kakao-karten.de Forum

Midi-STA - Kraftpapier (beendet)

huhu

ich würde auch gerne mein glück versuchen und bin schon sehr gespannt was sich alles aus packpapier zaubern lässt^^
wenn ich ein los bekomme würde ich auch nicht nein sagen zu einer papierprobe XD

ich möchte bitte kein nachrücker sein^^

Moin,
ich brauche kein Papier mehr, ich habe mir einen Block bei Boesner gekauft, trotzdem danke für das Angebot.
LG

Ich würde mich auch gerne noch anmelden. Ich besitze ebenfalls verschiedene Sorten Kraftpapier in unterschiedlichen Farbnuancen.

Nachrücker möchte ich jedoch nicht sein!;)

Ich nehme aktuell noch an zwei weiteren Aktionen teil. Zeitlich stellt das jedoch kein Problem dar.

Uii, ich hab letztens erst das Kraftpapier für mich entdeckt, da kommt die Sta genau perfekt^.^
Ich würde gerne in den Lostopf, Nachrücker wäre ich aber lieber nicht.

Willkommen an Board, der Lostopf ist wieder aktualisiert! :D

Ich hab noch nie auf Kraftpapier gezeichnet und ich glaub das krieg ich hier aufm land auch nirgends her. Trotzdem würde ich gern teilnehmen. AAllerdins nicht als nachrücker

Ou, da möchte ich mich dann auch in die Schlange einreihen…es kuschelt sich ja auch schon dolle zusammen hier, schade, dass es keine STA geworden ist, aber ich hoffe mal auf die Glücksfee :wiiii:
Als Kraftpapier habe ich auch hier Zuhause eine gute Alternative gefunden, die dieselb e Bräune besitzt, nur ein bisschen dünner ist…bei Gelegenheit folgt ein Bild, bin gerade nicht daheim c:

Bitte kein Nachrücker c!

Noch eine Frage: Sind Fanarts erlaubt?

Ihr zwei seid eingetragen.

MiniMouse, danke für deine Frage, das Thema Fanarts ist mir direkt durch die Finger geflutscht. Nein, es sind keine erlaubt, bei ansonsten freier Motivwahl sollte das aber ok sein! ;) Ich habe das im Eingangspost ergänzt.

Nun aber schnell noch in den Lostopf hüpfen bevor der Deckel drauf gemacht wird :-)
Ich überlege schon einige Tage was ich für Motive wählen würde falls ich gelost werde und hab auch ein bisschen das Papier getestet bevor ich mir sicher war teilzunehmen. Jetzt bin ich es aber und freu mich auf alle Beiträge auch falls ich nicht dabei sein sollte. Nachrücker bitte nicht.

Um wie viel Uhr ist morgen eigentlich Anmeldeschluss, bzw. wann lost du etwa?

Lianora ist ebenfalls eingetragen.

Hopes, Anmeldeschluss ist 23:59 Uhr. Und ich versuche noch in der Nacht auszulosen. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort 00:01 Uhr das Ergebnis poste. ;)

Ich bin mal so frei und push den Thread, damit du keinen Doppelpost machen musst und nichts untergeht. :wiiii:

Ich hab mich auch mal dazu entschieden auch teilnehmen zu wollen. Ich wäre bitte kein Nachrücker.
Ich fände es schön finden, wenn du mir die Papiere zuschicken würdest, ich entschädige mich dafür mit Briefmarken, sollte ich gelost werden.
indenLosttopfhüpf

So meine Lieben, ich habe ausgelost und ich hoffe die “Erwählten” freuen sich! Meldet euch bitte hier im Thread, damit ich weiß dass ihr es gesehen habt!

Details

http://fs1.directupload.net/images/150601/ea7xq74e.jpg

Die Zeichner die Kraftpapier von mir benötigen, melden sich bitte per PN samt Adresse bei mir!

An alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht dabei sein könnt! Es gibt bestimmt ein nächstes Mal! :)

Ich kann also ab sofort nur viel Spaß beim Zeichnen wünschen, WIPs sind bei mir immer gerne gesehen! Auf eine schöne Midi-STA!

Yeaah, bin dabei… freu

Zum Glück habe ich nächste Woche einiges an freien Tagen, dann kann ich mich direkt ransetzen =)

Juhu auch dabei! :wiiii: Ich freu mich!

Viel Spaß :3

(Bitte um PM, falls ich nachrücken sollte ;) )
Ähm, soll ich mich dann trotzdem für Kraftpapier melden??

Guten Morgen! Liste gesehen und zur Kenntnis genommen ^0^ Ich freu mich soooo! <3 Hoffe auch, bald loslegen zu können.
Liebe Grüße!

Moin,
juhu, ich habe Glück gehabt! Ich freue mich darauf!
LG

Ich bitte drum per PN informiert zu werden, sollte der Fall eintreten, dass jemand abspringt.