Hallöchen :3
Eine wirklich tolle Midi wie ich finde. Mit dem Thema Licht experimentiere ich zurzeit recht gerne und würde mich auch sehr gerne mit in den Lostopf begeben :)
Eine Frage hätte ich aber dann doch noch:
Geht es in der Sta ausdrücklich um Dinge die Licht ausstrahlen oder darf man auch auf einer Karte zum Beispiel Tierkörper zeichnen die von sich selbst aus leuchten, z.B. Glühwürmchen ?
LG
Oh, meine Frage hat sich soeben doch von selbst beantwortet.
Habe bei deiner Aktionsbeschreibung leider ein paar Zeilen überlesen.
Entschuldigung 
Klingt sehr verlockend, da kommen mir gleich ein paar Ideen…
Wäre es theoretisch möglich, 2 oder evtl. alle 3 Karten mit Tiermotiven zu gestalten? Mit unterschiedlichen Tierarten natürlich…
Natürlich :) Und du musst dich nicht auf existierende Tierarten beschränken. Fantasietiere sind auch kein Problem.
(Und ich wette, es gibt nicht nur einen, der beim Stichwort Tiere an Anglerfische gedacht hat ;D)
XD Böse,… eineAktion wo ich mit beiden Optionen “gelost” und “nicht gelost” zufrieden wäre XD bei beiden Optionen würde ich Fluchen nur aus verschiedenen Gründen :D
Bin schon gespannt Thema abonnier
Super, danke für die Info!
Der magische Knopf wurde gedrückt, die Teilnehmer ausgelost - dann lasst es leuchten!
Nur Nachrücker - schade. Schreib mich einfach an, wenn du mich brauchst. ;)
Ja, das war das neue Lossystem. So musste ich keine Zettelchen mehr ziehen.
Wenn Nachrücker zum Einsatz kommen, bekommen diese selbstverständlich extra Zeichenzeit. Das fehlt vorne, pardon.
Ganz außergewöhnlich bei mir: ich hab sogar schon erste Ideenskizze XD Läuft
Erlaubt war nun alles was irgendwie leuchtet - richtig? xD
Vermutlich wandern von mir 2-3 Fantasy-Karten in die Sammlung :)
Ich freue mich riesig! Das Thema ist so toll <3
Japp. Nur keine Laserschwerter, Fanartklausel und so.
Und da Himmelskörper, bis auf die Sonne, selber kein Licht produzieren sondern reflektieren, hab ich die als Ausnahme noch hinzugefügt, da sie für uns ja optisch leuchten. Dabei solls aber auch bleiben, ich hab Angst, da unbekannte und unbequeme Territorien zu betreten ‘_’
(Fällt mir natürlich jetzt ein, dass ich die STA auch leicht verständlich Lichtquellen hätte nennen können. Buuh.)
(Und sowas wie Irrwische, Lichs sind natürlich auch erlaubt.)
Hab mich jetzt mal für 2 Motive entschieden __ zum einen Leuchtquallen und zum anderen ein Kimonogirl mit ihrer Laterne, die sie fliegen lässt. Bei karte drei bin ich mir unsicher. Erst dachte ich an nen Anglerfisch, aber so ein papierschiff mit Kerze interessiert mich auch :0 oder ein Straßenlaternen Motiv oo mir fällt so viel ein xD
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #228 Abends im Garten [Midi-STA Lampen, Licht & Leuchtkörper]
Ich bin irgendwie auch voll inspiriert ö.ö Hab meine zweite Karte fast schon fertig…
Ich find die STA toll x3
Ihr…habt noch 7 Wochen Zeit ‘___’;; Hetzt euch nicht :D
Wenn man Ideen hat, dann müssen die einfach raus xD
Hooray, ich bin dabei :D Wie schön, ich habe auch schon Ideen auf Lager!
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #52 Verlockende Tiefsee
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #229 Warten [Midi-STA Lampen, Licht & Leuchtkörper]