Ich habe die Liste zur Kenntnis genommen und freue mich sehr! :)
Liste gesehen, ich freue mich sehr und hab auch schon die erste Idee ^^ Dann mach ich mich gleich mal ans skizzieren :)
Ich freue mich, dabei zu sein! :D
Zeolith, ich zeige dir gleich mal die beiden Vorzeichnungen, die ich im Vorhinhein schon gemacht habe:
Aye, aye!! :D
<3
Hab fast damit gerechnet :D Mein berüchtigtes “Losglück” xD
Wünsche allen viel Spaß beim Kritzeln und freue mich dennoch tolle Karte bewundern zu können :)
Auch ich wünsche allen viel Spaß, ich hab aber auch gar kein Glück.^^ Naja, ich denke es werden tolle Beiträge hier zu sehen sein, ich stöber auf jeden Fall durch :3 Viel Spaß euch allen :3
Schade, schade. Aber ich wünsche den anderen viel Spass :)
LG
Emily
Yes! Ich hab die Liste gesehen, und bin auch schon am skribbeln :-)
Ach schade, aber viel Spaß euch allen ich werde eich stalken muhahaha
Schade, aber ich wünsche euch viel Spaß :)
Wow, ich bin drin!!!
Bei dem Andrang hatte ich mir kaum Chancen ausgerechnet, aber manchmal hat man eben doch Glück!
Hui ich hatte mal Glück beim Losen Yeah
:wiiii:
Bei so vielen Teilnehmern hab ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber ich freue ich riesig, dabei zu sein - Jetzt darf nur noch mein bestelltes Kraftpapier möglichst bald ankommen <3
hach schade TT~~~~~~~TT
ich wünsche euch allen sehr viel spass hier^^
Ach Schade :-(
Buhuuuu. …tatsächlich, also, nein, ich beherrsch mich c;
Viel Spaß aber euch anderen, ich werde euch auf jeden Fall weiterstalken^^
LG MiniMouse
Ich hab mal eine Frage. Ich überlege bei einer oder mehreren Karten eine Art Rahmen zu machen. Eine Person zB mit Hintergrund, eingerahmt. Um den Rahmen würde ich einen Teil des Kraftpapieres gerne in Natura lassen. Sry, wenn es schwer verständlich ist, ich weis nicht wie ich es gut umschreiben kann. Ich wollte wissen, ob das ok wäre.
Mal als ganz groben Beispiel
http://freyaabendstern.deviantart.com/art/C-Wedding-Portrait-329866875
(Natürlich würde ein HG in das Bild kommen und nicht so viel freie Fläche um den Rahmen herum.)
Danke für eure Rückmeldungen!
@Schoko-chan
Das wird erst nötig, wenn der Nachrücker benötigt wird. ;)
Ich bin im Skype online für eine Skizzenbesprechung, ich hätte da noch ein, zwei Fragen und Anmerkungen. :3
Ich hab verstanden wie du das meinst und gegen diese Idee spricht auch nichts. Achte nur bitte darauf, dass das Motiv detailliert genug ausgearbeitet ist und der freie Rand nicht zuviel Raum einnimmt. Dein Beispielbild enthält für meinen Geschmack nämlich zuviel freie Fläche. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du mir ja die Skizzen zeigen. :)
Ich hatte ja schon geschrieben, das es auf jeden Fall nicht so viel freie Fläche geben wird. Wollte nur einen schmalen Rand lassen.Meine Skizzen werde ich ohnehin zeigen, bevor ich sie line. :)
Nachdem heute mein Kraftpapier angekommen ist, hab ich gleich losgelegt - hier die Skizze/Reinzeichnung, wenn sie so in Ordnung geht. Wäre für eine Tusche-Karte in Schwarz/Weiß gedacht, wenn die Vögelchen schon so passend gefärbt sind. (Hoffentlich erkennt man etwas, mein Scanner hat mit Bleistift immer so seine Probleme ^^")