Und heute war Evolanas Zusatzkarte für mich im Birefkasten! :) Vielen lieben Dank nochmal <3
Damit geht es jetzt geschwind in die Kommentarphase. Nutzt die Chance :)
Und heute war Evolanas Zusatzkarte für mich im Birefkasten! :) Vielen lieben Dank nochmal <3
Damit geht es jetzt geschwind in die Kommentarphase. Nutzt die Chance :)
Hallo meine lieben Teilnehmer :)
Ich bin gerade aufgewacht und da fiel mir ein, dass ja schon der 02.06. ist! ^^ Ging doch schneller als gedacht. Bis auf eine einzige Person hat mir noch niemand eine PN mit bis zu 4 Favoriten-Karten geschickt. Ihr könnt dies noch bis zum Ende der Kommentarphase nutzen. Es hilft euch und es hilft mir :)
Da ich morgen früh außerplanmäßig nochmal zum Campus muss, könnt ihr auch gerne noch bis 12:00 statt nur bis 10:00 Uhr kommentieren, falls ihr noch nicht fertig seid.
Sobald ich zu Hause bin geht’s an’s Eingemachte!
Ich habe meine Favoritenkarten sehr deutlich in den Kommentaren bezeihnet. Soll ich trotzdem noch eine PN schreiben?
@Mina-Chan: Nein, musst du nicht, das ist keine Pflicht, nur ein Angebot ^^
Ah siehste voll vermützt mit der PN.
Aber ich denke ich hab auch gut sichtbar in den Kommentaren meine Favos benannt. ^u^
Alles überhaupt kein Ding ^^ Insgesamt war die Gruppe beim Kommentieren sehr fleißig. Die erste Verteilungsrunde ist fertig. Bin nicht ganz so weit gekommen, wie geplant, aber das hatte andere Gründe.
Hallo :)
Ich wollte nur auch hier für die anderen Teilnehmer nochmal kurz Bescheid geben, dass ich die nächste Woche unterwegs bin. Also nicht wundern, falls ich mich in den nächsten Tagen nicht unmittelbar zurückmelde ;)
LG
Gibt es eigentlich ein Gruppenfoto? ^-^
Ja, das kommt morgen! :) Mit meinem neuen Handy kann ich auch endlich wieder Fotos machen.
Ja super. Ein Hoch auf das neue Handy. ^-^/
auf Foto freu
So, wie versprochen einmal das Gesamtfoto und dann noch die Zusatzkarten, über die ich mich wirklich ganz dolle gefreut habe. Vielen Dank auch für alle anderen Extras <3
Für die Verteilung und vor allem EUER Extra brauche ich noch ein bisschen Zeit :) Bitte habt Geduld mit mir.
Kleines Update:
Die Verteilung ist soweit fertig und so wie es aussieht, konnte ich FAST allen […Spoiler :P…]. Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich noch 1-2 kleinere Änderungen vornehmen, aber ich denke, es muss später niemand unglücklich sein. Ich bin so froh, dass wir keine Kategorien haben XD Wenn ich darauf auch noch achten müsste…
Ach ich freu mich schon auf den Rückbrief. ^-^
Mach dir nicht zu viel Stress damit, ja?! ^u^
Hehe :) Nein, ich nehme mir noch ein paar Tage Zeit. Ich will euch ja alle glücklich sehen. Als Leiter hat man ja auch 4 Wochen Zeit für die Verteilung, deswegen passt das schon und ist auch nicht zu stressig ;) Zu lange will ich euch natürlich nicht warten lassen, deswegen denke ich, dass ich die Rückbriefe Montag oder Dienstag rausschicken werde. Wenn möglich :D
Meine lieben Teilnehmer, ich bitte euch, euch noch ein bisschen zu gedulden :’) Die Verteilung ist wie gesagt fertig, aber euer Extra noch nicht X’D Aber jetzt wo ich damit angefangen habe, will und muss ich das auch zu Ende bringen <3
Ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet :D Auf jeden Fall wurde so schonmal meine Phase der Abwesenheit überbrückt x’D Und Danke für das Gesamtfoto; die Karten geben zusammen echt ein tolles Bild ab :3
Willkommen zurück, Lyfesa xD
Ich investiere so viel Zeit wie möglich, leider ist mein Freund krank und da die Ursache noch immer unklar ist, sind wir die ganz Woche von Arzt zu Arzt gerannt, bis endlich die nötigen Termine vereinbart waren usw. Zum Glück ist heute Feiertag…
Hallihallohallöle :)
Ein kleines Update meinerseits:
Ich hoffe, ihr seid mir wirklich nicht böse, aber ich brauche noch 1-2 Tage, denn es liegen noch immer schätzungsweise 4 Stunden “Arbeit” vor mir, was eure Rückbriefe betrifft. Offiziell hat man als Leiter ja 4 Wochen Zeit für das Zurücksenden und der Stichtag wäre demnach erst der 24.06., aber ich fühle mich trotzdem ein bisschen schlecht, weil ich euch so lange vertrösten muss D: Unglaublich…naja, ihr wisst Bescheid! Ich hoffe, der Aufwand lohnt sich und ihr freut euch dann auch am Ende x3
Also ich bin nicht böse.
Ich hab zur Zeit auch so das Problem mit der lieben Zeit. >.<
Ganz böse Sache, wenn privat immer viel dazwischen kommt.
Also mach nur. ^-^ Die 1-2 Tage mehr machen jetzt auch nichts mehr. ^^
Danke daietto_usagi ^^
Ja, ging die Woche leider so weit, dass ich mit meinem Freund bis Abends um halb 7 in der Notaufnahme saß :/ Aber alles wieder im Lot.