kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Komplementäre Farbkontraste

Zwei Wochen wären für mich auch massivst hilfreich. (Auch, da ich bis dahin nicht mehr in meinem aktuellen Job tätig sein werde und daher tatsächlich mal wieder Zeit haben werde - aktuell sind meine Wochenenden ein Trauerspiel.)
Es tut mir echt leid, dass ich mich diesmal zeitlich so heftig verschätzt habe, irgendwie hätte ich gehofft gehabt, dass mich mein Job mittlerweile nicht mehr so fertig macht…

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #7/2018 - Blau - Orange

Hallo :) bei mir kam leider keine Adresse an :sweat_smile: wäre also super wenn du sie nochmal schicken magst

Das wär dann Nummer drei, wow.
Irgendwas ist mit den PNs wohl los, statt mit meiner Verbindung. Nun ist sie nämlich im Ausgang gespeichert…

Von mir ist auch letztens eine PN nicht angekommen, obwohl sie im Postausgang (und als gelesen markiert) war… wobei ja in letzter Zeit einiges leichte Bugs gehabt hat.

Ich würde auch 2 Wochen begrüßen, ansonsten müsste ich mich wohl abmelden :x

Ich wollte nur fix fragen ob mein Brief schon angekommen ist :) Bei der deutschen post macht man sich ja schon mal so seine sorgen…

… Bei mir ging es nun doch schneller als gedacht. Wir hatten spontan recht viel Ausfälle in der Berufsschule.

Ich bekomme seit Wochen teilweise keine PMs :sweat_smile:
Ich wollte auch nochmal wegen der Verlängerung fragen, steht die jetzt fest?
Ich bin fertig aber wenn ja würd ich heute Abend nicht nach Hause fahren müssen weil der Scanner hier echt grottenschlecht ist und meinen Laptop nicht wirklich akzeptiert😂

LG

Ich habe zwei Karten fertig, aber es einfach nicht geschafft bis jetzt eine dritte fertig zu stellen…
Tut mir Leid dass ich mich nicht vorher gemeldet habe
Wird es eine Verlängerung geben? (Falls nicht… magst du die Karten trotzdem haben Taku? ww sieh es als Geschenk oder so kp)

Verlängerung zugesprochen habe ich euch ja schon. Wollte noch ein paar Stimmen bez. der Dauer abwarten, da die meisten sich für 2 Wochen ausgesprochen haben, setze ich die gleich so fest.
Caitlyn und Nelia bekommen gleich meine Adresse, Lith’s Brief ist da und das mit den PMs ist wirklich ein wenig irritierend.

Entschuldigt bitte, ich dachte, das mit der definitiven Verlängerung wäre aus dem letzten Post schon hervorgegangen. Stresst euch nicht.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #8/2018 - Rot-Grün

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #9/2018 - Lila-Gelb
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #509 - Flieder

Splitterwerk, MrsLeonhart, ihr beiden hattet euch zwar bez. der Verlängerung gemeldet, sonst aber wenig Aktivität gezeigt. Ich würde euch darum bitten, euch zumindest mit Skizzen nicht allzu viel Zeit zu lassen. Ihr dürft die hier gerne zeigen.
Sawarineko, wenn du schon zwei Karten fertig hast, zeig sie doch auch :>

Ohne euch das zum Vorwurf machen zu wollen, werde ich wohl die nächsten Jahre darauf verzichten sollen, Aktionen über den Jahreswechsel hin anzulegen. ich habe den Eindruck, dass das trotz hoher Kulanz bei Zeichenzeit und Verlängerungsoption für die meisten eine zu unberechenbare Zeit ist.
Die andere Option wären knallharte Deadlines und das Risiko, viele Teilnehmer zu verlieren oder direkt zu verprellen, was ja auch keine schöne Erfahrung ist.

Entschuldige Taku. :( Zwar dachte ich, dass ich die Karten fertig bekomme, bin dann aber natürlich Dienstag fett erkrankt und krepel schon die ganze Woche zu Hause rum. Morgen gehe ich seitdem wieder arbeiten, mal schauen wie es mir da geht.

Vielen Dank für die Verlängerung! Die hilft mir wirklich ungemein, das Wochenende war die Hölle bei mir x’D

Ich habe mich anscheinend maßlos überschätzt und muss mich leider abmelden. Tut mir wirklich leid :(

Sooo ich hab spontan meinen plan für violett/gelb umgeworfen :D aus Diamanten mit gelben Rosen wurde eine Sphynxkatze mit Sonne, Mond & Sternen

mrsLeonhart, zur Kenntnis genommen und ausgetragen.
Disako: Yay!

Von denen, die bisher keine Karte eingereicht haben, erwarte ich bis spätestens Sonntag Abend Skizzen zu sehen zu bekommen. Ihr arbeitet jetzt eh schon auf letzter Minute, da möchte ich euch die Chance geben, auf den letzten Metern vll durch Austausch nochmal ein wenig an euren Ideen zu feilen, falls es daran hapert. Und sehen, dass ihr noch dabei seid.

Disako hat eine neue Karte eingereicht: Sphynx-SonneMond&Sterne - Karte 40
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”