Puh, danke für die Info, jetzt bin ich erleichtert!! :)
Hachja, wenn man fast eine halbe Stunde damit beschäftigt ist, Briefe bzw. Karten auszupacken, weil sie einfach zu gut verpackt waren… <3
Irgendwie wollte es heute nicht hell werden, kein schönes Tageslicht, weswegen ich jetzt mal nur provisorisch das Gruppenfoto biete:
https://drive.google.com/file/d/0B85-nHMRXzz7TEZYV0xTWDhNM3c/view?usp=sharing
Vll bekomme ich morgen ein schöneres hin.
Einige Karten haben mich übrigens nochmal positiv überrascht. Da hätte ich nicht gedacht, dass sie, wenn man sie in der Hand hält, so viel besser wirken.
Ein Dank an alle, die durchgehalten haben und vor allem an diejenigen, die nochmal so viel Nacharbeitungszeit in ihre Karten gesteckt haben. Ich hatte noch nie so viele Teilnehmer, so viele PN’s gewechselt mit Nachbesserungsvorschlägen - und am Ende so ein hohes Niveau in den Beiträgen. Besonders nach dem Start war ich mir nicht immer sicher, ob ich nicht zu streng bin.
Ich meld mich, wenn ich mit der Verteilung durch bin. Da ich Einschreibenbriefe dabei habe, werd ich den Komplettsatz mit in die Stadt zur Hauptpost nehmen, ich mag die einfach nicht hier in den einsamen Dorfbriefkasten werfen.
Wohoo, ich bin schon so gespannt :)
Es sieht trotzdem beeindruckend aus, danke für das Gruppenfoto! :)
So, die Verteilung ist fast durch, ich werd später bei einem Kaffee nochmal alles überprüfen, die Briefe dann verpacken und losziehen.
Das auswerten der Kommentare war wirklich ein Vergnügen. Erstens habe ich dadurch auf jeder einzelnen Karte selber noch Aspekte entdeckt, die mir ohne eure Kommentare gar nicht aufgefallen wären, zweitens habt ihr fast immer Feingefühl dafür bewiesen, mich wissen zu lassen, wenn euch eine Karte geschmacklich nicht zusagt, ohne dies auf den Zeichner zu übertragen. Auch wenn STA’s keine Wunschkonzerte sind - ich respektiere solche Wünsche, das ist ein feiner Grat, auf dem wir wandern.
Bei einigen Karten kann ich euch jetzt schon verraten, dass ihr erstaunt sein werdet, wie schön sie im Original sind.
Edit: eure Briefe sind unterwegs, und ich Depp hab den Brief von mir an euch im Drucker vergessen TT^TT
Daher jetzt hier die Erinnerung: Bitte meldet euch schnellstmöglich zurück, dass eure Briefe angekommen sind.
Dann gibts Bewertungen und wir können alle sicher schlafen.
Ich hoffe, ich konnte euren Geschmäckern und Wünschen soweit gerecht werden.
Ein Dank auch für eure Geduld, die Verlängerung war ja schon eher ungewöhnlich-aber für die meisten eher ein Entgegenkommen :D
Ähm…
Taku, in meinem Brief sind 2 Briefmarken drin, die nicht mir gehören?
Hast du da was durcheinander gebracht? Nicht dass ich jetzt den falschen Rückbrief in Händen halte o.o erst mal Antwort abwart
Och du, da steht dein Name rauf, da müssten deine Rückkarten drin sein… :D
Naa, das sind deine Briefmarken vom Hinbrief. Da sie ncht abgestempelt wurden, habe ich sie dir zurück geschickt, zur Wiederverwendung. Wollte sie jetzt nicht einfach behalten o_o
NAchdem Taku meinem bröckeligen Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hat… (ich will ja nur nicht behalten, was nicht mir gehört :p)
Fräulein Amalias “ich geh mit meiner Blume”
Neros “Hikarinonakade ga”
und
Himchans “Princess Moon”
Die Karten sind im Original teils noch hübscher als auf dem Scan :)
Danke für die hübsche Ausbeute! Wäre lieb, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet.
Mein Briefchen kam auch an und ich hab gefühlt nur Favos bekommen <3
Muschelglanz von Nelia
Die ist wirklich unglaublich toll zu betrachten - vorallem der Schimmereffekt ist genial gelungen
Lampion von Woodswallow
Die Karte wirkt im Original wirklich genial - ich liebe immer noch diese feinen Strukturen der Lampions <3
Lass uns im Baumhaus übernachten von FraeuleinAmalia
Ich finde diese kleine Piratenflagge immer nocham besten XD Aber das Licht kommt im Original auch viel besser zur Wirkung
Vielen dank für diese tolle STA Taku - es hat mir viele Nerven gekostet aber umso mehr Spaß gemacht, Leuchtesachen zu produzieren :)
Freue mich schon auf eine Wiederholung :)
Halli Hallo ihr lieben, auch mein Brief ist wieder bei mir ^__^
In meinem Brief war:
~Feuerwerk von Tintenfuchs
Glitzer Glitzer, juhu da freu ich mich. drüber
~Nach dem Winter von Melanie
__ ich liebe diese Karte einfach <3 <3 <3 Mega danke, das ich sie zu meiner Sammlung zählen darf.
~Leuchtende Brut von elessar
Sehr sehr schönes grün __ und dazu noch ein kleiner extra stern-auskleber, vielen lieben Dank
Danke an alle Teilnehmer, bitte tragt mich als Besitzer der Karten ein.
Mein Brief ist angekommen und ich bin super, super, zufrieden ___ danke XDD
Silvester von Nelia
die Fintec farben sehen echt super aus und omg so viele tolle details __ ich bin so glücklich mit der Karte __
Weihnachtszeit von Caitlyn Murphy
die Karte sieht im Original noch viel schöner aus als im Scan ich freu mich riesig über die super hübsche Karte
Nacht in Venedig von Himchan
Eine super schöne und detailreiche Karte und ich finde die Rückseite auch schön gemacht ^^ vielen Dank :3
(würde echt gern mehr schreiben, aber ich stecke in der Prüfungszeit ^^)
Ich habe auch meinen Brief erhalten :) (Kurz angebunden, da hundemüde)
Hexenheim von Emeryn - der hell/dunkel Kontrast sieht im Original noch viel schöner aus, wirklich zauberhaft :)
Stiller Wächter von Himchan - die Farben strahlen im Original wesentlich mehr, was echt toll aussieht :)
Leuchtquallen von Shadowcat - ich liebe die Farben! Außerdem sind es Quallen, und Quallen sind toll ?
Vielen Dank für die tolle STA, Taku :)
Ich sag dann mal gute Nacht allerseits gähn
Auch mein Brief ist gestern angekommen ich hatte es leider nur nicht mehr geschafft mich gestern zurückzumelden :3 ich bin so überrascht wie schön doch alle Karten im Original sind und bin total zufrieden mit der Verteilung^^
Bekommen habe ich:
London Night - von elessar
Im Original ist sie noch so viel schöner, ich liebe diese Farben soo sehr -
Physalis - von CaitlynMurphy
Ich liebe die Karte, die Farben leuchten hier wunderschön; und das Wundervoll süße Tierchen ich liebe es :3
Abends im Garten - von Melanie
So ein süßes Igelchen und toll leuchtende Lichter :o
Vielen Dank auch für die tolle Leitung Taku!
Ich würde mich freuen wen ihr mich als Besitzer eintragen würdet^^
Mein Briefchen kam heute auch heil an. Bekommen habe ich einen meiner Top-Favoriten und zwei weitere sehr hübsche Karten:
Glühwürmchen - von Woodswallow
…es ist Liebe pur!
**
Ochiru Hoshi - Nero**
Lichterfest - MarciAlka
Vielen Dank an Leiter + Künstler. ;)
(Meeeega späte Antwort)
Brief ist noch nicht da, aber ich wollte mich noch für das Gruppenfoto bedanken :D
und… ich fands gut warst du so streng, schließlich hast du ja auch Tipps gegeben und letzten Endes war ich auch viel zufriedener mit der Karte! ^-^
Ich hoffe mein Brieflein kommt bald hibbel hibbel
Ich hoffe auch, dass mich mein Brief bald erreicht. Bin schon so gespannt auf Deine Auswahl!! :)
Sooo, ich konnte meinen Brief jetzt auch von der Post abholen und kann hier voller Stolz meine Beute präsentieren:
- Geisterfisch von CaitlynMurphy https://www.kakao-karten.de/karten/282053?aktion=45
- Der Wächter von elessar https://www.kakao-karten.de/karten/285236?aktion=45
- Nebelnacht von Tintenfuchs https://www.kakao-karten.de/karten/283019?aktion=45
Ich bin sehr sehr happy, zwei Favouriten und ein schöner Fuchs für meine Sammlung, was will man mehr <3
Vielen lieben Dank an die Künstler für die schönen Karten!! Würde mich sehr freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen würde.
@Cait: Wie cool, da haben wir ja einen direkten Tausch gemacht! Freut mich sehr, dass das Käferchen bei dir gelandet ist! Aber du kriegst eh noch ne PM von mir <3
@ elessar: Auch wir haben einen Direkttausch gemacht :D Danke für den tollen Drachen und das Sternchen!
@ Taku: Vielen Dank für die schöne STA und die super Verteilung, voll ins Schwarze!
Mein Brief ist heute angekommen! :D
Ich habe mich riesig gefreut über seinen Inhalt der wäre:
Winterhütte - von Shadowcat (glitzeeeer!!! -)
Nächtlicher Ausflug - von Nelia (die Fee ist so unglaublich schön -)
Leuchtpilze von Woodswallow (die Karte ist einfach klasse!)
Ich finde es so schön das auf jeder meiner erhaltenen Karten drauf sind, das Liebe ich ^-^ Besonders Pilze finde ich einfach schöne Motive, keine Ahnung warum ^^ Danke vielmals für die wundervollen Karten und danke für die Organisation der STA :)
Was ist denn mit den restlichen Rückmeldungen, weiß man was von Himchan, Melanie und ShadowCat?
Ich wollte morgen abwarten, und dann nochmal anstoßen.
Von Himchan weiß ich, und erwarte auch, dass sie sich hier noch meldet.
Einer der Briefe ging in die Schweiz, reist also länger, ich glaube, es war Shadowcat. der dritte… bitte melde dich!