kakao-karten.de Forum

Midi-STA - Kraftpapier (beendet)

Das sind alles sehr gelungene Karten, natürlich genehmigt und verlinkt!

Naira, vielen Dank für deine Info, ich gebe sofort Bescheid, wenn er angekommen ist!

Peach-Coke, vielen Dank für die Zusatzkarte, ich musste sehr lachen! ;P

EDIT: Für alle die ihre Briefe noch nicht an mich geschickt haben, seid mal so gut und legt die Briefmarken separat und nicht auf den Rückbrief geklebt bei.
Das hat folgende Bewandnis, mich treibt ein wenig die Sorge um, ob die Rückbriefe auch gut bei euch ankommen werden. Mittlerweile habe ich einen lokalen Postdienst bei uns aufgetrieben der bundesweit versendet. Sollte sich das Postchaos zum STA-Ende hin nicht gelegt haben, möchte ich auf den zurückgreifen. Dieser Dienst verwendet aber eigene Frankierungen, also bringen mir eure Marken nichts wenn sie schon aufgeklebt sind.
Wenn, werden die Briefe 5ct weniger kosten, ich packe euch dann seperate 5ct-Briefmarken in den Rückbrief dazu. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden! :)

Sehr einverstanden. Ich würd dir ja ne bw-post-marke beilegen, aber die bringt dir erst recht nix xD
Ich brauch keine Portorückvergütung für mich, das ist ok.

Mein Brief macht sich morgen auf seinen Weg und ich bin natürlich einverstanden :)

Mein Brief ist leider schon frankiert unterwegs. :(

Wenn genehmigt, meine zweite Karte. Noch eine Vogelspinne. Es sind wunderschöne Tiere und für Menschen nicht gefährlicher als eine Wespe…

Genehmigt und verlinkt :)
Unglaublich diese Details! Ich bewunder euch Zentangle-Künstler sehr!

Mein Brief ist leider auch schon frankiert unterwegs. :(

Heute kamen die Briefe von CaitlynMurphy und Lianora an! :)

Heute kamen die Briefe von Styx_H20 und Naira an! :)

Juhuuu! Ich bin unendlich froh, dass die Post so fix war… ein kleines Wunder XD
Dann mach ich mich mal dran, die Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren, ist ja doch schon ne Menge Neues zusammengekommen, seit ich das letzte Mal geschaut habe!

Und die dritte:

http://www.kakao-karten.de/karten/236689

http://www.kakao-karten.de/karten/236920
:höhö:

Wenn genehmigt, mein drittes Kärtchen
Es sind in dieser MDSTA lauter Tierkarten geworden, bis auf die Zusatzkarte alle mit einer Art Rahmen…

Einen schönen Wochenstart ihr Lieben! Von heute an, ist es noch genau eine Woche bis die Briefe spätestens rausmüssen.
Ich hoffe ihr habt die Gewitter am Wochenende gut überstanden, ich durfte heute erst einmal den Dachdecker anrufen. :I

Alle Karten sind genehmigt und verlinkt!

Nelia, vielen Dank für den süßen, kleinen Kerl! Ich freue mich sehr über ihn! :D

doublebass, du bekommst gleich meine Adresse geschickt!

So 100 m Luftlinie von uns hat der Blitz in ein Einfamilienhaus eingeschlagen, das Haus ist komplett ausgebrannt (es hörte sich an wie Kriegsgeknalle), aber zum Glück gab es keinen Personenschaden, und im Nachbarort ist ein Baum auf die Oberleitung der IC-Strecke gestürzt, so dass der Bahnverkehr hier im Kreis erstmal darniederlag…

Wohnst du unter dem Dach? Hat der Blitz eingeschlagen oder ist es “nur” Wasserschaden?
Soviel zum Gewitter…

Es kann sein, dass ich den Brief erst später in der Woche abschicke, weil da ja noch was mit rein soll…^^

Bis auf die Karten von Schnee bin ich mit den Kommentaren durch. Sollte ich eine Karte vergessen haben, liegt es nicht daran, dass sie mir nicht gefällt, sondern ich hab es dann wirklich einfach nur vergessen…

Heute kam der Brief von Nelia an! :)

Es freut mich sehr, dass ihr schon so fleißig am Kommentieren seid.

@doublebass
Es war bei meinen Eltern am Wochenende und es waren nur ein paar weggeflogene Ziegel und Schindeln. Außerdem hat es unsere Kastanie teilweise entschärft. Aber alles nur halb so schlimm, Mensch und Tier wurden nicht verletzt.

Dafür hat es letzte bei mir in Halle so richtig derbe gekracht, aber zum Glück auch gut überstanden!

Bis auf Schnee bin ich nun auch mit dem Kommentieren durch. Es sind wirklich alles tolle Beiträge! <3

Sodele, den Nachmittag habe ich heute damit verbracht die Rückseiten fertig zu machen und die Karten einzutüten…
und jetzt beginnt für mich eine nervöse Zeit, weil ich morgen die Karten zur Post bringe. Mir sind schon drei Kakao-Briefe verloren gegangen, und diesmal würde es sich lohnen, es sind sieben Karten im Brief…bibber…

Bin heute auch ganz fleißig gewesen und wirklich jede der vorne verlinkten Karten kommentiert. Fehlen nur die von Schatten.

Habe meine Karten heute eingeworfen und hoffe, dass sie gut ankommen! :)

Heute konnte ich die Briefe von FreyaAbendstern und Eisblume in Empfang nehmen!

@FreyaAbendstern

Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte und die schönen Papiere! Lad sie bitte noch hoch, ich möchte sie gerne kommentieren!

@kiwinyo

Lieben Dank fürs Bescheid geben, ich melde mich wieder sobald er da ist! :)

Heute war der Brief von doublebass im Briefkasten! :)
Meine Güte, deine Verpackungskünste reichen aber auch locker an die von Christo und Jean Claude ran, was? :'D

Arghs, ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich die letzte bin, die noch keine Karten vorgezeigt hat… >__<’
Ich versuche sonst immer weit vor der Deadline fertig zu werden, hat aber dieses Mal nicht so ganz geklappt.

Um Zeolith etwas zu beruhigen, hier schon mal meine erste Karte (werde sie natürlich noch hier hochladen, aber so kann man sie schon mal direkt sehen).
http://i19.photobucket.com/albums/b193/Cedeth/2015-330_zpsjnk4uyih.jpg
Die Vorlage war eigentlich eine “Goldschnabel Musendrossel”, allerdings sieht es eher wie das uneheliche Kind eines Spatz und einer Heckenbraunelle aus… ;___;

An der zweiten Karte sitze ich gerade, werde sie wohl aber erst heute Nacht nach der Arbeit fertig bekommen und dann geht es auf zur dritten Karte… chakka!

EDIT: Hier der Link dann zur Kakao-Seite (sobald freigeschaltet)
http://www.kakao-karten.de/karten/237423