@LeaLeia: alle Karten sind zugelassen und du erhältst (morgen früh) meine Adresse. Hab nicht den ausreichenden Zugriff momentan und vom Handy aus ist das alles so eklig zu handlen. Die zweite Karte musste ich erstmal näher beleuchten, aber eine kurze Nachfrage und Google haben mir bestätigt, dass dieser Foreteller namens Alva aus KH Unchained x kommt. Insofern, alles super. UND, die dritte Karte ist echt MEGA gruselig geworden. Mich schauderts!
Habe gerade meine Beiträge hochgeladen hoffe sie sind alle so ok :-)
Diese Welt ist verbunden worden... – Milura | kakao-karten.de zum Tema Welten
Meine eigene Dunkelheit – Milura | kakao-karten.de zum Thema Antagonist
Princess of Radiant Garden – Milura | kakao-karten.de zum Thema Protagonist
Sorry, mich hat es die Tage erwischt und ich lag mit Fieber im Bett
Bin aber auf dem Weg der Besserung und habe somit (unfreiwillig) genug Zeit XD
Coloriere gerade die 3. Karte und vielleicht schaff ich es die heut noch fertig zu machen
Alles wieder aktuell. Eure Karten sind alle zugelassen! ^^
Denjenigen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, schreibe ich jetzt einfach mal eine kurze Erinnerungs PN :) Aber jetzt sind ja doch einige Karten eingetrudelt. Bin guter Dinge.
Edit:
Zeichenzeit ist offiziell bis 26.07., aber es ist in Ordnung, wenn ihr die Nacht des 26.07. noch durchmachen wollt und an euren Karten arbeitet. Aber spätestens um 08:00 Uhr morgens, am 27.07. muss alles hier verlinkt sein. Wer bis dahin keine 3 Karten eingereicht hat, muss leider aussteigen >_<’
Soo, ich melde mich dann auch mal wieder hier nach langer Zeit ^^
Gar nicht spät oder so.
Oke hier sind meine Beiträge die Hoffentlich alle genehmigt werden:
https://www.kakao-karten.de/karten/273120?sort=benutzer Kategorie: Protagonist
https://www.kakao-karten.de/karten/273121?sort=benutzer Kategorie: Protagonist
https://www.kakao-karten.de/karten/273122?sort=benutzer Kategorie: Monster
@Dreamcatcher_Dreamy: Alle deine Karten sind zugelassen, allerdings muss ich dich ein bisschen rügen, weil alle Hintergründe doch ziemlich abstrakt sind. Zumindest bei der letzten Karte hätte man da einen schönen Dschungel o. Ä. reinpacken können. Allerdings hast du dir bei den Vordergründen auch richtig Mühe gegeben und die Hintergründe sind durch die vielen Farben auch noch anspruchsvoll genug, sodass alles durchgeht. Kriegst jetzt die PN mit der Adresse :)
Meine Karten wurden heute mit Express abgeschickt <3
Küsschen
Wenn meine Karten in Ordnung sind, wäre ich dann auch endlich fertig^^
zur Kategorie Antagonist
zur Kategorie Protagonist
zur Kategorie Welten
meld ^u^/
Auch meine letzte Karte ist on.
Kategorie: “Attacken, Zauber und andere Fähigkeiten”
Wollte erst das der Fokus auf den Niemanden ist, aber je länger ich die Karte angesehen habe,
umso mehr fällt doch der Angriff an sich ins Auge, daher doch die Kategorie “Attacken” ^^.
@kyouya_akai: Zugelassen!
@daietto_usagi: Zugelassen!
@YanDelMoon: Die Riku-Karte und die Hollow Bastion-Karte sind zugelassen. Die Dschini-Karte kann ich so leider nicht zulassen. Alle drei Karten weisen einen eher schlichten Hintergrund auf, allerdings kann man das bei der 2. noch als Schattenwelt und bei der dritten noch als eine Art abstrakte Landschaft durchgehen lassen. Das kann ich bei der Dschini-Karte leider nicht. Die Farbe passt ja schon, daraus könnte man durchaus noch Sanddünen oder die Wunderhöhle mit ihren Sandfarbenen Wänden zaubern…oder von mir aus auch Feuer. Aber so ist es einfach zu abstrakt bzw. leer. Zudem fehlen deine Kartenbeschreibungen, insbesondere Links zu Referenzen. Wenn du das noch nachholst und hier vorzeigst, ist alles in Butter ^^
Edit:
@alle: morgen früh bringe ich den Thread wieder auf Vordermann (Verlinkungen etc.). Bis dahin!
Super danke. ^^
Sobald ich die Adresse erhalten habe, geht der Brief auf Reisen, damit er noch rechtzeitig ankommt. ^3^b
Werde ihn sogleich fein verpacken.
So, meine Karten sind nun auch fertig xD
Zum Thema “Protagonisten”: https://www.kakao-karten.de/karten/273224?sort=benutzer
Zum Thema “Items”: https://www.kakao-karten.de/karten/273225?sort=benutzer
Zum Thema “Antagonisten”: https://www.kakao-karten.de/karten/273228?sort=benutzer
Ich werde die Karten morgen noch mit einer ordentlichen Beschreibung versehen.
@Makrel
Ich hab ein wenig was in den Hintergrund gezaubert und hoffe das passt jetzt so besser^^
Viel Platz in den Zwischenräumen war nicht, daher hab ich mich damit etwas schwer getan.
Ich hatte so viele verschiedene Refernzen x.x
grad aus einem megaschlimmen Albtraum aufgeschreckt ist q_q Ich brauch erstmal ein bisschen Virtual Life zur Beruhigung x’D
@Ismael: Deine Karten sind so zugelassen :>
@YanDelMoon: Ich bin grad richtig stolz auf dich, denn der Hintergrund ist echt cool geworden! Man erkennt sofort, wo sich die zwei befinden und das sieht super aus. Ganz toll. Dein kooperatives Handeln wird, wenn es so weit ist, auf jeden Fall positiv in deiner Bewertung hervorgehoben :3
Du musst natürlich nicht ALLE Referenzen angeben, mir ist nur aufgefallen, dass das Gesicht vom blauen Dschini direkt aus einer Filmszene entstammt. Da das so auffällig ist, solltest du das zumimdest erwähnen (“stark orientiert an einer Filmszene”) oder gleich den Link zum Bild/Video :) Gilt so im Allgemeinen, nicht nur bei meiner Aktion. Deine PN hab ich übrigens bekommen und registriert!
Adressen gehen jetzt raus.
Ich bin super froh, denn es ist tatsächlich niemand abgesprungen! So etwas hatte ich in noch keiner Aktion. Das Thema hat euch anscheinend wirklich sehr am Herzen gelegen. Gut, dass niemandem etwas gravierendes dazwischen gekommen ist! ^_^
Noch ein Edit:
Jetzt heißt es: Warten auf die restlichen Briefe!
Damit ich dann auch schnell verteilen kann, gebe ich zum Kommentieren jetzt noch eine gute Woche Zeit.
Legen wir doch den 04.08.2016 (08:00 Uhr morgens) fest, dann kann ich nämlich am Donnerstag mit der Verteilung beginnen. Sollte bei der, im Gegensatz zu großen STAs, überschaubaren Kartenanzahl und dem kommenden Wochenende machbar sein :> Frohes Kommentieren!
Edit 2 (27.07.):
Alles wieder up to date!
Edit 3 (28.07.):
Es erreichten mich heute die Briefe von daietto_usagi und Dreamcatcher_Dreamy !
Danke auch an Letztere für die coole Zusatzkarte >///<
Ich schiebe gerade leicht Panik o.o der Brief zu dir ist auch unterwegs und
so lange hat er noch nie gebraucht >_<
… … … …
ich hoffe er kommt morgen an :(
Mein Brief hat sich heute abend auf seinen Weg gemacht :D
Makrel, vllt wäre für ein Update ein neuer Post ganz gut, ich hab jetzt fast ein paar wichtige Informationen verpasst, die du nachträglich hinzu gefügt hast QAQ
Ich mach mich dann mal fleißig ans Kommentieren! Ich weiß aber nicht ob ich wirklich alle schaffe dieses Mal ;_;
Yo, sorry, dachte Doppelposts werden auch nicht angezeigt, deswegen hab ich gleich als Edits gemacht ^^’
Edit:
So, sorry, was vorhin nur zwischen zwei Matches Overwatch kurz online xD
Tut mir echt leid, dass die Edits beinahe übersehen wurden Q^Q Es heißt ja immer, man
soll Doppelposts vermeiden und ich wusste nicht, ob Doppelposts als neue Einträge angezeigt
werden oder nicht und da hab ichs lieber gelassen >//-//<’ Ich merk’s mir für die Zukunft!
Falls euch die Kommentarzeit zu knapp ist, könnten wir diese auch bis zum 05.07. verlängern. Oder von mir aus auch noch länger. Hab ja jetzt frei <3 Dann dauert die Verteilung halt auch ein bisschen länger :’> Meinungen?
@Dias_Flac: Wann hast du ihn denn eingeworfen? QAQ
@Ismael: Alles klar!
PS: Habs’ gleich mal getestet o-o Das scheint gar nicht mehr als Doppelpost zu zählen! Zumindest steht das nicht mehr da, so wie früher. Gilt das nur für den jeweiligen Leiter des Threads oder allgemein?