Danke für eure Anmeldungen, Dreamcatcher_Dreamy und Yuyuchi . Ihr seid beide mi Lostöpfchen. Ich schreibe jetzt schnell die Zettel fertig und dann ziehe ich ^.^
EDIT: Ich habe grade nachgezählt und mir muss jemand abhanden gekommen sein. Also muss ich nochmal losen X_x
Edit 2: ich verstehs grad nicht, ich zähle meine Zettel und finde den “Wurm” nicht. Bitte geduldet euch nochmal ein paar Minuten.
Edit3: Mir war ein Zettel heruntergefallen. Muss also tatsächlich nochmal losen X_x sonst wäre eine Person komplett ausgeschlossen.
Edit4:
Ohje ohje, es tut mir wirklich schrecklich leid, was mir da grad passiert ist. Aber neu auszulosen war die fairste Option. Allerdings ist das Ergebnis nicht viel anders ausgefallen. Ich bin grad trotzdem fix und fertig X_x
Also, die Teilnehmer :
- LeaLeia
- Dias_Flac
- IcedNaly
- Ismael
- Muuskter
- YanDelMoon
- Dreamcatcher_Dreamy
- daietto_usagi
- Xsarah
- Akayashi
- kyouya_akai
- Vhalesa
Nachrücker wären:
- Yuyuchi
- Angelheard
NICHT drin sind leider LittleNightmareMana, Kukiry und Fenschu. Es tut mir leid, aber die nächste Aktion kommt bestimmt und ich hab ja auch noch ein Angebot für euch :’)
Damit wünsche ich den ersten 12 Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen und wenn es Fragen gibt, schmeißt sie bitte in den Thread.