kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kingdom Hearts (Beendet!)

Oh ist ein wenig knapp, aber Ich würde mich auch noch gerne für den Lostopf melden.
Kingdomhearts STAs bekommt man nicht alle Tage, das Spiel hat wirklich einen großen Teil meiner Kindheit geprägt
und es wäre wirklich schade es nicht wenigstens versucht zu haben in den Lostopf zu kommen.

Die Kategorien sind gut und auch sehr vielseitig, ich denke da ist für jeden etwas dabei.

Bitte nicht als Nachrücker eintragen, Ich bin viel zu langsam für sowas :/

LG
Dreamy

So - ich hab zwar nur zwei Bewertungen bis jetzt, welche beide positiv sind, allerdings sind einige Karten von mir auch noch auf dem Postweg :( Ich hoffe, dass ich vielleicht trotzdem irgendwie in den Lostopf geworfen werden könnte? Es versteht sich von selbst, dass ich (weil ich die Anmeldekriterien nicht ganz erfülle) falls okay auch als Nachrücker aufgeschrieben werden würde.
Als braver Regelleser-Beweis: Die Kategorien gefallen mir persönlich sehr gut, auch weil es einem gute Ideen gibt, bei verschiedenen Karten vielleicht auch einfach noch den Fokus auf Teile zu legen, die einem sonst nicht so aufgefallen wären!
Über eine Antwort würde ich mich freuen - die STA klingt wunderbar, besonders weil ich mit Kingdom Hearts und dem Universum einige der besten Freundschaften meiner Kindheit verbinde! :)

Danke für eure Anmeldungen, Dreamcatcher_Dreamy und Yuyuchi . Ihr seid beide mi Lostöpfchen. Ich schreibe jetzt schnell die Zettel fertig und dann ziehe ich ^.^

EDIT: Ich habe grade nachgezählt und mir muss jemand abhanden gekommen sein. Also muss ich nochmal losen X_x

Edit 2: ich verstehs grad nicht, ich zähle meine Zettel und finde den “Wurm” nicht. Bitte geduldet euch nochmal ein paar Minuten.

Edit3: Mir war ein Zettel heruntergefallen. Muss also tatsächlich nochmal losen X_x sonst wäre eine Person komplett ausgeschlossen.

Edit4:
Ohje ohje, es tut mir wirklich schrecklich leid, was mir da grad passiert ist. Aber neu auszulosen war die fairste Option. Allerdings ist das Ergebnis nicht viel anders ausgefallen. Ich bin grad trotzdem fix und fertig X_x

Also, die Teilnehmer :

1. LeaLeia
  2. Dias_Flac
  3. IcedNaly
  4. Ismael
  5. Muuskter
  6. YanDelMoon
  7. Dreamcatcher_Dreamy
  8. daietto_usagi
  9. Xsarah
  10. Akayashi
  11. kyouya_akai
  12. Vhalesa

Nachrücker wären:

1. Yuyuchi
  2. Angelheard

NICHT drin sind leider LittleNightmareMana, Kukiry und Fenschu. Es tut mir leid, aber die nächste Aktion kommt bestimmt und ich hab ja auch noch ein Angebot für euch :’)

Damit wünsche ich den ersten 12 Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen und wenn es Fragen gibt, schmeißt sie bitte in den Thread.

Ah ich bin extrem happy das ich dabei sein darf!

Zwei Skizzen habe ich sogar schon angefertigt, allerdings bin ich mir bei einen Motiv unsicher und werde das noch mal neu probieren und beim anderen muss ich noch ein wenig ausbessern :P
Aber ich bin so glücklich das ich dabei sein kann und werde mein Bestes geben!

Das freut mich und ich echt auf eure ganzen Karten gespannt :)

Ich freu mich auch sehr dabei zu sein und werde mich ganz schnell an die Skizzen setzen, an Ideen mangelt es jedenfalls nicht x3

Jaaa ich bin dabei. ____
Gott es ist so unendlich viele Jahre her, das ich mal bei einer KH-Aktion teilgenommen habe.
Ich freu mich sehr, endlich wieder was zu diesen wundervollen Spiel zeichnen zu dürfen, ich hab schon unzählige Ideen. <3 Awww ich freu mich~

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin - Ich habe auch schon einige Ideen und muss mich nur noch entscheiden, was ich genau und wie umsetzten will =)

Danke vielmals, dass ich mitmachen darf - und, dass ich dann auch noch gelost wurde :)
Ich hab schon ein paar Ideen im Kopf, aber muss noch schauen, was davon wohl Wirklichkeit wird und was nicht.
Danke nochmal!

Oh, ich bin auch dabei, sehr schön. Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, wen und was ich zeichnen werde, aber ich freue mich schon drauf.

yay, das Losglück war mir hold __
beim letzten Mal hatte ich kein Glück umso mehr freu ich mich diesmal dabei sein zu können
und dann noch die Teilnehmerliste, ich hoffe ich bring ein paar annehmbare Karten zustande

Schön, ich wünsche euch viel Spaß :)

@Yuyuchi:
Ich hoffe, ich enttäusche dich gerade nicht allzu sehr, aber du belegst momentan einen der zwei Nachrückerplätze, d. h. du bist noch nicht in der offiziellen Teilnehmerliste drin. Diese besteht aus den oberen 12 Leuten.
Nur im Falle, dass jemand abspringt, rückt einer der Nachrücker nach und rutscht somit unter die 12 Teilnehmer.
Natürlich kannst du trotzdem schonmal etwas zeichnen, aber ein Nachrückerlpatz ist leider noch keine Garantie zur Teilnahme bzw. Berücksichtigung in der Kartenverteilung am Ende. Was die Aufgaben eines Nachrückers sind, ist in den allgemeinen Regeln nachzulesen, die auch im Eröffnungsposting verlinkt sind. Ich empfehle DRINGENST, dass ALLES durchzulesen. Wir wollen ja keine bösen Überraschungen.

Dafür, dass du überhaupt in den Lostopf durftest, musst du dich nicht bedanken :) Zwar ist eine der Teilnahmebedingungen, dass sich unter den letzten paar Bewertungen keine negative befinden darf, aber wer halt nur 1ne oder 2 hat…der hat wohl Glück xD Denn irgendwo und irgendwann muss man ja mal mit den Aktionen anfangen können. Es gilt also immer: Bei Fragen bitte fragen!

@Makrel
Kein Ding - ich hab es gesehen, aber ich freue mich trotzdem :) Eine Chance auf Nachrücken ist eine Chance zu zeichnen. Die Ideen sind ja trotzdem da - ich bin glücklich, dass ich überhaupt im Topf gelandet bin!
Ich denke auch, dass es die fairste Möglichkeit war, neu auszulosen. Dass ich dabei zu den Nachrückern gerutscht bin ist zwar schade aber eben eine Sache von Glück - oder eben nicht :)

Ok, dann bin ich beruhigt, war mir nur nicht sicher :)
Danke, das du das verstehst, mir blieb wirklich keine andere Wahl…

Wieder nicht geschafft ;_;
Schade.

Allen anderen viel spaß

So, jetzt bräuchte ich eventuell einmal den Rat von den Teilnehmern dieser Midi, und zwar bin ich mir ein bisschen unschlüssig welches Motiv ich lieber verwenden möchte. Vielleicht könnten ein paar ihre Meinung für mich da lassen?

Mir war von Anfang an klar das ich Pride Land-Sora zeichnen möchte, und das am Liebsten ein bisschen in Aktion. Das sind meine zwei Versuche:

Details

http://i237.photobucket.com/albums/ff148/MUUKI/Stuff/k%20001_1_zpsfz6p8myz.jpg

http://i237.photobucket.com/albums/ff148/MUUKI/Stuff/k%20001_3_zpsno1j1ov9.jpg

Welche Variante mögt ihr lieber? Rein von der Pose her?

Hihi, ich hatte ja erwartet, dass du ihn zeichnest.
Ich finde beide Versionen toll, bei der zweiten sieht man das Schlüsselschwert so schön, aber die Posen sind beide klasse.

Da kann ich mich nur anschließen, beide wundervoll. Würde auch zu Variante 2 tendieren weil du das Schlüsselschwert so toll mit eingebaut hast :-)

Die 2. Variante wäre auch mein Favorit ___

@Angelheard: Tut mir echt leid ;_; ich hasse das Auslosen bei Aktionen…aber du bist ja wenigstens Nachrücker :’)

@Muukster: Bin gespannt auf die endgültige Version.