kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Knuddelige Monster aus Videospielen

Midi-STA Knuddelige Monster aus Videospielen

Damit ist die Aktion eröffnet :) Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf die Beiträge!

Falls jemand irgendwelche Fehler im Aktionsposting finden sollte, sagt mir bitte bescheid. Ich hatte diesmal ein paar Reibereien mit der Formatierung xD

Erfolgt keine Auslosung am Ende des Anmeldezeitraumes? Soweit ich das neue System verstanden habe, geht Auslosung nur bei den Anmeldungen. Da stehen bereits Leute unter Teilnehmer.
Bin mir nicht ganz sicher, da ich mit den neuen System noch keine Aktion geleitet habe.

LG Sile

Danke für die Anmerkung, ich muss mal schauen o.o ich glaube aber, dass ichs richtig gemacht hab…beim letzten Mal hat es auch geklappt…aber…ich kann mich nicht mehr erinnern xD

Edit: Ohje ich sehs grad, danke. Ich habe einfach auf “Akzeptieren” geklickt und dachte, das System packt denjenigen dann in den Lostopf. Aber vllt hätte ich einfach erstmal alles sammeln müssen ohne zu akzeptieren. Da muss ich eben nochmal alle rausschmeißen und PNs schreiben, dass sie sich nochmal melden sollen…dennes soll NATÜRLICH gelost werden. Vllt bietet mir das System auch eine andere Möglichkeit. Danke nochmal. Die Ungereimtheit war mir jetzt gar nicht aufgefallen, schon gar nicht am Handy.

Edit 2: Jap, also ich musste die drei versehentlich eingetragenen Bewerber (Mina-Chan, Iluna88 und daietto_usagi) nochmal aus den Teilnehmern entfernen. Ihr müsst euch neu anmelden, tut mir leid, aber ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt ist auch der Button für die automatische Auslosung wieder da. Der war nämlch weg, wie mir gerade aufgefallen ist. Jetzt stimmts wieder.

So Leudde! Hände reib

Da es nur 8 Anmeldungen gab, seid ihr allesamt dabei! :D

Ihr könnte also offiziell loslegen.

Fragen bitte unbedingt stellen, damit wir keine bösen Überraschungen erleben ^^

Ich wünsche euch mega viel Spaß und freue mich riiiiiiiiesig auf eure Beiträge <3

Ich denke ich werde erstmal ein Spiel anzocken, bevor ich was male, weil ich mich gerade nicht entscheiden kann welches es wird :'D! Aber für die anderen beiden Karten hab ich schon ne Idee X)

Juhuu super __ ich freu mich schon

Uuuh :D , ich freu mich und bin auch sehr gespannt, wie das ganze so abläuft und auf die Beiträge von allen :)
Ideen habe ich auf jeden Fall schon einige. Mal sehen was es davon nachher auch aufs Papier schafft ;)

Wuhhuuu die LBM/MCC hinter mich gebracht, Kraft gesammelt und jetzt geht es an die Midi-STA. <3
Läuft grad alles wunderbar, ich freu mich riesig.

Habe schonmal einen Entwurf für mein erstes Kärtchen gemacht :D
Es sind Poros aus League of Legends.
Der HG wird ein Farbverlauf á la Sonnenuntergang <3

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f811ee-1490950429.jpg

@Iluna: Die Poros sind schon echt knuffig :) Es ist super, dass du gleich mehrere zu Papier bringen möchtest. Sonnenuntergangsstimmung ist auch toll. Mich würde noch interessieren was mit dem Gebilde unten links passieren soll. Wenn du es als Silhouette darstellen willst, dann wären ein paar mehr Details ganz schön. Wird das eine Felsformation oder eine Art Burg? Mit League of Legenda kene ich mich gar nicht aus :'D

Das unten ist einfach eine Stadt, die nur schattenhaft dargestellt werden soll!
Sie bekommt also nur noch kleine Glitzer-Fensterchen :)
Bei Lol kann man quasi ALLES zeichnen, da es 137 Champions hat, die alle eine eigene Story und Background haben :)
Es könnte also Dalmacia oder eine der anderen zahlreichen Städte sein - wollte mich da nicht festlegen <3
Ps: Poros sind aber keine Champions. Sie sind einfach nur sowas wie Maskottchen :)

Alles klar, danke für die Erklärung. Wäre es eine moderne Stadt gewesen, hätte ich vermutlich noch Strommasten oder sowas vorgeschlagen, aber bei Mittelalter oder Fantasy gibt es sowas ja eher nicht ^^ Viel Spaß weiterhin.

Ich habe die ersten 2 Karten fertig, mir war sofort klar was ich malen will^^
nur die 3 Karte ist noch sooo unklar… ich werd mich mal durch meine Sammlung
wühlen und dann vll Input finden.^^

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #269: Poro Family ~
Adell17 hat eine neue Karte eingereicht: Dogoo (Midi-STA ) Knuddelige Monster aus Videospielen

@Iluna: Die Poro Karte ist wirklich sehr schön geworden. Die Sache mit der Stadt hast du toll gelöst :) Weiter so.

@Adell: Der Hintergrund deiner Karte ist ehrlich gesagt ein wenig zu simpel. Da du aber einige Monster eingearbeitet hast, bei denen man auch sieht, dass viel Mühe in ihnen steckt, und auch in der Beschreibung erklärst, warum der HG letztendlich so ausgefallen ist, lasse ich die Karte trotzdem zu. Dafür musst du dir jetzt aber für die beiden anderen Karten was schönes für den HG einfallen lassen ;o

Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: DooD [Midi-STA] Knuddelige Monster aus Videospielen!

Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Hey Bunny! [Midi-STA] Knuddelige Monster aus Videospielen!

Zweil sehr schöne Karten von Dias_Flac :) Ich liebe Star Ocean auch so sehr (Till the end of time) q///q Und die Prinny-Ansammlung ist auch total knuffig x3 Deine dritte Karte sollte nun ebenfalls einen etwas aufwändigeren Hintergrund bekommen. Keine Sorge, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass der Bunny-HG bis auf die Blumen schlicht ist. Diese Art von HG ist ein Stilelement, das ich gerne akzeptiere. Jetzt wäre aber auch noch ein an eine Spielewelt angelehnter HG ganz schön. Viel Spaß dabei!

Wie ihr seht, ist es schon in Ordnung, den Hintergrund MAL etwas simpler zu gestalten. Das ist überhaupt nicht schlimm, so lange es irgendwie zum Rest der Karte passt. Es sollte sich jedoch nicht durch all eure Beiträge hindurchziehen. Traut euch ruhig was zu, ihr kriegt das hin! :) STA sind wunderbar, um sich aus der eigenen Komfortzone zu bewegen und neues auszuprobieren.

… Oh nein ich wollte auch eines der Hasenmonster aus Star Ocean malen XD?!
Dann muss ich mir was neues überlegen :'D
Morgen mache ich die Skizzen ^__^