Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Hexenheim
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenuntergang
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Laterne
Abgabeaten sind in der Aktion und im Startpost aktualisiert.
Ich wünsche euch von hier aus schon einmal einen guten Rutsch, ich werde bis zum 2.1. nur sporadisch (wie auch die Tage schon, sorry) erreichbar sein, was ganz sicher nichts mit den bevorstehenden Jahreswechselfestlichkeiten zu tun hat hüstel
halli hallo ihr lieben, ich habe meine beiden letzten Karten auch endlich fertig bekommen.
ich wollt mal fragen, ob ich die so lassen kann, also ob sie regelkonform sind?!
Liebe Grüße und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr ^___^
Sooo ihr Lieben, ich bin aus dem kurzen Urlaub zurück und mach mich mal dran, liegen gebliebenes aufzuarbeiten.
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #139 - London Night - MidiSTA Lampen, Licht & Leuchtkörper
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Nacht in Venedig
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Hikari no Saitan
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Ochiru Hoshi
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #475 - Muschelglanz
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #140 - Der Wächter - [MidiSTA Lampen, Licht & Leuchtkörper]
Fertüüg ^.^"
umkipp
TintenFuchs hat eine neue Karte eingereicht: #74 Feuerwerk
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Princess Moon
Wer von denen, deren 3 Karten ich bestätigt hab, brauch noch meine Adresse? Ich hab mich in dem neuen System verhaspelt und den Überblick verloren.
Mir hast du deine Adresse schon geschickt. Hab den Brief auch schon fertig gemacht. Fleißig bewertet hab ich auch schon xD
Mir hast du deine Adresse noch nicht geschickt :)
Ich fange dann jetzt auch langsam an mit dem kommentieren.
:D ich brauch noch adresse dann schick ichs morgen gleich los
Sooo, rein Schiff gemacht. Adressen raus geschickt, nun müsste wieder alles passen, die Briefe von elessar und Emeryn kamen auch.
Wer nochmal Feedback braucht, sollte das bis morgen Nachmittag einfordern, Montag sind meine 2 Klausuren, da werde ich erst Abends wieder zu organisatorischem kommen, ergo die letzten Adressen rausschicken.
Von Nelia weiß ich ja ungefähr, wie es steht, FräuleinAmalia und Volquinna, wie siehts bei euch aus?
Trotzdem ein Stand von mir: ich bin mit der Fee fast durch, muss nur noch Glitzer draufmachen xD
Die dritte im Bunde will ich morgen Abend fertig haben.
Stand der Dinge: eine fertig, eine gelined, eine skizziert, Samstagnachmittag und Sonntag frei. Sollte hinhauen.
Bei mir sind zwei Karten fertig und die dritte liegt zum Colorieren bereit. Ich wollte morgen alle drei hochladen oder soll ich heute schon mal zwei vorausschicken?
LG
Ja bitte. Mir wäre es eh lieber gewesen, die Karten zwischendurch zu sehen, so habe ich keine Zeit mehr, groß zu reagieren :(
Hallo Taku,
wie lang wärst du denn heute zu erreichen? Und darf ich dich ggf. mit einer Whatsappnachricht nerven, wenn meine dritte Karte fertig ist?
Das Lineart habe ich gestern durchexerziert, mit der Colo müsste ich heute hinkommen, außer es passiert noch was unvorhhergesehenes.
Jetzt wo ich weiß, dass heute noch was kommt, schau ich vorm Schlafengehen nochmal rein, keine Sorge :)