kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Komplementäre Farbkontraste

hallo, sorry! Ich bin momentan nicht zu Hause. Der Brief ist sicher angekommen, morgen melde ich mich zurück :)

Hallo, hier nun meine Rückmeldung. Sorry, dass es etwas gedauert hat!

Ich hab mich sehr über meine Ausbeute gefreut! <3 Jedes Kärtchen war unter meinen jeweiligen Favoriten.

Lila-Gelb: “Attraction” von Ariana - gefällt mir im Original sogar nochmal nen Tick besser, das feine Schimmern ist einfach toll!

Rot-Grün von DarthTrash - die verschiedenen Grüntöne kommen hier super raus. Das Motiv ist spannend!

Blau-Orang: “Eiswald” von Nelia - Ich freu mich total, dass ich eine Karte von dir ergattern konnte. Die Karte ist so knuffig!

Danke auch für die tolle Zusatzkarte Taku! Die STA war toll, ich freu mich dabei gewesen zu sein!

Yaaay habs endlich, wenn auch mit Fieber, in meine Wohnung geschafft und durfte auch gleich den Brief aufmachen :3

Drin waren gleich drei Karten dir ich total feiere ^ , Taku dein Bewertungssystem ist super :3

Rot-Grün von Caitlyn Murphy
Die Schnibbelarbeit näher zu bestaunen ist echt toll und ja in echt ist sie schön rot ;)

Sphynx “Sonne, Mond & Sterne” von Disako
Ich bin noch immer fasziniert von den filigranen Outlines und ich echt ist es noch schöner :3

Strange Little Thing von Ariana
Jetzt hab ich endlich einen Drachen in meiner Sammlung und in echt kommen die Farben super gut zur Geltung :3

Dann noch die super glitzernde Karte von dir Taku und das Washitape danke dafür <3

Jetzt hüpf ich schnell wieder in mein Bett, danke auch für die Genesungswünsche!

Lg DarthTrash

Moin!
Da Disako seit eineinhalb Wochen nicht mehr online war, ihr Brief laut Sendeverfolgung aber angekommen ist, fülle ich diese Lücke mal behelfshalber:

“Peace Offering” von Ariana
“Orange-Blau” von DarthTrash
“Violette Lagune” von Splitterwerk.

Da anscheinend alle mit ihrer Auswahl zufrieden bis sehr zufrieden sind (yay!), denke ich, dass ich auf dem System aufbauen und es auf der Basis weiter entwickeln werde.

Vielen Dank an Alle für euer Engagement und eure Leistungsbereitschaft.
Wenn am Ende solche Ergebniss (=Glückliche Teinehmer, Juche!) bei rumkommen, bleibe ich dann gerne bei meinen hohen Anforderungen.