kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Komplementäre Farbkontraste

Hey,
bevor ich euch blöde Versprechungen mache oder die Zeit ungenutzt bleibt…ich glaube nicht, dass ich vor Mittwoch wieder halbwegs produktiv arbeiten kann.
Ich muss die Verteilung schon aus einem ganz pragmatischen Grund verzögern: Ein Teil geschieht manuell, ich habe also alle Karten in der Hand bzw. auf dem Tisch vor mir liegen. Da möchte ich nicht eine Nies- oder Hustenattacke bekommen (und riskieren, die Umschläge oder Karten, auch wenn sie in Hüllen stecken, einzusauen).

Werd erstmal wieder fit. :) Gute Besserung.

Ihr Lieben,
ich bin mit einem Teil fertig, der Sichtung und Beschriftung für die Verteilung, die Tabelle steht auch.
Morgen, bei besserem Licht, mache ich das Gruppenfoto.
Vielen, VIELEN Dank für die netten Beigaben ;O; Ich hab echt ein kleines Tränchen im Auge, was ausnahmsweise nicht vom Husten kommt!

Allerdings haben wir auch ein Problem:
DarthTrash ist bereits informiert. Leider hat sie sich bei einer ihrer Karten in einem Maße verschnitten, der über den Toleranzrahmen von 1mm reicht. Hier zu sehen
Da die Karte im ganzen sauber gearbeitet und ansonsten Regelkonform wäre, stelle ich die Frage in die Runde, ob ich sie weiterhin ind er Verteilung behalten oder ausschließen soll.
Um das voweg zu nehmen: Meine Tendenz geht leider zu ausschluss, ich habe in einer vorherigen Aktion aber schonmal eine Karte aus ähnlichem Grund nachträglich abgelehnt, über welche sich dann mehrere Teilnehmer doch gefreut hätten.
Wenn ihr nicht im Forum antworten möchtet, dürft ihr das auch per PN tun, ich möchte das nur meinerseits so transparent wie möglich halten.

Der Schnitt sieht gerade aus, oder? Dann würde mich das nicht stören.

Hallo an alle,

ich wollte mich nochmals bei allen in der Aktion für meinen dummen Fehler entschuldigen. Beim Schneiden ist mir wahrscheinlich das Lineal verrutscht und mir ist das leider nicht aufgefallen, sonst hätte ich das natürlich vor dem Abschicken der Karten gesagt.
Falls die Karte abgelehnt wird verstehe ich das natürlich.

LG

Trommelwirbel
It’s Gruppenfoto-Time!

https://i.imgur.com/cK0I7Gv.jpg

Da muss ich mal wieder ehrfürchtig einen Knicks vor euch machen. Unglaublich hohes Niveau. Wäre ich hier Teilnehmer, müsste ich meinen Leiter ärgern, weil ich mich nicht für 3 Karten entscheiden könnte.

So tolle Karten! ____

Wow. So sortiert sehen die alle richtig gut zusammen aus. __

Die Verteilung ist durch. Vielleicht schaffe ich es morgen, die Briefe fertig zu verpacken und sie Samstag zur Post zu bringen. Das ist zumindest der Plan :>

Ui, ich bin schon sehr gespannt! :wiiii:

Die Briefe gehen dann gleich raus, habe ein wenig die neuen Postöffnungszeiten verplant aber brauche unbedingt einen offenen Schalter.

Leider gibt es auch dieses Mal keine persönliche Nachricht, die Briefe kamen nur noch schlierig aus dem Drucker. Ihr kennt das ja, gelb und blau sind leer, also kann nicht s/w gedruckt werden. Gnarf.
Dafür habe ich euch ein wenig Liebe mitgeschickt, bitte euch einfach hier, euch zurück zu melden, sobald der Brief da ist und hoffe, dass euch die Auswahl und kleinen Extras gefallen :D

Ich durfte gerade meinen STA-Brief in Empfang nehmen und ich bin sehr sehr happy! Ich habe nur Karten bekommen, die ich absolut liebe, u.a. auch meinen absoluten Top Favoriten. <3

Flieder von Nelia
Roads where the houses don’t change von Lith
GreenEyeRedRose von Disako

…außerdem noch Washi-Tape und eine total niedliche Auflage (die schimmert ja)! Vielen vielen Dank, Taku! ____

Hab vorhin auch den Rückbrief aus dem Briefkasten gefischt. :D Drin waren:

spiky christmas tree von flügelchen
Did the wind sweep you off your feet von Lith
Blau-Orange von CaitlynMurphy

Alles super Karten, von denen ich gar nicht gedacht habe, dass ich sie bekommen würde. :D Vielen lieben Dank. Auch die Auflage ist total süß und der Perlmuttglanz ist so schön. .

Rückbrief! :D

Lila-Gelb von CaitlynMurphy
Roses smell like… von Lith
Dancing in the night von Flügelchen
Und natürlich die Perlmuttauflage und das Washi und viiieeel Liebe :D

Tanketön für die schöne STA!

hui schon all meine karten unter :)! Schön das alle heil angekommen sind :)

Ich bin sehr happy mit meiner ausbeute, viele favos dabei :D
#507 Idylle von Nelia
#136 Lila Gelb von DarthTrash
#x171 Blauer Basar von Splitterwerk

Danke Taku für die angenehme Leitung und die schönen Beigaben :) Eine sehr schöne STA war das!

Mein Brief war auch da :D Und ich habe ganz tolle Karten <3
(Rückmeldung fällt trotzdem etwas kürzer aus diesmal, weil Tippen mit verletztem Finger lästig ist)

Winter Fox von Disako
Jummy, die kleine Honigbiene von flügelchen
Roter Basalt von Splitterwerk

Vielen Dank für die tollen Karten und ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden :D
Und vielen Dank an Taku für die tolle Aktion, die Beigaben und die tolle Auflage.

Damit ist auch der Brief mit extra-langer Reisezeit und extra-langem Reiseweg angekommen.

Disako, DarthTrash, Flügelchen, wie siehts bei euch aus?

Hallöchen!

Ich vermute mal meine Karten sind auch schon da, bestätigen werd ich das dann am Sonntag, ich versuche mich gerade von einer fetten Grippe zu erholen und habe mich bei meiner Mutter verschanzt. (die Grippe scheint gefühlt jeder momentan zu haben :/ )

Am Montag schick ich dann noch Extras an Taku und Lith (sie hat ja meine Lila-Gelb Karte ergattert und krieg dann noch was dazu ;) )

Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland,
DarthTrash

Yeah, Grippe-Highfive!
Vielen Dank für die Rückmeldung, das beruhigt schonmal ein wenig.
Dann gute Besserung. Dieses Jahr ist der Erreger echt hinterhältig x.y

Flügelchen, Disako, eure Rückmeldungen fehlen noch. Auch wenn die Briefe noch nicht angekommen sind (und Montag nicht ankommen), wäre es löblich, sich kurz zu melden, denn ab Montag müsste ich Nachforschungsanträge stellen.