Mein Brief kam auch gestern schon an.
Gefüllt mit kleinen Schätzen :)
Krake von doublebass
Mintgrün von kiwinyo
Under the sea von FreyaAbendstern
Drei ganz bezaubernde Kärtchen und danke für das Papier, das wird sicher bald Verwendung finden :)
Mein Brief kam auch gestern schon an.
Gefüllt mit kleinen Schätzen :)
Krake von doublebass
Mintgrün von kiwinyo
Under the sea von FreyaAbendstern
Drei ganz bezaubernde Kärtchen und danke für das Papier, das wird sicher bald Verwendung finden :)
Mein Brief kam heute mittag an!
Meine großartige Ausbeute war:
Spirit of the Hawk von Peach-Coke,
Vergessene Wäsche von CaitlynMurphy und
mein absoluter Favorit: Spindlar von StyxH20
Also: Falken-, Eulen- und Spinnenpower!!! XD
Das Äffchen in Zeo´s Signatur passt heute auch zu mir!
Vielen Dank an die Künstler für die tollen Karten und vielen Dank an dich, Zeolith für die Auswahl, für die tolle Leitung und für die Briefbeigaben: das Papier und die schicke Postkarte!
schließt sich den Signatur-Äffchen an I can die happy now. Ich glaube, ich war noch nie so unglaublich glücklich über meine Verteilung - alle drei Karten waren absolute STA-Favoriten! o Und zwar durfte ich diese Juwelen aus dem Umschlag holen:
Blue Violin von Lianora
Weiß, dunkelblau und Kraftpapier-braun - allein schon dafür muss man die Karte lieben <3 Es strahlt alles so viel mehr auf dem Original und argh, ich bin einfach begeistert!
Der Erhobene von Hopes
Auch eine wahnsinnig schöne Karte. Die leichteren Schatten und auch die ganz leichte Papierstruktur, die man beim Tuch sieht, kommen auf dem Original super zur Geltung - Genau wie das Gold, dieser Schimmer ist toll. Ich finde es auch cool, dass du die Skizze/Reinzeichnung(?) mit dazu gelegt hast. Auch wenn ich dazu eine kleine Frage hätte… wie genau überträgst du denn die Skizze auf das “gute” Papier? Normal durchpausen oder hat das Butterpapier da eine spezielle Funktion?
Morgennebel von schnee
Deine Acryltechnik ist noch viel beeindruckender, wenn man die Karte vor sich liegen hat und sich alles gaaanz genau ansehen kann. Wahnsinn, grade diese feinen Schatten und Strukturen… <3
Vielen, vielen Dank Zeolith! Sowohl für die tolle Leitung der STA, die wundervolle Auswahl und für die ganzen Extras im Brief. Mich juckt es total in den Fingern, diese Papiere auszuprobieren g Schade, dass ich die nächsten zwei Wochen noch so wenig Zeit habe… Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe jetzt wieder meine Karten anlieben x3
Ich hab auch Post bekommen und freue mich wirklich sehr über meine drei Karten, die alle wirklich super schön sind und im Original alle noch schöner sind.
Bekommen habe ich:
Feenhain von Eisblume
Ich liebe Fliegenpilze und Pilzhäuschen, ergo muss mir die Karte ja gefallen :) Zudem ist alles super schön gezeichnet und ganz herrlich coloriert.
Howling von Peach-Coke
Wie ich schon in den Comments geschrieben hatte gefällt mir die Karte sehr gut und war auch unter meinen Favos. Sie ist sehr mysthisch und wunderschön gezeichnet und coloriert. Auch die Haare sind wunderschön und der silberne Mond verleiht dem ganzen etwas besonderes.
Blondie von Nelia
Die Karte war unter meinen Topfavos daher freue ich mich sehr sie erhalten zu haben. Sie ist wie alle deine Karten wunderschön gezeichnet und coloriert. Das Ornamentmuster mit den Seerosen ist super schön, der transparente Stoff sieht toll und realistisch aus. Ein Neliakärtchen für mich <3
Vielen Dank an Zeolith für die tolle Leitung und die grandiose Auswahl. (Wobei es nicht schwer war schöne Karten zu bekommen, denn alle Beiträge waren einfach wundervoll) Vielen lieben Dank auch für die tollen Papierproben, ich freue mich schon sie zu benutzen.
Es wäre sehr lieb, wenn mich die Zeichner noch als Besitzerin eintragen würden.
Ich durfte heute auch meinen Brief öffnen und bin immer noch sehr begeistert von der Auswahl!
Danke auch für das Papier und die wundervolle Postkarte Zeo! :) Das Thema Scan hat sich übrigens erledigt, habe doch mehrere Fotos von der Karte gemacht (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm) und da sind auch recht gute dabei. Dennoch danke ! :)
Nun zu meiner Auswahl:
Sing my Song von FreyaAbendstern
Neulich im Urwald von Naira
Steinpilze von Nelia
Wirklich wunderschöne Karten! Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl.
Soo, dann möchte ich mich auch endlich zurückmelden =)
Bei mir kam der Brief auch schon gestern an, aber ich hatte nicht die Möglichkeit in Ruhe einen Beitrag zu schreiben. Ich war echt überrascht, dass der Brief (Thüringer Bote seis gedankt ^^) so schnell da war und noch überraschter war ich über seinen Inhalt… aber nur im positiven Sinne!
Meine Ausbeute:
Unter den Steinen vonNaira
Eine wunderwunderschöne Karte! Ich bin noch immer begeistert über die kleinen Vögel! Überhaupt kommt hier das Kraftpapier mit dem Schwarz und Weiß richtig schön zur Geltung! Und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich sie nun mein eigenen nennen darf =)
Sternenlabor von kiwinyo
Vogelpower!
Dieser kleine Eulenzauberer ist einfach Zucker pur, genauso wie die Idee zum Bild __ Ich bin noch immer hin und weg von den ganzen liebevollen Details und schaue mir die Karte immer wieder an!
Der Kristall von Hopes
Im Original kommen die Farben viel kräftiger und leuchtender rüber. Da kommt der Scan bei weitem nicht ran! Vor allem strahlt das Weiß der Outlines richtig schön hell, so dass die Glanzeffekte eine noch bessere Wirkung haben!
Ein schönes Extra ist hierbei noch die Skizze, die sich hinten in der Kartenhülle versteckt hat __
Ich bin echt happy mit meinen Karten und jubell noch immer vor mich hin =)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet ^^
Meine Karten habe ich bereits den neuen Besitzern zugeteilt.
@Zeolith, vielen Dank für deine wirklich ‘gute’ Betreuung der STA und für die Extras! Freue mich schon jetzt das Papier auszuprobieren ^^
Kannst du den mitgeschickten Brief + Briefmarke noch verwenden oder soll ich dir noch mal das Porto überweisen?
Haha, mir ist gerade aufgefallen, dass ich Eule gegen Eule und Spinne gegen Spinne getauscht habe, und Falke gegen Krake… XDD
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
@kiwinyo, dank für das Bescheid geben. Solltest du den Scan doch benötigen, melde dich einfach.
@schnee, das mit dem Porto passt so, du brauchst nichts zusätzlich überweisen.
Bewertungen habe ich euch bereits geschrieben, ich würde mich freuen, wenn ihr mir ebenfalls eine hinterlasst.
Ansonsten kann ich nur sagen, es hat mir sehr viel Freude gemacht, ihr wart tolle Teilnehmer und vielleicht sieht man sich mal wieder! :)
Somit erkläre ich die Aktion für beendet!