kakao-karten.de Forum

Midi-STA - Kraftpapier (beendet)

Also für mich kannst du auch gern die normale Post nehmen, ach und wegen der Verteilung bitte bitte keine Spinnenkarte Q_Q danke

Bei uns wird die Post auch wieder ganz zuverlässig zugestellt, so dass du ihn normal verschicken kannst…
Ab jetzt wird es spannend… :D

Also dann wohne ich definitiv im falschen Teil von Bremen… o__O
Wir bekommen noch immer nur sporadisch Post.
Ich glaube nur zwei Lieferungen letzte Woche… zwar gabs dann ein bisschen mehr, aber dennoch hinkt da noch alles ziemlich nach.

@Zeolith… ich wäre also dankbar, wenn du vor dem Verschicken der Rückbriefe noch einmal Bescheid geben würdest. Ich weiß zwar nicht wie lange du brauchst, aber vielleicht sieht es nächste Woche mit der Post wieder etwas normaler aus.

ich krieg auch wieder normal post, wegen mir kannst du also meine eigene marke draufbabben.

Ich weiß gar nicht, inwiefern der internationale Versand davon betroffen war, aber die letzten Briefe kamen sehr schnell (sogar früher als sonst) an - also kein Problem von dieser Seite. (wobei ich auch nicht weiß, ob das für mich überhaupt relevant gewesen wäre :'D )

Mir reicht auch ein normaler Versand per Post, bisher kam bei mir zum Glück alles an.

Wir haben das mit dem Versand der Karten ja schon geklärt. Außerdem hab ich ja eh nur eine Briefmarke der Deutschen Post mitgeschickt. ^^

Danke für eure Rückmeldungen zwecks Versand!

@kiwinyo

Ich scanne dir die Karte sehr gerne, ich bräuchte nur ein Email-Adresse o.ä. damit ich dir die Datei schicken kann.

@Naira

Dich betraf das tatsächlich nicht, der alternative Zusteller verschickt nur innerhalb Deutschlands. Wir müssen also auf die Post vertrauen!

Ansonsten ihr Lieben bin ich mit der Verteilung fertig, morgen mittag geht’s dann zur Post. Ich hoffe sehr, dass ihr mit meiner Auswahl zufrieden seid!
Ich möchte mich außerdem für die vielen Zusatzkarten, Papierproben, Postkarten und und und die ihr mir geschickt habt bedanken. Vielen Dank dafür!

Ich bin schon sehr gespannt ^^

Hier der Link, zu der Zusatzkarte. Danke noch einmal fürs scannen.
http://www.kakao-karten.de/karten/238420?sort=benutzer

Mein Brief hat mich soeben erreicht, erst einmal möchte ich mich für die tolle Leitung der STA bedanken, aber auch für das tolle Papier und die schöne Postkarte.
Meine Auswahl hast du auch sehr gut getroffen vielen lieben Dank :D

Ich habe bekommen:

Die fliegende Burg von Caitlyn Murphy

Chirp von Peach-Coke

Leuchtende Fische von Kiwinyo

Ich freue mich wirklich über alle drei Karten _

Ich hatte heute auch schon Post und schwärme immer noch :D

Zeo hat mir drei meiner absoluten Favoriten aus der Aktion zugeteilt, hier mein Ungeziefer-Set <3

#264 Über den Pilzdächern von NairaNorica mit voller Hundertfüßler-Power!

#181 Am Scheckenstrand von Lianora mit voller Schneckenpower!

db 229 Mahlzeit… von doublebass mit voller Vogelspinnenpower!

Ich bin happy. Sehr happy.
Danke nochmal an Zeo für die tolle Aktion und auch an alle Zeichner, ihr habts sehr kurzweilig gemacht.

Meine Ausbeute ist da! :wiiii: Und ich bin total happy mit diesen wunderschönen Karten:

#332 Deep Ocean - von Schnee
Ein ganz arger Favorit von mir! Die Fische sind so unglaublich niedlich geworden und das Kraftpapier wirkt toll!

#227 Kells Owl - von db
Die Irland-Karte! <3 Ich bin wirklich happy, dass ich sie ergattern konnte! Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sauber und regelmäßig du die keltischen Muster gezeichnet bekommst! Verrat mir dein Geheimnis! (Die Karte wandert direkt in den Irland-Ordner <3).

419 Growing with Love - von Eisblume

So eine niedliche und verträumte Karte! ____

Dankeschön Zeo, für die tolle Leitung, das schicke Papier und die Postkarte (die direkt in die Sammlung wanderte). Ein tolles Thema, das echt Spaß gemacht hat und mich wirklich infiziert hat. Kraftpapier rockt!

Auch ich durfte meinen Rückbrief aus dem Kasten fischen, als ich gerade von der Arbeit gekommen bin.
Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden! <3

Bekommen habe ich:

Der Fährmann von Hopes
Ich bin immernoch ganz beeindruckt von den Falten!! <33 Und das Silber wirkt im Original natürlich noch viel, viel toller! u
Mein Favorit unter deinen Beiträgen, ich freu mich sehr drüber! (Und das du die Skizze für die Karte dazugetan hast, finde ich sehr cool! XD)

Sundown von EisBlume
Haha ein indirekter STA-Tausch! :DD
Die Karte hat so schöne Farben <33 Ich freu mich sehr!

Fuchsgeist von Schnee
Ich habe im Kommentar glaube ich kein Geheimnis darum gemacht, dass diese Karte ein großer Favorit für mich bei dieser STA gewesen ist, wesshalb ich mich wirklich unheimlich freue, das kleine Füchschen nun mein Eigen nennen zu dürfen! u<33
(Und sie bleibt in der Familie, Schnee!!! XDD <333)

Alles in Allem kann ich nur sagen: Ich mag alle drei Karten unheimlich gerne und bedanke mich für diese tolle Auswahl, deine hingebungsvolle Leitung und die schönen Zusätze, liebe Zeo!! <3 YOU ROCK! monkey-dance

Es wäre echt super, wenn mich die Zeichner noch als Besitzer der Karten eintragen könnten! uu

Ich hatte heute auch viel STA-Post und darunter auch meine Auswahl der Kraftpapier-Karten. Zeolith, du hättest mich nicht glücklicher machen können!!

Duality von StyxH2o
Sonne über Ägypten von Lianora
Freche Feen von FreyaAbendstern

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich freue mich einfach nur riesig über die tolle Auswahl, die du für mich getroffen hast! _ Auch vielen Dank für die ganzen Papiere, ich freu mich schon darauf sie auszuprobieren.

Die Besitzer trage ich gleich bei meinen Karten ein!

:wiiii: haha gleich zwei mal nen indirekten STA Tausch, das hatte ich auch noch nicht ^^
freut mich das euch die Karten zusagen, trage euch gleich als Besitzer ein :)

Das freut mich ja sehr, das ihr bisher so zufrieden seid! :)

Eisblume, das mit dem indirekten Tausch ist absoluter Zufall, ich hoffe das stört nicht allzu sehr!?

Das Papier ist übrigens so eine Art farbiges Kraftpapier, man kann vor allem mit Buntstift sehr gut darauf arbeiten. Ich hoffe ihr habt Verwendung dafür! :)

Guten Abend :-D

also ich tänzle heut schon den ganzen Tag etwa wie der Affe in Zeoliths Signatur :wiiii:
Ich bin richtig richtig happy über die Auswahl.

Ich habe bekommen.

Mutterliebe von CaitlynMurphy

Auch hier freue ich mich sehr, wie ich dir ja schon geschrieben habe war diese Karte eine meiner Favoriten, ich bin ganz verzaubert. Achja, deine Rückseitengestaltung ist ja auch wirklich wunderhübsch, wäre die Karte selbst nicht so genial könnte man glatt die Rückseite nach vorn sortieren^^ echt hübsch.

Bubble Spell von StyxH20

Ich kanns kaum fassen, wie ich die Karte finde hab ich ja schon im Kommentar geschrieben. Bin ein bisschen sprachlos.

Zeolith , vielen Dank für die wunderschöne Auswahl, die gesamte MidiSTA und die gute Beratung bei Fragen von deinen Teilnehmern <3
Als ich den Brief öffnete dachte ich erst, was hat sie denn da alles zur Verstärkung rein getan, dann viel mir erst auf das es ja Papierarten und eine Postkarte sind, ich freu mich sehr darüber und kanns kaum erwarten die Papiere zu nutzen.

@Lianora, ich glaub ich weiß gar nicht mehr, was für Papier ich beigelegt hab. Ich bin so schusselig! :wiiii: War es Kraftpapier? Dünn oder eher stabil?

@Caitlyn ich schreibs dir in ner PN ^^

@ Zeolith: ach was das stört mich nicht wieso sollte es auch ;) Mach dir mal keine Gedanken ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl.