Wieso das denn?! Es darf ruhig Überschneidungen geben xD <3
Wieso das denn? Es darf ruhig Überschneidungen geben xD
Ein paar “wilde” Kaktor in ihrem natürlichen Habitat :´D
Uiii, geniale Skizze, Iluna88! Freu mich schon auf die fertige Karte.
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Felyne Kochzeit [Midi-STA] Knuddelige Monster aus Videospielen!
@Dias_Flac: PN mit Adresse ist schon raus :)
Soweit zugelassen, hätte ich meinen ersten Beitrag auch fertig :) Der kleine Nimmersatt Om Nom aus Cut the rope. Da er ja nicht selber gespielt wird, sondern man als Spieler dafür sorgt, dass er an sein Futter kommt, dachte ich mir, müsste er den Regeln entsprechen :)
hab mal kurz ne Frage :)
Die Gegner aus Rune Factory … Man kämpft ja gegen die, man kann die aber auch zähmen und zu Haustieren machen. Und einige davon kämpfen dann mit einem.
Sind solche Monster zugelassen, oder nicht?
Außerdem hätte ich schon meine erste Skizze ^.^
[https://www.instagram.com/p/BSemMgoAex0/?taken-by=sternenevo
v.l.n.r.
Devurichi von Ragnarok Online (Hintergrund ist der dazugehörige Dungeon)
Feendrachen aus WoW (Hintergrund ist eine Pflanze aus dem Elfengebiet wo die Leben :D)
Hasen aus Star Ocean (Bunny Race, hier bin ich mir nicht sicher ob es schlimm ist, das ich Menschen gemalt habe? Es gibt halt ein Hasenrennen und ich dachte das gibt nen guten Hintergrund._.!? (Ich glaube theoretisch sitzt da eigentlich jemand auf den Rücken, aber das wäre zu viel gewesen) )](https://www.instagram.com/p/BSemMgoAex0/?taken-by=sternenevo
v.l.n.r.
Devurichi von Ragnarok Online (Hintergrund ist der dazugehörige Dungeon)
Feendrachen aus WoW (Hintergrund ist eine Pflanze aus dem Elfengebiet wo die Leben :D)
Hasen aus Star Ocean (Bunny Race, hier bin ich mir nicht sicher ob es schlimm ist, das ich Menschen gemalt habe? Es gibt halt ein Hasenrennen und ich dachte das gibt nen guten Hintergrund._.!? (Ich glaube theoretisch sitzt da eigentlich jemand auf den Rücken, aber das wäre zu viel gewesen) ))
Ich finde alle verdammt cool! Aber klarer Favo- Star Ocean ///^^/// ich erkenne natürlich auch
die Charakter im Publikum <3 <3 Der Feendrache ist auch mega süß :3 ich weiß noch wie ich ihn
gefarmt habe :D
Alle Skizzen und Outlines sehen vielversprechend aus :) Klar dürfen da auch Menschen mit drauf, nur muss eben der Fokus auf dem Monster liegen, was bei der Bunny Karte definitiv der Fall ist :3
Zu Mina-Chans Frage:
Ja, auch zähmbare Monster dürfen gezeichnet werden. Sonst hätte ich ja Yokai Watch oder Ni No Kuni von vorherein ausschließen müssen :> Nur aufpassen, dass das ‘Monster’ nicht aussieht, wie ein normales Tier, z. B. Kuh. Bei Unsicherheiten am besten das entsprechende Monster kurz verlinken, dann kann im Einzelfall entschieden werden ^^
Om Nom von Lyfesa wurde natürlich auch zugelassen. Das Spiel hab ich auch mal eine Zeit lang gespielt ^^
Boahr hier sind alle so schnell und produktiv.
Komm mir so lahm vor. XD Hoffe das irgendjemand meine Auswahl am Ende kennt. XD
Aber schöne Spielemonster bisher hier, cool.
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #270: Kaktor ~
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Mushroom
Adell17 hat eine neue Karte eingereicht: Tamadra (Midi-STA ) Knuddelige Monster aus Videospielen
1. Link
2. Link < Für Referenzen hab ich sogar den Aufwand betrieben mich in Ragnarok einzuloggen u___u xD
Das erste mal seit Wochen das ich ne Karte angefangen habe zu colorieren aber keine Zeit finde weiter zu machen XD.
Aber gerade hatte ich angefangen, kam mein Mann nach Hause und seit dem hieß es putzen und einkaufen und so unspannender kram u_u.
Aber hier zumindest 2 WIPS :'D
@Evolana: Kriegst du bestimmt noch hin ;) Bisher sehen die Karten toll aus, besonders das Lila in Lila finde ich ziemlich cool!