Gestern sind noch zwei Briefe angekommen:
Melanie und Vynea.
Vielen Dank für die Lesezeichen, Melanie. Sie sind sehr niedlich und kann ich immer gebrauchen.
Gestern sind noch zwei Briefe angekommen:
Melanie und Vynea.
Vielen Dank für die Lesezeichen, Melanie. Sie sind sehr niedlich und kann ich immer gebrauchen.
So langsam mache ich mir sorgen um meinen Brief ; (
Ich habe ihn am Montag eingeworfen und er sollte auch am Montag abgeholt werden und er ist immer noch nicht da.
Ich denke er kommt bestimmt heute noch.
Bei uns im Dörfle kommt die Post recht spät :) also keine Sorge.
Ich glaube nicht dass er verloren gegangen ist.
T_T Mein Brief ist jetzt glaub ich auch schon 2 Tage unterwegs…
Der Brief von Volipurba ist heute tatsächlich noch im Briefkasten gewesen.
Kira, auch bei dir, keine Sorge. Dein Brief kommt sicherlich morgen.
Yeah da freu ich mich! Normalerweise dauert es halt nur so 1, 2 Tage max. 3, daher habe ich nach 4, 5 Tagen mir schon Gedanken gemacht. Aber Hauptsache er ist angekommen, jetzt wird fleißig kommentiert. Und noch eine Frage, in der Aktionsbeschreibung wird was von Fav.PNs gesagt, sollen wir dir jetzt welche schicken?
JAP, ihr dürft mir eure Favos per PN schicken. Dann kann ich das in meiner Tabelle vermerken.
Ich werde erst morgen kommentieren. Ich habe ja bis 20 Uhr Zeit ^^
:( Ich hab ein schlechtes Gefühl der briefkasten in den ich meine Karten geworfen hab ist weg
wegen der Baustelle x.x der steht jetzt woanders ohje…
Keine Bange! Dein Brief kam heute an.
Ich sitze auch schon an der Auswertung der Kommentare. Leider hatte ich die letzten zwei Tage einigen Stress mit unseren Handwerkern zuhause…
X:X zum Glück ich frag mich wo der Briefkasten hin ist :/ das war das naheste
Soooo~~~ die Verteilung ist beendet.
Ich bedanke mich zuerst für die vielen kleinen Zugaben von euch.
Morgen werden sich eure Briefe schon auf den Weg zu euch machen. Entschuldigt hier, dass es doch länger gedauert hat als geplant…
Und weil ich ein Fan von Ranglisten bin:
Vielen vielen Dank für diese STA. Es hat mir bis auf ein paar kleine Ausnahmen - was nicht an euch restlichen Teilnehmern liegt - sehr viel Spaß gemacht und es sind so schöne Karten entstanden.
Ihr habt dem Film alle Ehre gemacht.
Vielen vielen Dank.
OMG ;//^//;
es freut mich so sehr, dass meine Karte so beliebt ist!
DANKE!
Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht noch eine geschafft hab…
Na dann bin ich mal gespannt was bei rum kam ^^
Danke für Deine Mühe! Das Thema war wirklich toll. Und ich freue mich natürlich schon sehr auf meinen Rückbrief <3
Die lang ersehnte Post war da und meine Ausbeute ist:
Dieses Rote Band von Kira
Und
Where are u von Padcha.
Danke für die schöne Auswahl ^^
Kleiner Tipp @Kira: achte nächstes mal darauf die Karte gerade zu schneiden ^^
Wuhuuu mein Brief kam an .
Ich habe erhalten meinen absoluten Topfavo erhalten :D und zwei weitere wundervolle Karten, die ebenfalls weit oben auf meiner Liste standen:
Von Fofo eine Chefin zum Verlieben. Die Rückseite ist süß. Im gleichen Stil wie die Stickerei auf dem Rock der geliebten Chefin.
Von Melanie your Name, wundervolle Farbverläufe
und Morgenrot von MrsLeonhart . Der Effekt mit den aufgeklebten Pailletten sieht klasse aus.
Vielen lieben Dank Black_shewolf für die super Leitung der STA und diese tolle Verteilung :)
Mein Brief kam auch heute an und ich bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute:
#399 BOOOOBS?! von Vynea
Ich freu mich mega, grade diese Szene aus dem Film wird mich immer wieder zum lachen bringen.
Tanz der Schwestern #143 von Padcha
Auch über diese Karte freu ich mich sehr. Sie sticht aus dem gesamten Karten heraus wie ich finde.
Danke hier nochmal an Black_shewolf für die tolle Leitung der Aktion.
Meine Ausbeute kam heute auch an:
Morgenroutine -> Volipurba
Freunde -> Ilka
Ich bin ganz zufrieden damit, jedoch möchte ich an dieser Stelle auch nochmal appelieren, dass darauf geachtet wird, dass die Karten nicht verschnitten sind. Damit meine ich keine Abweichung von 1 mm sondern die Tatsache, dass der Rand z.B. schief abgeschnitten ist. Das ist nicht schön und ärgert mich etwas.
Auch finde ich es schade, dass einige Regelungen nicht eingehalten wurden sind in der STA:
Ich fand das ein wenig schade, eine gewisse Reglung und strenge muss es in STAs geben, damit es gut funktioniert.
Es ist lediglich einfach meine Gesamtmeinung der STA.
Das Zeichnen hat echt Spaß gemacht und das Thema war auch toll. Aber man sollte auch daran denken, dass die Qualität nicht darunter leidet im Gesamtpaket einer STA.
Grüße
Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich bin total glücklich mit meiner Auswahl! Bekommen habe ich folgende Karten:
#398 Connection von Vynea
Ein absoluter Top-Favorit <3 Die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
#142" Wie ein altes Ehepaar…" von Padcha
Live ist die Karte sogar noch schöner als digital, ich liebe die Farben! So eine schöne Szene <3
Vielen Dank für das schöne Midi-STA-Thema black_shewolf, die Teilnahme hat mir sehr viel Spaß gemacht!