kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lampen, Licht & Leuchtkörper

Ist mein Brief mittlerweile angekommen?
edit: Ah, mein Lämpchen ist grün. :wiiii:

Hihi :D hatte den Beitrag schon fast geschrieben, da hab ich den Schalter gefunden :)

Ich hab zuviele ideen XD

Packe mir dies WE wenn ich in Wien bin, aber abgespecktes Aquarellzeugs ein und hoffe vielleicht während der Bahnfahrt schon an kleinigkeiten zu malen XD

Ich bräuchte die Adresse noch, jetzt, da alle drei Karten genehmigt sind ^^

Nero hat eine neue Karte eingereicht: Hikarinonkade ga
TintenFuchs hat eine neue Karte eingereicht: #72 Nebelnacht

Woodswallow, dein Brief ist da :>

Moar,… -.- ich komme aktuell echt nicht zum zeichnen,… hoffe dies WE mal richtig anfangen zu können. Ständig unterwegs oder einfach nur KO

Sv_Ari hat sich aus der Runde verabschiedet, daher rückt Himchan nach.

@ Taku, danke für die Rückmeldung, da bin ich erleichtert :)

Heute kam noch ein zweiter Brief, und da ich gerade nichts anderes erwarte, wirds wohl aus dieser Aktion sein. Leider war ich gerade auf dem Sprung in den Bus und wollte ihn nicht mit zum Weihnachtsshopping nehmen, konnte also nicht reinschauen.

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Ich geh’ mit meiner Blume
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Stiller Wächter

Kann sein, dass meiner angekommen ist, da in den anderen Aktionen meine Briefe alle gestern ankamen und ich sie gleichzeitig abgeschickt habe :3

Yay, hab erste Karte wohl geschafft ^.^ - Versuche heute Abend zu scannen.

Zweite schaff ich auch bestimmt noch - bei einer dritten lass ich die Option offen, dass ich es nicht schaffe X_X Bis wann musst du da Bescheid wissen?

Und noch eine Frage:
der 9. als Einsendeschluss, gilt da 9. als Poststempel oder 9. bei dir da sein? Hätte evtl. das Problem, dass ich vom 6. -8 weg bin und die Tage davor wohl nicht groß zu was komme (blöde Feiertage). Daher könnte ich spätestens erst am 9. direkt abgeben bei der Post.

Hier wäre ein externlink zur zweiten Karte:
https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/5/9/8202195.jpg?st=3W0IFf6xpyKi6CGMWGZ3Gg&e=1482321600
oder
http://www.animexx.de/weblog/pic/8202195/5cc7441b

Falls sie nicht zugelassen wäre, würde ich sie als frei zum Tausch hochladen :)

LG
Amalia

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #237 Nach dem Winter [Midi-STA Lampen, Licht & Leuchtkörper]

Elessar, am 9. soll sie bei mir sein.
Allerdings können wir so oder so über Verlängerungen reden, da inzwischen auch meine Prüfungstermine bekannt sind und ein wenig mehr Zeit auch MIR gut tun würde. Von daher an alle, keeein Stress :)

Amalia, dein erster Link funktioniert mal wieder nicht :D
Ich bin mir bei der Geschichte nicht ganz sicher. Sind das Seifenblasen? Oder wie integrieren sich die Bubbles ins Motiv? (Also was hast du dir dabei gedacht? Gib mir die Geschichte! :3)(Das ist keine Ablehnung!)

An Alle jetzt schon Mal frohe Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! Auch ich werde über's Wochenende spärlicher online anzutreffen sein. Familie fällt ein, usw usf.

Ich bin mir bei den Animexx-Links nie sicher, welcher der beiden funktioniert ^^’
Inspriation zu den Bubbles waren solche Lichtbrechungen: http://img04.deviantart.net/f8ab/i/2010/043/9/e/beautiful_lights_by_tamasys.jpg soweit sie sich mit traditionellen Medien und ohne vernünftiges Airbrush mit Tusche erzielen lassen. Es sollen daher weniger Seifenblasen oder ähnliches sein, als einfach Licht, das sich irgendwo bricht und praktisch den Glimmer und die Atmosphäre eines Zirkus wiederspiegeln soll

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #138 - [STA Lampen, Licht & Leuchtkörper] - Leuchtende Brut

So langsam erwache ich aus dem Weihnachtskoma und habe hier ein wenig nachgearbeitet;
Karten zugelassen, PNs verschickt und beantwortet, Chiara hat sich leider, aber verständlich, abgemeldet, weswegen Emeryn, der letzte nachrücker, dazu stoßen kann.

Des weiteren werde ich eine nicht unerhebliche Verlängerung geben müssen:

1. Für die Nachrücker
  2. Befindet sich ein TN bis zum Einsendeschluss nicht im Lande
  3. Allein durch die Nachrücker kollidiert die Verteilzeit mit meinen ersten beiden Prüfungen. Die Daten dafür habe ich leider erst nach Anmeldung der STA bekommen und gehofft- ich würde Februar-Termine kriegen. Tja, pech gehabt, aber wer bekommt nicht gern eine Klausur zum Geburtstag… :'D
    Morgen plane ich nochmal “genauer”; stellt euch aber drauf ein, dass ich das Ende auf die Woche um den 23.1. verlegen muss. Ich hoffe, das bereitet euch keine Umstände.

Also ca zweieinhalb Wochen mehr Zeit? Danke!
Ich wünsch jetzt schon msl viel Spaß beim Lernen.