kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kingdom Hearts (Beendet!)

@Makrel

Hab da auch gleich mal ne Frage:
Ist es auch erlaubt KH-Charakteren eine, der Welt angepasste, Kleidung zu geben, also eine selbstentworfene, die nicht im Spiel vorkommt?
Natürlich soweit, dass der Charakter noch gut zu erkennen ist.
Ich denke da explizit an Halloweentown mit seinen schönen schaurigen Designs :D

Hallöchen <3
Seit diese STA im Aktionskalender steht, ist dieser Tag in meinem persönlichen Kalender mega fett angestrichen mit Herzchen! :D Eeeeeendlich ist es so weit! <3 Ich hoffe sehr ich werde gelost, denn ich hab schon sooooviele Ideen für Karten, dank den super coolen Kategorien die du gegeben hast! Ich find die nämlich voll supi, vor allem geben sie Ideen und Inspiration aber genügend Freiheit! Miaow! Na dann sehen wir mal ob ich Glück habe <3 Ich erwarte nämlich einen riesen Andrang :D

Küsschen
Lea

Huhu, ich würde mich sehr gern auch für den Lostopf melden. ^u^/
Das Thema, also das Spiel begleitet mich schon so viele Jahre, da muss ich einfach in den Topf hüpfen, wenn ich darf?!

Die Kategorien find ich super, so kommt man auf Ideen, auf die man so gar nicht gekommen wäre.
Nachrücker möcht ich lieber nicht sein. Kurzfristige Sachen würd ich nicht schaffen. ^^°

daietto_usagi , du bist eingetragen :)

LeaLeia , du bist ebenfalls im Töpfchen :) Allerdings müsste ich noch wissen, ob du auch Nachrücker machen würdest oder lieber nicht.

Zu deiner Frage, Ismael :
Ich finde, das ist eine ganz hervorragende Idee und ich würde mich freuen, entsprechende Motive zu sehen! Deine Frage wurde in die FAQ-Sektion im Anfangsposting übernommen. Dort steht alles wichtige.

Whuuu entschuldigung <3 Ja auch als Nachrücker^^

That’s a first :D Alles klar, dann kann ich das ergänzen, danke.

Hii, ich wuerde liebend gern hier mitmachen <3 aber nicht unbedingt als nachrruecker :) deine kategorien gefallen mir sehr. Man merkt du hast dir reichlich gedanken gemacht xD

Hallo,

ich würde auch sehr gerne in den Lostopf aufgenommen werden und wäre auch bereit Nachrücker zu sein.
Ich finde es ist en Großartiges Thema und ich habe schon ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde.

Aloha,

Ich würde mich auch gerne für die STA anmelden und in den Lostopf geworfen werden (Kopf zuerst)
außerdem würde ich mich bereiterklären Nachrücker zu sein.

Grüße Dias

Kukiry wird direkt eingetragen. Willkommen im Lostopf :)

Xsarah und Dias_Flac müssten sich zuerst die Regeln, insbesondere die Erwartungen an die Teilnehmer nochmal genauer durchlesen. Dann trage ich euch gerne ein, denn ansonsten erfüllt ihr alle Anforderungen :)

Tut mir leid

Aber Selbstverständlich sind die Kategorien gut so, das war einer der Punkte weshalb ich auch gerne mitmachen würde. Da man durch die Vielfalt der Kategorien ja einiges an Auswahl hat und ich durch die Kategorien ja schon einige Ideen im Kopf hatte.

Super, ich trag dich ein :)

Übrigens ist das erstmal nicht schlimm, ich hab auch schon Losungen überlesen.
Aber gerade solche Regeln wie “eine Bastelkarte oder eine digital getaltete Karte” sind halt wichtig, denn jeder, der sich anmeldet, erklärt sich damit einvertanden und muss am Ende eben auch damit leben können, entsprechende Karten zu bekommen, deshalb muss das gelesen werden ;)

Hier ich
in Lostopf spring
Bin ein Mega Fan von KH
auch wenn ich leider nicht alle Teile wegen den unterschiedlichen Konsolen spielen konnte

Die Kategorien finde ich nicht schlecht, sie helfen einem bei der Ideenfindung :3

Nachrücker ist auch ok

Hallöle zu später Stunde^^
Ich hab mir diese Midi-STA auf meinen Kalender gesetzt weil ich n riesen KH Fan bin XD
Und ich muss schon sagen die Kategorien bringen ne Menge Möglichkeiten mit sich, bin vollkommen zufrieden damit
Also möchte ich mich damit auch in den Lostopf schmeißen lassen und hoffe das ich mitmachen kann.
Aber Nachrücker lieber nicht, dafür bin grad zu unflexibel^^°

**Angelheard ** und **YanDelMoon ** fliegen ins Lostöpfchen :)

@Alle: Bin erst heute Abend wieder zu erreichen, bis dann.

Edit/korrektur/zusatz:
sicher sind die Kategorien gut, sonst hätte ich mich nicht für die STA anmelden wollen-
Kingdom Hearts ist so vielschichtig das einem da nur so die Ideen aus den Augen und
Ohren springen.

Dias_Flac wird eingetragen ;)

Oh oh, heute wird schon ausgelost, und zwar um 20:00 Uhr. Bis dahin ist die Anmeldung noch offen!

Ich bin sehr gespannt ob das Glück mir Hold ist >u<b

Ich bin auch schon ganz hibbelig :haha: