ich habe jetzt die ganze zeit an der Quallen karte gesessen, bin mir aber nicht sicher, ob sie den teilnehmern gefällt :'D sind meine ersten leuchtquallen, ich mag sie auch sehr gerne XD wollte nur eine Meinung hören, bevor ich sie hochlade ^^°°°
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t34.0-12/15129746_1154725924594306_1239454105_n.jpg?oh=9dc4d92a0d652570f4d8a64c923f1473&oe=5830D75A
Ich finds cool :) so schön wimmelig <3
Woaah, schon jetzt super schöne Karten hier! Mir gefallen sie alle, auch die Quallen :)
Ich find die super! :)
Find ich auch sehr interessant! Was meinst du, kriegst du sie optisch noch ein bisschen mehr zum leuchten? Derzeit wirken sie auf mich sehr Perlenartig, irisierend-schimmernd oder spiegelnd. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Da Taku meine beiden Karten, die ich mit sehr viel Liebe und Mühe angefertigt habe, unter der Begründung abgelehnt hat, dass sie schlampig und unsauber wären, bin ich hiermit raus aus der STA und beglückwünsche einen der Nachrücker. Meinen Stil ändern kann ich nicht, nur weil er einem Aktionsleiter nicht gefällt und gerade das Verwaschene, Aquarellige zeichnet meinen Stil nunmal aus.
Ich würde meine beiden Karten nun gerne verschenken, wer sie haben möchte kann mich ruhig anschreiben :)
Ich bin wirklich sehr traurig und wünsche euch anderen viel Spaß noch bei dieser STA…
Somit hätten wir den ersten Nachrücker, CaitlynMurphey, habe sie bereits angeschrieben :)
Ich finde es ja immer sehr toll, wenn man jemandem einen Haufen Sachen vorwirft, die einfach nicht stimmen und einem auch ziemlich verletzende Sachen reindrückt und die Person dann blockiert damit sie ja nicht mehr darauf antworten kann.
Und vor mir braucht nicht “gewarnt” werden, ich bin ein sehr lieber und umgänglicher Mensch, ich lass mir nur nicht gern dumm an den Karren fahren, das ist alles.
@Taku
Ich glaube, ich weiß, was du meinst :D ich versuche es nochmal auszubessern xD kann für nichts garantieren xD aber ich versuchs mit weißem holzstift. Vll benutze ich auch leucht “make up”, dann leuchtet die karte (also die quallen) im dunkeln wirklich xD wäre zumindest cool :) ist das erlaubt :)
Ooooh Nachtleuchtfarbe, das hätte natürlich was! Japp, ist es!
Gibts auch als Nagellack oder Acrylfarbe. Das hält besser als Makeup. ;)
@CaitlynMurphy
ja, stimmt schon XD ich darf nur gerade nichts neues kaufen :'D verwende also alles, was ich noch i.wie habe XDD und ist ja auch nur ein kleiner gag :) so ein lechtendes Leuchtmotiv XD
Ich wusste gar nicht, dass es auch leuchtendes Make-up gibt o.O Die Idee mit dem Nagellack hatte ich auch schon, ich habe noch einen recht günstigen von essence im Regal stehen :D
Vielleicht kann man - je nach verwendeten Farben - auch Klarlack o.Ä. zum Fixieren des Make-ups benutzen?
Ah, schade das Mordred raus ist - ich fand die Beiträge ziemlich cool :)
Arg, wenn man verzweifelt versucht eine Karte hochzuladen und dann die Quali einfach nur zu gut war XDDDDDD
Die Quallenkarte wird gleich mal hochgeladen :)
Ich war schon dabei dir zu schreiben und Hilfe anzubieten. war mir aber nicht sicher, ob ich deinen Kommentar richtig verstanden habe.
Habe ich… :'D