Vorschau

So hab meine Karten fertig coloriert ^___^<3

So hab meine Karten fertig coloriert ^___^<3
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 369 Deviruchi
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 371 Feendrachen
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #201 Waddle Dees in Not
@Mina-Chan:
Die Waddle-Dee Karte ist ohne Beanstandung zugelassen :) Es gibt aber ein Problem mit den zwei Yokai-Watch Karten. Pro Spiel ist nämlich nur eine Karte erlaubt. Du müsstet dich also entscheiden, welche der beiden Karten du in der Aktion haben willst und noch eine weitere Karte zu einem anderen Spiel für die Aktion anfertigen. Tut mir leid, aber ich muss in dieser Hinsicht streng sein, damit die Aktion fair abläuft. Wenn ich es bei einem Teilnehmer erlaube, muss ich es auch allen anderen gestatten. Das geht nicht. Zeit ist ja zum Glück noch mehr als genug :)
Häh, warum denn zwei Yo-Kai Watch Karten o_O Das is doch nur eine xD
Zu Frostina hab ich ja gar keine gemalt xD Ich hab mir kurzfristig dann doch umentschieden, Spoilerina zu zeichnen. Ich wusste nicht, dass das Monster, dass ich in meiner Anmeldung geschrieben hab, gezeichnet werden muss o_O Aber wenn das der Fall ist, zeichne ich sie natürlich, aber wenn es nich nötig ist, würde ich gerne mit Spoilerina teilnehmen.
Ich zeichne natürlich noch eine Karte zu einem anderen Spiel ^.^
@Mina-Chan:
Jetzt bin ich verwirrt ^^ Ich habe mit keine Wort geschrieben, dass du Frostina zeichnen sollst.
Es geht um diese beiden Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/292224
Diese hast du für die Aktion eingereicht. Sie zeigen aber beide Monster aus Yokai-Watch (zumindest steht das in deinen Kartenbeschreibungen). Das wären also zwei Karten zu EINEM Spiel und das ist laut meinen Regeln verboten. Deswegen musst du dich für einen der beiden Beiträge entscheiden und noch eine dritte Karte (zum einem anderen Spiel) einreichen.
Edit: FORGET IT ALL XD Die andere Karte ist von Adell17. Hab mich anscheinend verlesen xD DANN, vergiss alles, was ich geschrieben habe. Alles gut ^^ Mea culpa. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Edit: So, alle Karten zugelassen und Adell17 kriegt meine Adresse. Der Hintergrund bei den Catfruits ist zwar wieder abstrakt, aber dadurch, dass du gleich vier Versionen auf die Karte gebracht hast, will ich mal nicht so sein ^^
Adell17 hat eine neue Karte eingereicht: Four catsfruits (Midi-STA ) Knuddelige Monster aus Videospielen
hahaha, ich hab mich schon gewundert ^.^
Freut mich, dass sich alles klären konnte :D
Jup, sorry, war insgesamt ziemlich verwirrt, weil ich Karten und Briefe beschriftet und dadurch sehr viele PNs und Galerie-Tabs offen hatte x’D Da haben mich meine Augen getäuscht.
Soeben durfte ich den vorbildlich gepackten Brief von Iluna88 aus dem Briefkasten fischen. Alles heil geblieben :) Vielen lieben Dank auch für die super niedliche Zusatzkarte! Der Mogry ist klasse und auch der Hintergrund begeistert mich. Ich meine, man sieht sogar die Prima Viesta!!! ___ So toll <3
@Iluna88: du darfst sie auch gerne zur Aktion einreichen, steht ja dann in der Beschreibung oder im Titel, dass es eine Zusatzkarte ist :)
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~#274 Delivery Moogle~
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Lemurin - Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Adress-PN an Lyfesa ist raus :)
Heute hat mich Lyfesas Brief erreicht. Hast alles super gemacht, Feuertaufe bestanden würde ich sagen! :D Danke auch für den laaaaangen Brief, hat man eher selten :3
Da bin ich aber erleichtert, dass alles geklappt hat. Dann war die Post ja sogar mal richtig schnell :D
Ich hoffe er war nicht ZU lang…wenn man einmal anfängt zu schreiben… ^_^’
Nein, ich find’s toll ;) Die Briefe (auch meine) sind meistens eher kurz gehalten. Da steht dann kurz so was wie: " Hallo XY, danke für die coole Aktion. Ich hoffe, die Karten kamen heil an an. Viel Spaß bei der Verteilung! LG, XY". Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas individueller an die Sache herangehen. Meist liegt es am Kurz-vor-Knapp-Packen der Briefe ^^’
@daietto_usagi und YuriVanilleshake:
Es sind inzwischen nur noch 2 1/2 Wochen Zeichenzeit. Ich bin sicher, ihr seid einfach nur nicht dazu gekommen, aber über ein kurzes Update zu eurem aktuellen Stand würde ich mich freuen ^^