Bis wann können wir noch Kommentieren?
27.1. 23.59h
An dem Tag soll eh alles bei mir sein, dann mach ichs am Wochenende fertig :)
Post von: Nero!
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 240 O Tannenbaum
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 241 Nachtzug
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #478 - Silvester
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Lass uns im Baumhaus übernachten
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: your magic
Habs! Hoff ich…
Es fiel mir zwar schwer, nicht mit wandern zu gehen, aber dafür hab ich beide Karten fertig und gerade die, die ich zum Schluss gemacht habe (your magic) ist die, die mir selbst am Besten gefällt. Falls eine der zwei Karten also nicht zulässig wäre und ich aussteigen müsste, fände ich es gar nicht mal so dramatisch, diese behalten zu müssen :D
PS: Hier der Dropbox Link, weil die Karte hier noch nicht freigeschaltet ist und ich kein Risiko eingehen will :
Karte ist freigeschaltet und leuchtet.
Volquinna ist auf letztem Meter noch ausgestiegen, so dass jetzt, soweit ich das richtig sehe, alle Karten beisammen sind o.o
Morgen müsste wieder ein Schwung Briefe kommen.
Zeit zum Kommentieren verlängere ich auf Samstag Abend/Nacht; Da hier eh gefeiert wird und ich mir warscheinlich ein ruhiges Plätzchen bei Freunden suche, kann ich eh keine Auswrrtung machen und ihr müsst euch nicht nach der Arbeit dazu stressen.
Edit Montag:
Heute kam kein Brief - aber nun müssten wirklich alle meine Adresse haben ;O;
Taku, kam den heute mein Brief bei dir an?
Langsam mache ich mir schon etwas sorgen das er verloren ging, den er sollte dich eigentlich schon längst erreicht haben.
LG
Nein, habe heute beide Lieferungen persönlich angenommen :(
Habe gerade nochmal alles gegengecheckt: Alle die vorne als angekommen markiert sind, sind hier.
Wann hast du ihn abgeschickt? Dann würd ich dir an Tag7 Bescheid geben, dass du n Nachforschungsantrag stellen kannst.
Ich habe ihn Freitags eingeworfen, wenn ich mich nicht irre habe ich sie abends eingeworfen somit würde sie samstag morgens abgeholt werden, eigentlich ist sie immer 1-2 Tage nach Einsenden beim Empfänger, also eigentlich heute.
Hoffe dann natürlich das sie morgen oder spätestens am Wochenende bei dir ankommt, bin da immer schnell etwas in Sorge wenn etwas nicht dann ankommt wen es ankommen sollte :)
Briefe von Himchan und Tintenfuchs sind da :)
Tintenfuchs, deiner wurde erst gestern, am 24, abgestempelt. Lag also irgendwo eine ganze Weile rum.
Mein Brief ist vorhin der Post übereicht worden, ich hatte keine einzige müde Briefmarke mehr im Haus…
Super :)
der Briefkasten kam mir so supsket vor jetzt bin ich erleichtert :)
Ich bin auch sehr erleichtert das zu hören ^^
Taku wird es den eigentlich dann ein Gruppenbild aller Karten geben sobald alle bei dir ankamen?:)
Ich finde sowas immer sehr schön so kurz vor dem Abschluss.
Mein Brief ist nun auch unterwegs :)
Mein Brief wurde vorhin von mir ein einen Briefkasten eingeworfen, der um 14 Uhr geleert werden soll(te).
Mit etwas Glück ist der Brief morgen schon bei dir :)
Brief von FräuleinAmalia ist da :>
Klasse, dann kann ich mich heute Abend in Ruhe dransetzen und zur Not morgen die restlichen Karten kommentieren :)
Brief von Nelia ist da!
Ja Melanie, deinen erwarte ich morgen. Hab sowieso Termine und Verpflichtungen den Tag über, so dass es für alle nur ein unnötiger Mehraufwand verbunden mit schlechter Stimmung wäre, wenn ich den unbeachtet zurück senden würde.
Soweit ich das sehe bin ich durch mit dem Kommentieren:3
Leider konnte ich bei den vielen übrig gebliebenen Karten die ich noch nicht kommentiert hatte, keinen ausführlichen Kommentar schreiben, da ich ab morgen das Gesammte Wochenende keine Zeit mehr haben werde.
Falls ich jetzt doch noch eine Karte vergessen habe, bitte sofort Bescheid geben :)
Ich hoffe, er erreicht Dich gut und schnell. Eingeworfen hatte ich ihn noch vor der Leerung, wundert mich, dass er noch nicht angekommen ist :(
Melanies Brief ist auch da!
Mal schauen, ob ich heute beim Tageslicht noch das große Foto schaffe. Wirds aber geben ;>