Da ich noch ein Wochenendticket für die EpicCon bekommen hhabe, bin ich das Wochenende über nur bedingt zu erreichen. Netzverbindung auf größeren Cons ist erfahrungsgemäß immer etwas mau, genau wie der Empfang auf der Zugstrecke.
Meh, ich bin zu doof, richtig zu scannen. ^^" Ich mach morgen nochn Foto der Karten bei Tageslicht, nur falls irgendwelche Zweifel an den Farben bestehen. :)
Ah, das erklärt das Platzhalter-Vorschaubild in der Freischaltung.
Platzhalter? Ich habe keine Platzhalter hochgeladen, nur fertig gescannte und zugeschnittene Karten. O.o Allerdings sind noch nicht alle freigeschaltet. :)
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X172 Violette Lagune
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X173 Roter Basalt
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #170 “Strange Little Thing”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #171 “Peace Offering”
So, da jetzt nur noch von 2 Leuten Karten fehlen und ich von DarthTrash die Karten bereits gesehen habe, kann ich beruhigt ins Wochenende starten. Bin bis Sonntag Abend nur spärlich erreichbar.
Kommentarphase geht bis nächste Woche Freitag, zusammen mit der erwarteten spätesten Ankunft eurer Briefe.
Montag, wenn dann alle Karten eingereicht sein sollten, bekommt ihr den Notenschlüssel für die Verteilung.
Briefe, die Morgen eintrudeln, kann ich erst Montag eintragen.
Huhu ich arbeite heute Abend noch aber morgen hab ich Gebbi aka frei und werd dann auch in der früh die Karten hochladen können bevor ich dann feiere <3
Liebe Grüße,
DarthTrash
DarthTrash hat eine neue Karte eingereicht: #136 Lila-Gelb
DarthTrash hat eine neue Karte eingereicht: #137 Rot-Grün
DarthTrash hat eine neue Karte eingereicht: #138 Orange-Blau
Liebe Teilnehmer,
da nun alle Karten eingereicht wurden, nach und nach Briefe bei mir eintrudeln und die Kommentarphase offiziell eingeläutet ist, habe ich euch via Aktionsdurchsage den Bewertungsschlüssen mit Anleitung zukommen lassen.
Solltet ihr die Durchsage nicht sehen können, meldet euch bitte, dann schick ich euch die manuell per PN hinterher.
Sollte es noch Teilnehmer geben, denen ich meine Adresse nicht geschickt habe oder bei denen sie einfach im schwarzen PN-Loch verschwunden ist, meldet euch bitte, auch euch versorge ich dann nochmal, abgehakt habe ich euch bei mir.
Ah, da bin ich jaberuhigt, dass mein Brief da ist. :D
Und weil du es gerade erwähnst. Ich sehe leider nur die Durchsage für die Zeitplanung, nicht die für die Kommentare. ^^"
Habe sie nun auch nochmal für die Gruppe “Karten angekommen” erstellt.
Ah, okay, danke. Jetzt sehe ich sie auch. :)
Wollte nur kurz Bescheid geben dass ich es noch nicht zur Post geschafft habe, aber definitiv vor dem 9. geht der Brief raus!
Die Briefe von DarthTrash und Ariana sind heute angekommen :)
Denkt dran, spätestens heute stempeln lassen!
Hab den Brief zeitgleich mit dem für die Washi-Tape-STA abgegeben. Da ist er schon angekommen, also müsste bei dir auch allerspätestens am Montag was im Kasten sein :)
Er war heute bereits da, so wie auch der Brief von Disako.
Somit sind alle Briefe angekommen.
Leider werde ich es dieses Wochenende nicht mehr schaffen, die Verteilung fertig zu machen, mich hats gesundheitlich wieder flach gelegt.
Dauert also (leider) ein paar Tage länger, sorry ;__;
(UNd ja, es wird ein Gruppenfoto geben!!)
Ach, mach dir keinen Kopf Taku. :D Werd erstmal gesund.
Gute Besserung! :)
Ich habs leider auch nicht geschafft alle Karten zu kommentieren bisher. Werde dann morgen Abend weiter machen. Es sind aber so viele tolle Karten dabei, da ist es nicht schwer einen meiner Favoriten raus zu picken ;D Solltest du vorher verteilen, ist das also kein Problem (für mich). Ich kommentiere trotzdem noch :)