kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Knuddelige Monster aus Videospielen

Mein Update:

Also Skizzen sind fertig.
Ich wollte dieses Wochenende colorieren, aber ich muss auf Arbeit jemand am Samstag vertreten.
8-18 Uhr, daher muss ich kucken, ob ich am Sonntag wenigstens colorieren kann, weil nach 10 Stunden Arbeit ist der Tag für mich gelaufen. ^^° Spätestens die nächste Woche müsst ich alle fertig bekommen. Da hab ich eine Schicht, wo ich abends noch was fertig kriegen könnte. ^^ Es läuft.

Alles klar daietto! :) Ich bin gespannt auf deine Karten.

Heute erreichte mich der Brief von Adell17 :) Die Karten sind heile geblieben. Zwei Punkte würde ich dir noch(mal) mit auf den Weg geben:
Erstens wäre es super lieb und hilfreich, wenn du in Zukunft deinen eigenen Nickname ins Innere des (Rück-)Umschlags schreiben würdest. Das verringert von vorneherein das Risiko, dass der STA-Leitung etwas durcheinander gerät, denn das ist mitunter gar nicht mal so einfach, selbst wenn es nur 6 oder 12 Briefe sind. Jetzt stelle man sich das mal bei 40+ Umschlägen vor :'D
Zweitens würde ich dir empfehlen, deine Kartenhüllen in Zukunft am oberen Rand zuzukleben, denn eine der Karten ist wohl während des Transportes ein gutes Stück aus der Hülle gerutsch und wäre der Brief nass geworden, wäre auch die Karte nicht mehr geschützt gewesen. Wie ich das genau meine, wirst du dann bei deinem Rückbrief sehen :)

Ansonsten ist mit dem Brief aber alles paletti!

Brief hat heute den Briefkasten gefunden^^ ich hoffe er kommt schnell und heile an :)

Jap, Dias_Flac, Brief ist da! :)

Ich nochmal. ^^
Wollt nur Bescheid geben, das ich heute und morgen meine Kakaos fertig mach.
Muss diesen Samstag nicht arbeiten Gott sei Dank. >u< Werde denke ich alle 3 auf einmal hochladen. ^u^b Läuft.

Juhuuu, ich freu mich schon drauf :3

An alle Teilnehmer:
Die Kommentarzeit wird vom 28.05. auf den 02.06.2017 verlängert. Das hat studientechnische Gründe meinerseits. Bitte entschuldigt die daraus entstehnde Verzögerung bei der Verteilung. Ich versuche, die Karten trotzdem möglichst in der ersten Juni-Woche wieder loszuschicken :)

Ich weiß nicht ob ich es schaffe die Karte morgen hoch zu laden, da ich morgen leider den ganzen Tag unterwegs bin.
Aber hier ist meine letzte Karte Mina-Chan - Shy guy's in Love ♡ | Facebook
Wäre es okay wenn ich die karte, sollte ich es wirklich nicht schaffen erst am Montag hochlade? Tut mir Leid wegen der Umstände :(

@Mina-Chan:
Ja okay, da will ich mal nicht so sein. Karte ist Karte und die ist schön so :) Aber hole es auf jeden Fall noch nach, sonst kannst du sie ja nicht “offiziell” zur Aktion einreichen und das würde ich dann auch in deiner Bewertung vermerken müssen, selbst wenn sie posititv ist ^^’ In Zukunft würde ich mich da etwas zeitiger drum kümmern, denn ich weiß nicht, wie andere Aktionsleiter so etwas handhaben. Da gibt es sicherlich auch strengere Meinungen. Und an so etwas wie dem Hochladen soll es nun wirklich nicht scheitern :3

Ansonsten können wir von daietto_usagi auf jeden Fall noch was erwarten, sie hat sich nämlich ganz brav und ausführlich mit mir in Verbindung gesetzt ^^ Nur YuriVanilleshake bereitet mir ernsthafte Sorgen, denn sie war seit dem 01.05. nicht mehr online. Wir werden sehen… :/

Wuuuhuuu da bin ich. Spät aber noch in der Frist. ^u^/
Hier sind nun endlich meine 3 Beiträge für die Midi-STA:

Ich hoffe sie gefallen und sind regelgerecht. ^u^

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 358 - Mein blauer Gummiball [Midi - Knuddelige Monster aus Videospielen]
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 360 - Tat and the Moo’s [Midi - Knuddelige Monster aus Videospielen]
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #206 Shy Guy’s in Love

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 359 - Post ist da kupo [Midi - Knuddelige Monster aus Videospielen]

Alle neuen Karten sind zugelassen :) Supi Leute, bin stolz auf euch!

Tut mir schrecklich leid, dass ich die Karten erst jetzt zulasse, ich habe sie mir gestern schon angesehen und wollte sie annehmen, aber irgendwas hat mich abgelenkt und ich hab’s dann später vergessen ^^’ Die PNs mit meiner Adresse gehen jetzt sofort raus.

YuriVanilleshake hat sich noch immer nicht gemeldet. Wenn morgen früh nix da ist, müssen wir das leider wahrhaben…

Wollte nur Bescheid geben, das mein Brief heute früh weg ging. ^^
Wenn die Post lieb ist, dann sollte der Brief morgen oder übermorgen bei dir Makrel ankommen. ^u^b

Und danke schon an die beiden Kommischreiber.
Mein Klonoaspiel kennt keiner. q.q Aber gut, ich bin halt zu alt. XD
Das ist so ein tolles Spiel von früher. Spiel ich heute noch. Aber es kann auch nicht jeder jedes Spiel kennen.
Schön, das die Karten dennoch gefallen. <3 freu

Morgen oder so werd ich auch die ersten kommentieren. Hab schon tolle gesehen. >u<

Doch usagiiiii, ich kenne Klonoa, hatte bisher aber noch nicht die Möglichkeit es zu spielen! Wir (mein Bruder und ich) fanden das Design schon immer total ansprechend und das Spiel steht auf jeden Fall auf unsere “To buy” Liste! ^w^

Yeahh zumindest kennst du es schon mal. XD Ein Anfang.
Ja das Spiel ging damals zwischen vielen großen Spielen ein wenig unter.
Teil 1 für die PS1 hab ich mehrfach durch. ^^ Ebenso den Remake für die Wii.
Teil 2 für die PS2 muss ich mal noch weiter machen. Ist um einiges schwerer geworden.
Es gibt Klonoa 1 mittlerweile sogar für die PS3 zumherunterladen im Playstation Store. Hab ich auch gleich gemacht. XD
Ja ich liebe das Spiel. Der Hauptchara ist so süß mit seinem Ruf: Waahhoooo~
Vor allen war die Grafik für damals schon recht gut. ^u^ Hach es war einfach schön.

Fall jemand mal das Intro sehen will vom Spiel… hier ist es. So süß. Immer wieder. <3

@usagi: Ich gucks mir gleich mal an! ^w^

Und dein Brief ist heute angekommen! Das Bild von DespairsRay hat mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben, hörmal x’D Darauf war ich nicht vorbereitet…aber eigentlich hab ich mich ja nur mega über diese kleine aufmerksame Geste von dir gefreut <3 Ich vermisse sie echt q_q Jedenfalls ist alles heile geblieben :3

Wow, dann war die Post echt schnell, sehr schön.
Ja ich hatte kein passendes Papier zum Thema und da hab ich bei dir mal reingeschaut was du noch so magst.
Und dann laß ich das, was meine Augen haben groß werden lassen. OUO (Oh wie geil, sie mag auch D’espairsRay!)
Ja und da musst ich es einfach so machen. TuT Ich konnte nicht anders. Wir Fans müssen doch zusammenhalten und uns mit solchen Sachen immer wieder an die Band erinnern. Schön, das es wohl getroffen hat ins Herzchen. q3q/

Heute erreichte mich der Brief von Mina-Chan :)