kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kingdom Hearts (Beendet!)

Sie hatten das vor einiger Zeit mal geändert (zum Glück) damit man auch als Leiter nachträglich noch einmal was wichtiges schreiben kann und alle das auch bemerken ;U;
Finde ich so egllt ganz super!

Soweit ich weiß, können das alle, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Für mich musst du auch nicht unbedingt verlängern, hätte aber nichts dagegen wenn andere das bevorzugen. Ich spurte mich einfach ein wenig :D habe ja auch schon etwas “vorgearbeitet”

Anscheinend hat es ja geklappt! :) Echt gut zu wissen. Ich lese mir zwar von Zeit zu Zeit die Regeln durch (zum Auffrischen), aber das war wahrscheinlich nie so wichtig für mich, dass es hängen geblieben ist :< Aber jetzt hab ich’s gespeichert.

Ich flitz mal schnell an den Briefkasten. Drückt uns die Daumen, das Dias_Flacs Brief da ist >_<’

Edit:
JA ER IST DA XD

Also, Briefe erreichten mich heute von:

Dias_Flac
Lea Leia

Alles ist gut xD

→ Supi, alles heil geblieben und vorbildlich verpackt.

Danke an Dias_Flac für die Zusatzskarte sowie diese geniale selbstgestaltete Karte zum stabilisieren des Briefs (mit Axel drauf!) unddanke auch an Lea Leia für den süßen Brief (du musst nicht weinen x’3) und die Sticker in mehrfacher Ausführung! Da kann ich dann auch mal welche von benutzen XD Denn meistens hat man von allem immer nur ein Exemlpar und davon kann ich mich dann nie trennen.

Ich verlink dann auch mal meine Zusatz Karte ^-^

Wollte nur bescheid geben dass mein Brief auf dem Weg ist

@Dreamcatcher_Dreamy: Danke :) Hatte sie gestern sogar direkt auf der Startseite gesichtet <3

@kyouya_akai: Alles klar, dann wollen wir hoffen, dass er rechtzeitig ankommt ;o

@Ismael: Dein Brief lag gestern Abend ganz überraschender Weise noch im Briefkasten! :D Komisch, da wir normalerweise nur einmal am Tag Post kriegen, aber okay!

@alle: da sich jetzt mal noch niemand beschwert hat, belassen wir die Kommentarzeit beim 04.08.2016.
Daran kann bei Bedarf aber immer noch geschraubt werden.

Der Brief von kyouya_akai kam heute unversehrt an :) Danke für den Anhänger, ich find ihn cool und danke auch für deinen lieben Brief samt konstruktiever kritik! Darüber würde ich mich gerne noch per PN mit dir unterhalten.

Uff Panik-Modus aus
:D ich hatte schon richtig das Schwitzen >_> zum glück ist er angekommen :)
Freut mich das dir die Karte und die Axelstabilisierung gefallen hat :3
ich werde mich nun auch langsam ans Kommi schreiben schwingen :)

Das Briefle von YanDelMoon ist heute eingetrudelt :>

Der einzige Brief, der jetzt noch fehlt, ist der von Akayashi . Das ist nicht so gut, denn heute ist ja eigentlich Einsendeschluss. Wann hast du deinen Brief denn eingeworfen?

Merkwürdig, mein Brief ging letzten Mittwoch raus :(

Wenn dem so ist, dann warte ich gerne noch auf ihn. Hättest du ihn allerdings erst am Samstag eingeworfen, wär’s schon problematischer. Ich hoffe, er trudelt bald ein! :/ Aber machen wir uns erstmal keine zu großen Sorgen. Dias_Flac’s Brief hat ja auch was länger gebraucht.

Die Kommentarphase wird nun doch bis Freitag, also den 05.07. (10:00 Uhr morgens) verlängert. Mir ist was dazwischen gekommen, weshalb ich morgen wegfahren muss und erst am Freitag wieder heimkomme.

Na hoffentlich ist mein Brief bis dahin angekommen Q.Q

@Akayashi:
Ich darf Entwarnung geben: mein Freund hat deinen Brief soeben aus dem Kasten gefischt :) Danke für den lieben Brief und die vielen Extras. Das Papier werde ich auf jeden Fall testen. Wäre lieb, wenn du mir dann noch sagen könntest, was das für eins ist.

@Alle:
Morgen werde ich, wie bereits erwähnt, nicht zu Hause sein, aber am Freitag bin ich wieder verfügbar. Kommentiert fleißig und freut euch auf das Gesamtfoto, das gibt’s dann spätestens Sonntag (sofoern ich meine Handcam bis dahin wieder zum Laufen kriege… =_=).

Das freut mich riesig zu hören :-)

Also hab bei beiden Proben mit Bleistift drauf geschrieben worum es sich handelt. Müsste einmal Fabriano bristol und einmal Fabriano studio watercolor hot pressed sein, glaube ich >_<

Geht klar Makrel. ^u^
Kommt mir sogar Recht, dann kann ich in Ruhe den Rest kommentieren.
Und ich freu mich riesig für Akayashi, das der Brief doch noch ankam. Sowas ist immer nervenzerreißend, wenn ein Brief länger als sonst braucht. Aber schön, das alles gut ging. ^u^

Ich glaube, ich hab alles kommentiert erschöpft umfall
Freue mich schon auf das Gruppenbild :D

Ich bleib zu Hause, bin krank =_=’
Aber das heißt auch, dass ich mich besser um euch kümmern kann!

Eine Sache habe ich noch auf dem Herzen: bisher hat mir nur ein Teilnehmer seine maximal 4 Favoriten via PN genannt! Holt das noch nach, das hilft mir und euch gleichermaßen :) Habt ihr wahrscheinlich vergessen oder einfach überlesen (Eröffnungsposting). Kann passieren und ist nicht tragisch. Frist ist deckungsgleich mit dem Kommentarschluss.

Ich freu mich shon riesig auf die Verteilung und hoffe, es wird diesmal nicht so sau schwer wie beim meiner letzten Aktion :'D Das war echt hart.

Edit: Oh ja, ich sehe, ihr habt schon sehr fleißig kommentiert. Ich denke, das wird mir wirklich Spaß machen. Danke für die rege Beteiligung.

Ich habe das tatsächlich überlesen das man dir so eine Pn schicken kann, entschuldige bitte ;U;
Hole ich heute Abend nach. Steht der Kommentarschluss trotzdem noch morgen?

Ich wollte die letzten zwei, drei Kommentare nämlich heute Abend schreiben ;3;
Gute Besserung aber auf jeden Fall!

Danke dir :)

1. Macht doch nix, kann passieren!
  2. Klar, bleibt alles wie gehabt. Morgen um 10:00 Uhr Kommentarschluss.

Die Fav-PN ist auch keine Pflicht, sondern nur ein Angebot :>

Ah, ich hatte das auch nicht mehr so im Kopf… Aber ich werde heute Abend die letzten 6 Kommentare schreiben, dann müsste ich jede Karte haben. Danach schicke ich dann eine PN mit den Favos raus. Vielen Dank für die Erinnerung =)

Ich glaube allerdings, es wird mir sehr schwer fallen mir Favoriten raus zu suchen… Es sind einfach so viele Wundervolle Beiträge dabei ^^