kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kimi no Na wa - Your Name

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #305 Can I serve the desert?
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #142" Wie ein altes Ehepaar…"
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #143 Tanz der Schwestern

Ach schade zu spät gesehen :) der Film war so schön <3
ich stalke mal eure Karten hehe

Bis zum 4.3. geht die zeichenzeit. Wenn du bis dahin noch min. 2 Karten hinbekommst, darfst du gern noch mitmachen.

Details

https://orig00.deviantart.net/6d8b/f/2018/052/3/f/20180221_164402_by_sagiriizumi-dc3v7gj.jpg

So sehen meine Skizzen momentan aus. Nich wundern, ich ziehe zwischendurch die Linien nach um den Überblick zu behalten und am Ende die Linien beim durchpausen auf die endgültige Karte besser zu sehen.
Meine Skizze von Mitsuha sieht ziemlich ähnlich aus wie die, von CreepyCatCaro, sollte ich vielleicht noch eine andere machen? Wollte auf jeden fall gerne den Kometen umsetzen …

PS: Wäre es okay, wenn ich ganz für mich alleine eine einzige Auflage anfertige? Einfach nur, damit ich sie in meinen Ordner packen kann, den ich auf Cons mitnehme.

wow, kuro, die sind wunderschön _
ich finde nicht, dass sich unsere karten zu ähnlich sehen, da ich auch mitsuha aus ner anderen perspektive mache und wahrscheinlich mit sehr dunklen farben an ihr arbeiten werde :)

Ich hatte nur genau das gleiche vor, also fast nur eine Silhouette … aber ich denke ich werd das Motiv noch leicht ändern, habe da so eine Idee. ^^

Sehr tolle Skizzen! Besonders die Landschaftskarte finde ich wunderschön.

Thema Auflagen…
Ich bin ehrlich, ich seh das nicht so gern…
Wenn aber der Teilnehmer, der die betreffende Karte bekommt nichts dagegen hat, stehe ich dem nicht im Weg.

Also warte bitte bis nach der Verteilung und das O.K. des Teilnehmers ab, ok?

Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Morgenroutine? #76

wenn es wirklich nur der präsentation dient, wäre das für mich okay :)

:) also 2 Karten würd ich defintiv schaffen wenn ich noch mitmachen darf. Find den Film einfach so schön und Motiv Ideen sind auf jeden fall da

Dann herzlich willkommen in der STA :)

Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Brofist #78

Padcha, Ilka und Vynea:
Da ihr bereits zwei Karten eingereicht habt, was bei mir ja die Mindestanforderung in meiner STA ist, habe ich euren Status auf ‘Karten fertig’ gestellt.

Somit sollte für euch eine Durchsage mit meiner Adresse freigeschalten worden sein.

Solltet ihr noch eine dritte Karte einreichen wollen, wartet mit dem Versenden des Briefes bitte bis ich die Karte angekommen habe.

Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #144 Where are you?
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #306 lethal beauty
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Dieses starke Band
FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Kimi no … namae wa …?
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #291 Takis Skizze [Midi-STA Your Name]

@black_shewolf
Ich habe auch schon zwei Karten eingereicht (die auch angenommen wurden) und wollte jetzt fragen, ob ich auch deine Adresse haben kann. Ich sage erst jetzt was, da ich eigentlich noch Karte Nummer 3 zeichnen wollte (es auch getan habe und heute hochgeladen habe, doch einen relativ kritiktreichen Kommentare erhalten habe, weshalb ich jetzt ein schlechtes Gefühl haben würde sie doch einzureichen). Also bleibt es vermutlich bei den 2 Karten.
LG Volipurba

Oh entschuldige. Das hab ich dann übersehen. Habe deinen Status geändert. Jetzt sollte für dich die Durchsage mit meiner Adresse sichtbar sein.

Weil ich jetzt nicht weiß wie das geht die STA als Besitzer an zu geben oder so, jetzt auf diesem Wege, das wäre meine erste.

@Nuja: du gehst auf die STA/ “aktion” und scrollst bis ganz nach unten. da gibt es ein feld mit “Beitrag einreichen” ;)

Ich habe meinen Brief heute eingeworfen. Der Briefkasten wird morgen nachmittag geleert.

Ich hoffe, ich schaff meine 3 Karte noch :’(
Musste wegen Krankheit vermehrt einspringen auf arbeit… ich hoffe, ich komm morgen noch dazu…