kakao-karten.de Forum

Midi-STA - Kraftpapier (beendet)

@Zeolith würde ich gerne machen, aber mir ist da ein kleines Malheur passiert, ich hab die Karte vergessen zu scannen ;^; und natürlich gern geschehen :)

Schnee, die Karte ist genehmigt, ich verlinke sie, so bald ich wieder zuhause bin. Bei dem Vogel ist der Vordergrund sehr schön detailliert ausgearbeitet, deswegen ist der schlichte Hintergrund in Ordnung. Ansonsten bitte darauf achten.

FreyaAbendstern, es ist mir absolut keine Arbeit, dir die Karte noch zu scannen. Ich möchte nicht, dass du wegen mir eine Lücke in der Galerie hast. ;)

Nur dass ich keine Millionen dafür scheffle…XDDD, so, dann bin ich ja beruhigt, das ging ja schnell, ich habe den Brief am Freitag vormittag abgegeben… Briefmarken sind im Umschlag…

@Zeolith, alles klar =)

Hier schon mal ein vorab Bild der zweiten Karten. Sie ist noch nicht fertig, da sind noch ein paar Sachen, die ich über- und bearbeiten möchte.
Aber ich wollte sie schon mal vorab zeigen
http://i19.photobucket.com/albums/b193/Cedeth/Unbenannt-1_zps7sjs4kz7.jpg

Schnee, die Karte wäre so genehmigt! :)

Ich möchte daran erinnern, dass heute die letzten Briefe rausmüssen! :)

jupp, ich weiß… >_<’
Ich bin jetzt auch gerade am Scannen und dann hoffe ich, dass die berabeitete Version und die dritte Karte in Ordnung gehen… @
@

EDIT:
okay fertig! Physisch, psychisch und auch vom scannen her… XXD
So einmal die neue Version vom Fuchsgeist
http://i19.photobucket.com/albums/b193/Cedeth/2015-331_zps6aabphck.jpg
Und die dritte Karte, die hoffentlich genehmigt wird (es ist mir leider etwas ausgeartet, eigentlich sollte man mehr vom Kraftpapier sehen ;__; )
http://i19.photobucket.com/albums/b193/Cedeth/2015-332_zpsvstq870h.jpg

Ich lade die Karten dann parallel schon mal in der Gallerie hoch

Bin jezt etwas verunsichert, ist das ironisch gemeint?

Deswegen?! Aber das ist natürlich ernst gemeint, ich scanne dir die Karte am Freitag, dann bin ich wieder zuhause und kann das erledigen! :)

Dann schon mal vielen Dank und sry für die zusätzliche Arbeit. :)

So, bin jetzt endlich auch mit dem Kommentieren durch… hoffentlich kann man da etwas Sinnvolles herauslesen, es ist schon irgendwie fies, ein Mädchen mit so vielen Zeichnern, die sie bewundert, in eine STA zu stecken :'D

So, alle Karten kommentiert (wenn ich was vergessen habe sorry, die Seite zickt irgendwie etwas)
es sind so viele traumhafte Karten in dieser STA _ wahnsinn

Ich habe nun so viel kommentiert, wie es mir mit der Sehnenscheidenentzündung möglich war. Es sind aber sowieso so viele schöne Karten dabei! :)

Nun hoffe ich aber erstmal, dass mein Brief es endlich zu Zeolith schafft! :(

Sehr fleißig ihr Lieben. **Die Kommentarzeit geht bis heute Abend 23:59 Uhr! **

Wer also noch ein bisschen kommentieren muss, hat noch Zeit! ;) Danach fange ich mit dem Auswerten an.

Aktuell bin ich aber noch in meiner Studentenstadt und fahre Freitag zu meinen Eltern, bei denen eure Briefe lagern. Ich habe meine Mutter am Telefon ausgefragt und weiß mit Sicherheit, dass die Briefe von Peach-Coke und kiwinyo da sind, da ich eure Adressen/Namen ja kenne! Und ein Brief aus Bremen, der von schnee sein müsste. Denn andere Briefe erwarte ich nicht.

Oh, je, du Arme, als Musiker weiß ich auch was davon… was machst du dagegen?

Ich mache mir immer einen “Okklusions-Verband” mit dem hochprozentigen Voltaren-Gel (verschreibungspflichtig), dh., dass ich dick Gel auf die schmerzende Stelle packe und dann Frischhaltefolie darüber lege, damit das Gel nicht im Verband oder Ärmel verschwindet, sondern auf der Haut bleibt(bitte nicht länger als 12 Std. am Stück! Zwischen den Behandlungen muss sich die Haut wieder erholt haben), dann Verband, und wenn´s sehr schlimm ist, schiene ich sogar mit einem Rollerblades-Handschutz, und das allerschwerste: strikt ruhig halten…
Dazu schlucke ich noch Wob-Enzym…meistens ist es dann nach 3-4 Tagen weg, manchmal auch schon am nächsten Tag…

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Edit.: Sry, es gehört ja eigentlich nicht zur STA, aber wenn es das Kommi-Schreiben einschränkt…???

Jupp, Brief aus Bremen müsste von mir sein.
Das ging ja aber dann wirklich schnell o_O

Noch eine Bremerin! :)

Da bin ich aber erleichtert! :)

@doublebass: Vielen Dank! Ich habe dir eine PM geschrieben. :)

Ich bin ab heute wieder in der Heimat und habe die restlichen Briefe in Empfang nehmen dürfen! Alle Briefe und damit auch die Karten sind heil angekommen!

@kiwinyo
Vielen Dank für den tollen Zusatz, die Karte ist so toll! Du bist doch verrückt, so etwas mit deinem angeschlagenen Pfötchen zu malen!

@FreyaAbendstern
Ich habe deine Karte gescannt, gib mir doch deine Mail-Adresse per PN, dann schicke ich dir die Datei zu! :)

Und hier noch die Übersichten! Die Fotos sind nicht ganz so dolle, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten!

Details

http://fs2.directupload.net/images/150717/8yn6lvcx.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150717/rlxxxe2y.jpg

Ich setze mich dann an die Verteilung.

Eine Sache wäre da aber noch, das Verschicken. Ihr habt die Wahl zwischen der normalen Post und dem alternativen Zusteller, der etwas günstiger(80ct) wäre. Ich weiß ja nicht, wie bei jedem einzelnen noch das Chaos regiert was die Zustellung angeht. Wer möchte, dem schicke ich seinen Brief mit dem alternativen Zusteller (–>der ThüringenBote). Ihr müsst es mir nur sagen.

Uhh dann wird es ja nun spannend! :) Also ich würde den ganz normalen Versandt nehmen - in Bremen tut die Post wieder, was sie soll.

Meinen Brief kannst du auch einfach normal verschicken! :)
Freut mich, dass dir der kleine Zusatz gefällt! Könntest du mir die Karte vielleicht scannen? Ich habe leider nur ein schlechtes Foto machen können… :)’