kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kimi no Na wa - Your Name

mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #043 - Morgenrot

mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #045 - Evakuierungsplan

ich bin leider nicht mehr fertig geworden

ich hab den brief deshalb jetzt noch eingeworfen, damit er morgen gleich bei der leerung frĂŒhs mit raus geht

Oh ok. Du hÀttest ja noch Zeit gehabt bis Sonntag Abend

Dann warte ich auf deinen Brief. Hast zwei wunderschöne Karten beigesteuert.

ich war gestern den ganzen tag arbeiten (10-20), danach geburtstag meiner ma feiern und da ich morgen prĂŒfung habe, lerne ich auch lieber, als zu zeichnen
 das hĂ€tte mir also auch nichts gebracht :’(

Kein problem. Deswegen gibt es ja bei mir die Regel mit den 2 karten :)

Kurzer Zwischenstand: ich bin noch dazu gekommen, meinen eigentlichen zweiten Beitrag neu zu zeichnen, weil ich mit dem ersten Versuch einfach nicht glĂŒcklich war >____<" Die neue Karte trocknet gerade, dann lade ich sie hoch :)

Keine Panik!
Ihr habt Zeit bis 23:59 Uhr. Dann sollten die Karten hochgeladen sein.
Alle Karten die bis zu diesem Zeitpunkt nicht hochgeladen sind, werde ich nicht mehr zulassen.

Bitte achtet also auf die pĂŒnktliche Einreichung.

Ich möchte auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich es hier in der Midi etwas strenger nehme.

Wer also keine Karten einreicht und sich somit unentschuldigt aus dem Staub macht, bekommt diesmal (leider) eine negative Bewertung. Der Grund: bei einer Großen STA sind ein zwei abgesprungene Teilnehmer verkraftbar, aber bei einer Mini bzw Midi ist so etwas nicht vertretbar.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #292 Your Name [Midi-STA Your Name]
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Ich ĂŒbernehm das

Mein Brief wird heute um 15:00 von der Post geholt.

Meiner hat sich ebenfalls heute auf den Weg gemacht :)

Bislang sind die Briefe von

Padcha
Ilka
CreepyCatCaro

angekommen.

:D BrÀuchte die Adrese noch dann gehts morgen raus

Es mĂŒsste eine Durchsage fĂŒr dich freigeschalten worden sein. Dort findest du meine Adresse.

Meine Karten haben sich auf dem Weg gemacht. Bis wann geht die Kommentarphase?

Kommentarschluss ist kommender Sonntag, 11.03. um 20 Uhr.

Meine sind jetzt auch unterwegs :-). Die werden sicher erst morgen aus dem briefkasten abgeholt. Ich freu mich schon <3

Meine Karten sind ebenfalls unterwegs. Ich lade gerade noch die gescannte Version hoch, nachdem ich noch mal an meinen Einstellungen geschraubt habe, hat es hingehauen freu

Heute kamen die Briefe von mrsLeonhart und FoFo an.

Ahhh das mit der Durchsage kannt ich gar nicht ^^’ Brief geht morgen fĂŒrh raus