@Muukster:
XD Ich wusste! das du den Sora machst.
Der passt einfach am besten zu deinen Zeichenstil. Ich freu mich jetzt schon riesig.
Ich mag auch beide Skizzen, aber die unterste Variante gefällt mir von der Pose her auch am besten. ^u^b
Vielen Dank für eure Meinungen!
Ja, damit konnte ich wohl niemanden überraschen, aber einen “richtigen” Sora versuche ich auch um mal raus zu kommen aus der Komfortzone C:
Ich denke, dann wird es eher die zweite Variante, ich danke euch
Insofern zugelassen und hochgeladen, wäre das mein erster Beitrag<3
@Muukster:
Die Karte ist zugelassen und wird verlinkt, sobald ich am PC bin :) Sehr schöne Idee und liebevolle Umsetzung. Ich würde dich noch bitten, die jeweilige Kategorie in die Beschreibung mit rein zu nehmen :3 (das gilt natürlich für alle Teilnehmer und ihre Karten).
Achso, ja natürlich, das ergänze ich dann gleich mal und denke bei den anderen Karten dran C:
Hach wie süß!
Freu mich übrigens sehr ausgelost worden zu sein <3
Kann man nichts machen
Bei so einer Tollen STA glaube ich nicht wirklich dass sich jemand abmelden wird.
Ich stalke auf alle Fälle euch im Geheimen weiter
Hallo :)
ich hatte schon lang nicht mehr so viele verschiedene Ideen für meine Aktionskarten und es war echt schwer sich für ein paar davon zu entscheiden aber wenn sie so ok wären hätte ich hier meine Beitrags-Skizzen:
Details
http://frozenparadise.de/media/2088/kingdomhearts-skizzen.jpg
**Links: ** Sämtliche Glücksbringer und Wegfinder-ähnlichen Gegenstände die mir eingefallen sind, die 4 Kugeln aus der Struggle-Trophäe, eine Papu (ist ja auch mega-wichtig) und dann noch ein paar Materialsplitter - ich wollte einfach die für die Figuren so wichtigen Gegenstände darstellen und den Platz dazwischen hab ich mit Material gefüllt ;) Also für die Kategorie Items
Mitte: Wenn man es nicht erkennt - das ist die Szene in der man Simba ruft und damit für die Kategorie Magie
Rechts: Erst wollte ich eine Karte mit den Haupttrios machen aber dann hatte ich (mal wieder) Lust auf Bunt und hab mich dann für eine Karte volle lieber Dreameater entschieden, also Kategorie Monster. Natürlich mit meinem Liebling Obstpfote, Tatsupferd, Huhu, Huiblümchen und Mimihase.
Wenn sie nicht ok sind einfach Bescheid geben, ich hab noch für die anderen Kategorien Skizzen. Nur von der einen weiß ich jetzt schon dass ich mich nicht trennen kann aber deswegen reich ich sie auch nicht ein ;)
@IcedNaly: Deine Ideen sind abwechslungsreich und im Großen und Ganzen zugelassen. Nur bei der Simba Karte muss auf einen ausreichenden Hintergrund geachtet werden, d. h. zumindest ein ansprechender Farbverlauf, der das Hauptmotiv angemessen untermalt, muss sein. Bin gespannt auf die Endergebnisse :)
Aah Dreameater;U; Das ist cool, ich mochte Dream Drop Distance total gern
König der Löwen-Sora befindet sich jetzt in der Freischaltung und wäre meine Karte Nummer 2, wenn sie in Ordnung ist C:
Aloha,
hier sind 2 Karten die ich gerne in die STA werfen wollte wenn sie O.k sind.
https://www.kakao-karten.de/karten/269079?sort=benutzer
für die Kategorie Welt-
https://www.kakao-karten.de/karten/269080?sort=benutzer
für die Kategorie Protagonisten-
Grüße Dias
@Dias_Flac: ich hatte deine Karten heute Mittag schon auf der Startseite gesichtet und mich über das zweite Motiv amüsiert! Beide sind zugelassen :) Eventuell würde ich die Sparrow-Karte in die Kategorie “Sonstiges” stecken, wegen des Crossovers von Fluch der Karibik und Ariel. Das ist ja doch nochmal was Spezielles :) aber letztendlich legst du den Fokus und bestimmst die Kategorie.
Meine letzte Karte befindet sich in der Freischaltung, und sie ist hoffentlich ein bisschen überraschender :D
Ich hoffe, sie ist zugelassen. Beim Hintergrund habe ich mich gegen viel Klimbim entschieden weil vorn schon viel los ist. Sollte das nicht in Ordnung sein, reiche ich natürlich was Neues ein!
Hallo,
wenn zugelassen wäre hier meine erste Karte.
Ob ich den Ruf von Simba einreiche weiß ich noch nicht, ich versuche noch etwas mit mehr Action und vlt Hintergrund zu zeichnen. Hab ja auch noch genug Zeit :)
Hallo,
sofern zugelassen wäre hiermeine erste Karte:
@Muukster: Die Karte ist zugelassen. Da du bei deinen beiden anderen Karten sehr ausführliche Hintergründe hast, geht das so in Ordnung. Zuden erinnert dieser bubbelige HG mich persönlich an das Spielmenü, wo man sich mit den Dreameaters beschäftigen kann. Adress-PN folgt :)
@IcedNaly: Dein Motiv ist ebenfalls zugelassen :). Bei dir ist nun das Umgekehrte wie bei Muukster der Fall, du musst bei deinen beiden anderen Karten besonders auf die Hintergründe achten.
@XSarah: Auch deine Karte ist zugelassen :)
Insgesamt seeeeehr schöne Ideen. Ich freue mich, dass ihr euch tatsächlich um so eine Vielfalt bemüht. Hier kommen ganz einzigartige Motive bei rum :3 <3
Auch mal ein Lebenszeichnen von mir:
http://orig10.deviantart.net/b4c5/f/2016/169/6/6/out0120_trio_by_vhalesa-da6olf7.jpg
Ich muss unbedingt meine Lieblinge aus BBS auf eine Karte zeichnen, da ich das einer meiner Lieblingsteile ist und ich mich nicht für einen Charakter entscheiden konnte. Als Hintergrund gibt es entweder ein Stückchen Berg + Himmel von Land of Departure oder nur dramatischen Himmel - mal sehen.
(Ich werde an dieser Karte sicher noch sterben xD)
@Vhalesa: Oh ja, das sieht nach viiiiel Arbeit aus ;) Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
@Dias_Flac: Ich habe mir nochmal Gedanken über deine Jack/Donald/Ursula Karte gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Motiv doch besser in die “Sonstiges” Kategorie passen würde, als >Welten-Crossover< sozusagen (wegen Jack und Ursula). Wärst du damit einverstanden oder bestehst du darauf, dass die Karte in der Kategorie “Protagonist” bleibt? :)