist so ok?

11 Like

Ebenfalls sehr schön geworden!

Ich war die letzten Monate fleißig. Bis auf eine sind die hier alle fertig :3
Die Wüste reiche ich auf jeden Fall ein, bei den anderen bin ich noch nicht sicher.
Am liebsten würde ich noch zig weitere Motive machen, das Thema hat mich einfach so richtig gepackt x’D

Ich frage Mal ganz neugierig: Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Falls jemand einen Motivationsboost, Anfeuerung, Feedback oder Hilfe braucht - ich biete mich gerne an ^w^ <3

14 Like

… Ich bin tatsächlich ein riesen Fan vom Auto, allerdings liebe ich auch die Leuchtkäfer sehr. Und Hasi… In der Reihenfolge, Liebe habe ich aber für alle.

4 Like

@Re-belle Wow, die sehen alle großartig aus! Die Motive haben etwas Magisches.

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Lofoten #80/2022
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Desert Honeymoon [Landschaften bei Nacht Midi STA 2022]

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! :christmas_tree:

3 Like

Frohe Weihnachten!! :heart:

3 Like

Entspannte Weihnachtszeit auch von mir <3

3 Like

Frohes neues Jahr ihr Lieben!!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr mit der verbliebenen Zeichenzeit zurecht kommt? Meldet euch ansonsten gerne bei mir.
Wie ihr sehen könnt, haben wir aktuell auch wieder zwei freie Plätze - sollte es noch interessierte Zeichner geben, ihr könnt gerne noch einsteigen! Meldet euch in dem Fall am besten mit einer PN bei mir.

4 Like

Frohes Neues an alle! Also ich komme hin, hab schon einige Motive ausgearbeitet, aber noch nicht entschieden, welche ich einreiche. Hab aber auch nichts gegen eine Verlängerung, wenn irgendwer die braucht :)
Und vielleicht finden sich eher noch Nachrücker, wenn mehr Zeichenzeit ist.

4 Like

Froh neues. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen in 2023^^
Ich melde mich nach weile und würde auch um ein Verlängerung, so mindestens wer nicht fortgeschritten macht (das wäre ich zum Beispiel :see_no_evil:).

1 Like

Frohes Neues! Bin fertig und brauche nur noch die Adresse. Mit einer Verlängerung habe ich aber kein Problem. :)

1 Like

Ein frohes neues auch von mir.
Hier wäre nun auch noch meine letzte Karte.
Wenn soweit in Ordnung, dann würde ich alle drei dann einreichen. :)

#498 das Lager-TWK-128dpi-2 copy

Diese Karte glitzert übrigens im vorderen Teil beim Schnee und ein wenig bei den Polarlichtern.

5 Like

Frohes Neues auch von mir :)
Ich persönlich bräuchte keine Verlängerung, aber wenn andere sie wünschen, wäre das für mich gar kein Problem!
So wie Lills schon schrieb: Ist vielleicht sogar ein Anreiz für Nachrücker, sofern es noch Interessierte gibt :sparkling_heart:

1 Like

Hi! Ich bin ja relativ neu hier mit reingehüpft… ich fände natürlich eine Verlängerung ganz Klasse, würde es aber auch ohne schaffen (denke ich).

Liebe Grüße und Frohes Neues!
Emily

3 Like

Gerne Verlängerung :) Damit habe ich auch kein Problem.

1 Like

Danke für die Rückmeldung! Ich verlängere die Aktion um einen Monat, der neue Hochladeschluss ist damit der 22. Februar.

3 Like

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #164 Nachtmalerei
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Violet Lightning [Landschaften bei Nacht Midi-STA 2022]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #494 das kleine Dorf am Wasser
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #495 Nachts am Wasserfall
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #498 das Lager

Huhu,

ist mein STA-Brief bei Dir angekommen?

LG
Merinid

1 Like